Beiträge von Fenrir
-
-
Gibt es ein wirkliches Programm zwischen Essengehen ( Center ) und der Bar oder ist das spontan ?
Draußen hocken kann zwar schön sein aber nicht bei dem Wetter - und wirkliche ,,Aktionen,, wie Shoppen sind denke ich bis 16/17 Uhr abgehackt ( Kenne jetzt nicht allzuviele interessante Läden in Ulm ) .
Nicht falsch verstehen, ich bin mit beidem zufrieden nur wäre es gut zu wissen :)Es wurde bewusst ein "gechilltes" Programm gewählt. Klar, wenn das Wetter nicht mitspielt müssen wir uns eben spontan was überlegen, weil draußen rumgammeln dann nicht geht. Ich selbst kenne mich nicht so gut in Ulm aus und bin da immer auf Vorschläge angewiesen, aber Aktionen wie Bowlen etc. wurden diesmal bewusst nicht gewählt, weil eben chillig und so :D
-
Oh je... Das wirft jetzt vielleicht ein Licht auf mich... -_-
Mein Vermieter hat sich für Samstag angekündigt, weil mein Rolladen kaputt ist... Ich kann leider also doch nicht kommen -_- @Neko und alle anderen: Sorry :'(Oh nein, das ist ja doof :(
Aber wir sehen uns ja hoffentlich am nächsten CT in Stuttgart wieder :) -
Mehr oder weniger eine einfache Frage, und das dauert auch nicht lange. Weiß jemand wo ich Fate Grand Order auf Englisch oder Deutsch downloaden kann?
Habs mal in den richtigen Thread verschoben ;)
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Nachdem mein Termin ausfällt, den ich eigentlich am Samstag hätte haben sollen, kann ich jetzt DOCH zum Ulm-CT kommen!
(Sorry für das Hin und Her, lag echt nicht an mir...)Jaaah, yippie

Super Sache, dass es jetzt doch klappt =D -
Und die Vorfreude steigt!

Nicht nur bei euch, ich freu mich auch schon mega!!

-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Sicher findest Du hier den einen oder anderen aus Deiner Gegend ^^
Viel Spaß hier, und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Wieder ein Zuwachs für die Südländer, schön :D
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
@Elefseus Das mit dem Hinterherrennen kenne ich durchaus - das zweite Treffen, das ich in Stuttgart plante, endete damit, dass wir zu zweit waren, weil die anderen nicht die Eier hatten abzusagen. Was glaubst Du, wie ich mich damals geärgert hab

Bei so was ist es immer am Besten, wenn man nicht alleine alles planen muss, sondern noch ein zwei andere Leute hat - damit ist zumindest mal gesichert, dass wenigstens die Orga kommt :)Aber gut, da Du es unbedingt willst, dann schließe ich es eben ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden ^^ -
Wenn es nur um die Erweiterung des Titels geht, finde ich das durchaus okay - ist ja kein großer Aufwand :)
-
So, Tisch im Dolce wurde auf 19Uhr für +/- 15 Leute reserviert :)
@Havoc Klappt das bei Dir mit dem ca. um 10 am Bahnhof zu sein? :) Hatte noch keine Rückmeldung dazu gesehen, oder hab sie vielleicht überlesen

-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Also ich finds ja nice, wenn Leute mal mehr als nur drei Sätze schreiben, also gerne mehr Aufsätze für die Welt :D
Ansonsten viel Spaß hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Bei mir gibts Süßkartoffelpommes immer zu grünem Salat, das mag ich in Kombination sehr gerne :) Ich würze meine allersings nur mit Salz und Pfeffer und nutze entweder Raps- oder Sojaöl - bei Olivenöl muss man aufpassen, dass man das richtige nimmt, kaltgepresstes Olivenöl sollte man nicht zu stark erhitzen, da sonst schädliche Verbindungen entstehen können :)
-
Gelöscht wird nicht, aber ich kann ihn schließen, wenn Du das möchtest - schade, dass Du/ihr die Flinte so schnell ins Korn werft :( Wäre ich derzeit nicht so knapp bei Kasse wäre ich gerne mal gekommen, aber aus dem Grund habe ich mich gar nicht erst angemeldet, weil absagen ist immer so meh...
-
Ich bin beömmel mich ja immer wieder gern über Anke Engelkes Sketche :D
Ihre Gesangseinlagen toppen allerdings alles xDExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ja noch da xD
Und mit mir darf man alles mögliche anstellen.Btw. gehst Du mit Cocktailschlürfen? :D
ich bin jetzt auch leider noch zusätzlich krank geworden :/
Oh nein, dann wünsch ich Dir gute Besserung :)
-
Da es auf Amazon gerade den "3 CDs für 15€"-Sale hat, hab ich auch zugeschlagen :)
Spoiler anzeigen
Endlich mal die zwei Alben von "System Of A Down", die ich schon seit Jahren will *hust*
Und der OST zu "The Order: 1886"

-
@Yuriko Noooo, verlass uns nicht :( Hoffentlich sehen wir uns dann in Stuttgart auf dem nächsten Treffen wieder ^^
-
Hi, willkommen bei uns :)
Woher kommst Du denn? Und warum hast Du deutsch gelernt? ^^
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern an das Team wenden