Filmzitate raten

• ohne kontekst zum Film nur das gerede halt.

Zitat von ????????????

Name1: "Was ist das? Mein Mantra?"
    Name2: "... Das W-Lan Passwort..... Wir sind schließlich keine Wilden"

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Fuck, den kenn ich!
    Ist das nicht dieser Film, wo der eine Typ aus der Vergangenheit kommt?
    So nen richtiger Gentleman?

Edit: "Verwünscht!" So hieß der FIlm!!!
    Ist das aus dem?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• "Ey, nen paar Leute von uns haben überlegt, ob wir nich mal... im Rudel drüber könn?" - "Ehhhhm... Jaaaa, aber vielleicht nicht gerade gleich. Wir brauchen fruchtbaren Boden, also zurück an die Arbeit! Vielleicht später."

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

• Also der Film wurde viel im Zusammenhang mit Trumps Wahl erwähnt.
    Zudem ist es eine dystopische Komödie.

• Geeenau, du hast es erkannt. :)
    Ne super Szene in dem Film. xD
    Du bist. ^^

• Awas^^ Sauber xDD

Na gut hier ein gutes Zitat:

Ich scheiss drauf Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbährmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, dass jemals ins Leben geschissen wurde. Manche Leute hassen die Engländer; ich nicht - das sind ja nur Wichser! Wir dagegen haben uns von Wichsern kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von ´ner anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von degenerierten Arschlöchern. Das ist ein scheiss Zustand in dem wir leben Tommy und daran ändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts!

• Ich mach mal hier weiter, das ist aus Trainspotting.

Neues Zitat: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

• Apocalypse now ;)

next:

Das hier ist mein Gewehr!
    Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
    Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben!
    Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
    Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos!
    Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie!
    Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich!
    Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
    Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen!
    Wir sind die Bezwinger unserer Feinde!
    Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich!
    Bis kein Feind mehr ist!
    Nur Frieden!
    Amen!

• Rapunzel - Neu verföhnt? XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿