Kannst ja mal in unserem >Musikbereich< nach Krachmusik & Co. Ausschau halten
Da findest Du auch sicher neue Bands ^^
Ansonsten empfehle ich mal dreist meine Favouriten: Powerwolf, Five Finger Death Punch, Orden Ogan, Linkin Park, Tyr und Battlelore :D
Beiträge von Fenrir
-
-
@Kalitrax Noooo, wie schade :(
@All: Da wir Aktivitäten-technisch ja bisher nicht so extrem viel am Start haben (Essen, Shoppen, Gammeln :D), wäre die Frage ob es Interesse an einer Stadtführung gibt? Ulm ist eine sehr schöne Stadt und es werden sogar "Nachtwächter"-Führungen angeboten :)
Ihr könnts euch ja mal anschauen -> http://www.tourismus.ulm.de/web/de/service…tfuehrungen.php
Wenn Interesse besteht muss man es halt rechtzeitig anmelden ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Krachmusik ist gut, mag ich auch
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Also ich sag nur:
Spoiler anzeigen

Musste sein :D
Lass es Dir den restlichen Tag vollends gut gehen ^^
-
Heute kam mal wieder ein Digimon-OST für meine Sammlung bei mir an :)
Und le me hatte auch noch mega-luck, denn der OST ist inzwischen etwas vergriffen und ich hatte ihn dann günstig gebraucht auf Amazon gekauft - als die CD heut aber kam war sie sogar noch verschweißt; lucky me
Spoiler anzeigen
Digimon Xros Wars - Music Code
-
Ich lese derzeit "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen (wollte ich nach den dutzenden Verfilmungen doch auch endlich mal lesen) und bin bisher erst ein paar Kapitel weit gekommen.
Bisher gefällt es mir jedoch ganz gut - es ist ein schöner und gut lesbarer Schreibstil, der unterhaltsam ist, obwohl die Szene selbst vielleicht nicht so unterhaltsam wäre. -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
Wäre super wenn Jemand diesen Manga kennt! Ich hatte ihn damals von meinem besten Freund geliehen, jedoch haben wir uns zerstritten, also kann ich ihn nicht mehr danach fragen :(
Es ist ein Horror-Manga (Ich glaube so ca. 4-5 Bände), in welchem es um eine Internetseite geht. Jeder, der irgendwie auf diese Seite schaut, stirbt oder leidet erbärmlich und das ist dann alles sehr Fluchartig. Eine Schülerin, die dicklich ist und deswegen gemobbt wurde, hungert sich zu Tode und wird, eingequetscht in ihren Spint, gefunden. Ein anderer ist in einer Art untergrundwelt in der U-Bahn gefangen und verliert nach und nach seine Emotionen und wird eine gesichtslose Puppe. Dann waren da halt noch ganz viele solcher Grusel-Fälle, die ich echt gerne wieder lösen würde, aber absolut niemand den ich kenne kann mir sagen wie der Manga dazu heißt und ich finde es per Google auch selbst nicht heraus T_T
Klingt stark nach "Jigoku Shoujo" a.k.a. "Hell Girl" ;) --> http://www.anisearch.de/manga/1245,hell-girl
Die ersten vier Bände sind von TokyoPop, der Rest von EMA - leider sind gerade die ersten vier Bände seltener. -
@Kyakushi Ich verschieb das mal in den passenden Thread, der für Fragen wie Deine da ist ;)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
Jaaah, wieder jemand von der süddeutschen Front
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :) Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Ich persönlich spreche mich eher für die Fressmeile, als den Burger aus, wobei der Burger auch kein Problem wäre. Jetzt zum Kalender: Wie komme ich da rein? Bin ziemlich ratlos ohne Link und die Suchleiste hilft mir nicht sonderlich weiter

Zwecks dem Datenschutz:
Wenn ich unbedingt die Teilnehmer einsehen will, dann gehe ich auf diesen Thread und schaue mir die Doodle-Umfrage an. Dann weiß ich das auch :DEin Gast macht sich weniger die Mühe hier alles durchzulesen, denke ich ;) Aber ist egal, Keito hat es so geändert, dass es nur angemeldete Mitglieder sehen können ^^
Und hier der Link zum Kalender -> 3. Ulmer Community-Treffen
Den findest Du btw. im Portal auf der linken Seite und dann musst Du nur zum entsprechenden Datum vorspringen :) -
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Deinem Namen entnehme ich, dass Du entweder Diablo magst, oder Heroes? :D -
@Chojin, @Missy-chan & @Summer Sorrey, ich hatte die Liste als unsichtbar gemacht, weil ich es nicht so cool finde, wenn Gäste rumschnüffeln können wer wo zu finden ist (Datenschutz und so) - ich kann es aber auch gern wieder auf öffentlich stellen :)
-
-
Oh btw. der Termin steht jetzt im Kalender - ihr dürft euch also eintragen :D
