Beiträge von Fenrir

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    *lol* Ich hab mir die PSP damals nur wegen LocoRoco gekauft und in der Zwischenzeit sind auch keine Spiele dazu gekommen X'D Meistens gibt's die Spiele, die ich will dann auch für PS2 oder Wii und dann kauf ich sie mir lieber für's große Format ;)
    Derzeit spiel ich aber Silent Hill - Shattered Memories von einer Freundin drauf =)

    Ich selber habe nur Spyro: Enter the Dragonfly für die PS2, finde es aber sehr süß =) Ich mag auch besonders den Synchronsprecher von Spyro <3 Ich glaub, ich sollte mal wieder spielen ^__^

    Yay! Ich hab auch noch so nen grauen Knuddel-Kasten <3


    Meine Games:
    The Legend of Zelda – A Link to the Past
    Mystic Quest Legend
    Super Mario World
    Super Mario Allstars
    The Magical Quest starring Mickey Mouse
    Asterix
    Teenage Mutant Hero Turtles IV - Turtles in Time
    Lamborghini - American Challenge
    Cool Spot
    Arkanoid – Doh it again
    Super Metroid
    Axelay
    Ghoul Parol
    Super Probotector – Alien Rebels
    Prince of Persia
    F-Zero


    Toll finde ich eigentlich fast alle =)
    Besonders mag ich aber Zelda, Mystic Quest, Arkanoid und Turtles x3

    *mal nen alten thrad ausbussdel* °,°


    Wii Sports
    Zelda – Twilight Princess
    Dragon Ball Z – Budokai Tenkaichi 2
    Die Sims 2 – Haustiere
    Grey's Anatomy – The Game
    Rayman Raving Rabbids
    Dragon Quest Sword - Die maskierte Königin und der Spiegelturm
    Harvest Moon – Magical Melody
    Luxor - Pharao's Challenge


    Japp, das wars und zwei davon will ich eh wieder verkaufen O_o"

    Ich halte nichts von deutschen FanDubs. Die Stimmen passen einfach nicht zum Charakter. Natürlich macht es Spaß, aber... es klingt nicht besonders beeindruckend.

    Das kann ich persönlich nur Abnicken - ABER schlechter als eine RTL II-Synchro geht eh nichts mehr *hüstel* Ich finde ein Fan hat wenigstens ein Gespür für den Chara den er macht, bei den Profis ist es eben "nur ein Job"... *shrugs*


    Ich hab sowas schon für einen Bekannten gemacht, der gern kleine FanDom-Moevies über Pokémon zusammengeschnippelt hat ;) Kennt jemand KS-Films? Das sind die ^_^


    Von einer Kuh wirst Du gewiss kein Steak essen, daraus macht man nur noch Wurst - Kühe sind zäh *klugscheißer* ;P


    Ich dachte auch eine Weile lang ich könne nie Vegetarier werden und in meiner Zeit auf dem Bauernhof hab ich auch unsere eigenen Kühe und Rinder gegessen, aber ich wusste ja, dass sie es gut bei uns hatten - obwohl sie mir dennoch leid taten. Jedoch kann auch die schönste Haltung den Streß und die Brutalität einer Schlachtung nicht ausmerzen. Ich hätte da ein "fabelhaftes" Beispiel-Video der PETA, nachdem sich hier garantiert jeder überlegen würde noch mal in seinem Leben Fleisch zu essen, aber das erspare ich der Community (Kann sich schließlich jeder auf der Seite der PETA raussuchen)
    Ich hab auch gerne Fleisch gegessen, aber mein Gewissen überwiegt da halt doch und so habe ich mich entschieden, dass kein Tier mehr für mich sterben soll =)

    Echt das ist mal wieder typisch Internetgesellschaft, jemand ist schlecht drauf, depressiv oder aus sonst einem Grund negativ gestimmt und hofft hier auf Zustimmung ... so hat es jedenfalls den Eindruck. Interessanterweiße sind auch noch die Masse von Kommentaren hier in die gleiche Richtung gelagert - Echt ihr sollte mal an eurer Persönlichkeit arbeiten oder euch Hilfe von Außen suchen wenn ihr mit eurem GESAMTEN Umfeld nicht zurecht kommt und JEDEN Menschen hasst. Das ist nicht böse gemeint aber denkt mal etwas nach. Statistisch ist es eh unmöglich dass einen jeder mag oder akzeptiert, aber im Normalfall sind 80% aller Leute normal wenn ihr mit ihnen normal redet, versucht es halt mal. Wer dabei Probleme hat soll sich Unterstützung suchen, den einen oder anderen Tip kann man von mir auch gratis per PN bekommen.

    Ich finde es eher interessant was DU da reininterpretierst. Ich habe vielleicht damit angefangen, dass ich gesagt habe, dass ich mir Gedanken darüber mache, aber deswegen bin ich nicht gleich ein depressives Opfer, dass hier nach Zustimmung lechzt O__o Und btw. mit meiner Persönlichkeit ist alles okay, aber wie kann ich erwarten, dass das jemand weiß, der aus so einem Eingangspost gleich was schließt und mich einfach in eine Schublade der Gesellschaft stopft, danke mal hier *ironie*



    @Topic: Ich würde nicht sagen, dass ich ein 100%-iger Misanthrop bin, aber ich bin auch definitiv kein Philanthrop. Eher hat sich in mir eine Art Misstrauen gegen den Mensch ausgeprägt über die letzten Jahre. Ich weiß, dass durchaus gutherzige Menschen auf der Erde rumlaufen und ich kenne ja auch viele nette Leute, aber man erinnert sich ja doch eher an negative Ereignisse (zumindest ich) und davon hatte ich zuhauf in der Vergangenheit. Eben jene Ereignisse haben mich dazu gebracht, dem Mensch misstrauisch und eher abgeneigt gegenüberzutreten. Ich bekomme öfters mal zu hören, ich sei unsozial und derartiges, aber die, die das sagen, wissen sowieso nichts von mir - und sie stellen sich nicht einmal in ihrem Leben die Frage, warum ich vielleicht manchmal so reagiere. Dazu kann ich nur sagen, dass die Umwelt einen Menschen sehr
    prägt und das ist eben geschehen.


    Mich macht es eigentlich auch eher traurig, was die Menschen sich, den Tieren und dem restlichen Planeten antun. Wir machen alles kaputt und halten uns für die Größten, ohne uns, wäre der Planet besser dran -
    muss man leider so sagen... Trotzdem wünsche ich jetzt nicht gerade eine Apokalypse herbei - die wird früh genug noch kommen, in Form einer Katastrophe, eines Krieges, oder sonst was.


    Ich hege anfürsich auch nur für Freunde, Familie und diverse entferne Freundschaften genügend Respekt und Gefühl - auch wenn ich oft nicht in der Lage bin das richtig auszudrücken *shrugs*



    So viel mal dazu... das "arme Opfer" verpisst sich nun XP

    Kuroshitsuji 01 (drop)
    Wild Arms 01-05 (schon fast gedropt, evtl überspringe ich da mal ein paar (~15) Folgen)
    Level E 02 (wird langsam intressant *gg* MiB für Durchgeknallte ^ ^)
    Beelzebub 02 :freude:


    Fenrir: *gg* Hast ja noch einige vor dir :D Aber bleib dran, es lohnt sich

    Der Anime ist acuh echt der Hammer! Jede Folge lohnt sich! Ich mag Johan so X'D


    Monster - Episode 43 bis 57

    Wie steht ihr zur Rasse "Mensch"?
    Seid ihr Menschenfreunde, Menschenhasse, oder ist es euch komplett egal?


    Hm~ da ich gerade in einer nachdenklichen Phase stecke (mal wieder...)
    und mich an etwas erinnert habe, das mir angetan wurde, habe ich mich
    auf die Suche nach einem Thema wie diesem gemacht, aber keines gefunden, daher hier mal ein Diskussions-Thread über unsere Rasse und sein Umfeld.


    Meine Meinung schreib ich später ;)