Familie krank, Wetter krank, ich krank, kein Appetit auf irgendwas usw.
Ist aber alles scheißegal, denn heute ist JoJo-Tag
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Familie krank, Wetter krank, ich krank, kein Appetit auf irgendwas usw.
Ist aber alles scheißegal, denn heute ist JoJo-Tag
Supiiii :) jetzt ein bisschen peng peng boom...
Morgen wird ein schöner Tag la la la :3
Irgendwie komisch weil meine beiden Beine eingeschlafen sind und sich das total komisch anfühlt...
Mmm... im Moment? Wie ein abgebranntes Dorf. Dieser Herbst hat es ordentlich in sich, ich komm einfach nicht zu vielem was mir Spass macht - oder gar dazu die Seele etwas baumeln zu lassen.
Und das macht mich immer zickig! Wer also dieses Wochenende meine Kreise stört, dem blüht was...
xD
Krank, müde, zermatscht. Ich hasse den November.
irgendwie gar nicht gut...hab so ein komisch schmerzhaftes Stechen im Brustkorb, ungefähr auf Höhe des Herzens.
Hoffe das geht wieder weg, Atmung fällt mir auch schwer.
Woher kommt das nur...
irgendwie gar nicht gut...hab so ein komisch schmerzhaftes Stechen im Brustkorb, ungefähr auf Höhe des Herzens.
Hoffe das geht wieder weg, Atmung fällt mir auch schwer.
Woher kommt das nur...
Ohweh... :(
Hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! :O
Krank, mies und deprimiert.
Irgendwie keine Seltenheit dieses Jahr... bin froh wenn 2016 endlich um ist und meine Pechsträhne mit ins Grab nimmt.
Irgendwie so gerade..... :I
Hibbelig....Ein bisschen aufgeregt.
In etwa SO
Müde und Krank *ins Bett zurück kriech*
Lonely I'm Mr Lonely.
I have nobody
For my owwnnn
Nein wirklich, ich bin grundlos unglücklich:D
Irgendwie besorgt .w.
Wegen einer Fehlinformation mal wieder Geld für den Kauf eines Videospiels verschwendet, weil ich mich auf ein schlechtes Review verlassen hab -.-
Gelangweilt, vom Chat und dessen Themen. Ansonsten wie immer: Naja.
mega gut drauf! *mit sonnenblumen um sich schmeiß*
Zufrieden mit Abzügen. Eigentlich gehts mir recht gut aber andererseits fühle ich mich seit nen paar Tagen halbwegs grundlos demotiviert.
true
Wenn in Overwatch einer zwischen Hanzo und Widowmaker wechselt und nur Kopfschüsse von oben verteilt, macht mich das sauer. Oh und Bastion. Ich hasse Bastions.
Zufrieden mit Abzügen. Eigentlich gehts mir recht gut aber andererseits fühle ich mich seit nen paar Tagen halbwegs grundlos demotiviert.
Genau das gleiche ^^
Man kann auch selbst ein Thema vorschlagen ^^