Heey Leute und hey ACG-Community ! :)
Uhm... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll, aber ich denke mit meiner Person wäre es ganz gut ^^
Also zu mir:
Ich heiße Dominik, bin 19 Jahre jung und studiere in Hannover. Weshalb ich mich für den Nick 'Kyray' entschied?
-> nun meine Huskydame heißt Kyray und ich liebe sie über alles
Wie ich mit Animes/Mangas in Berührung gekommen bin?
Mit 3 Jahren habe ich meinen aller ersten Gameboy in der Hand gehabt mit der Gelben Pokemon Edition.
Jedoch musste meine Mutter spielen, da ich nicht viel mit anfangen konnte.
Seit dem lebte und liebte ich Pokemon.
Hinzu kamen noch Yu-Gi-Oh, welches meine Schulzeit geprägt hat ( da wir immer wie verrückt and den bänken saßen und Karten gepielt haben ^^) und natürlich Naruto.
Jedoch verliefen sich Yu-Gi-Oh und Naruto bei mir in binnen von Jahren und Pokemon ist in mir eingeschweißt sozusagen :D .
Die letzten 3-4 Jahre wusste ich allerdings nichts außerhalb von den Klischee und Standardanimes wie naruto,one piece etc.
So kam ich auf den Geschmack von diesen wirklich phänomenalen Animes aka. Death Note, AoT, Code Geass,Tokyo Ghoul und wie sie alle heißen. So habe ich für mich mein neues Hobby entdeckt.
Wie ich auf diese Platform aufmerksam geworden bin?
Ich habe mich derzeit ein wenig mehr mit dem Thema Animes/Mangas auseinander gesetzt, um weiter und tiefer in die Materie zu gelangen, da es für mich doch relativ interessant und spannend geworden ist. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und ich denke, dass es ein richtiger Weg ist und ich ziemlich neugierig bin :D .
Nun ich glaube das reicht fürs erste. Falls ihr fragen oder ähnliches habt nur her damit , ich werde schon nicht beißen...obwohl? nein... ich bin echt ein netter :)
Cya