Red Dead Redemption 2
noch 2 Wochen... woop woop
Red Dead Redemption 2
noch 2 Wochen... woop woop
Parasyte (rewatch auf deutsch)
Den deutschen Dub find ich klasse. Die Stimmen von Shinichi und Migi sind perfekt getroffen und die Synchronsprecher haben super Arbeit abgeliefert.
Der Anime ist einer meiner Lieblingswerke, daher bekommt er erneut meine Höchstpunktzahl 9/10
Sollte man einfach mal gesehen haben.
Der Name des Anime steht erneut in der URL, ein Schelm könnte nachsehen und sich einen Vorteil verschaffen...
Als weiteren Tip möchte ich anmerken:
falls (wie hier) Bilder von Google verwendet werden, Bild zuerst lokal abspeichern, mit Paint einfach horizontal spiegeln und wieder hochladen.
(unter Windows: rechtsklick aufs Bild -> "bearbeiten" -> in Paint unter "drehen" -> "horizontal spiegeln")
Denn obwohl ich den Anime nicht kenne, kenne ich nun den Namen des Charakters durch die Google Bildersuche.
Nach der horizontalen Spiegelung findet selbst die Google Bildersuche das Bild nicht mehr.
Um zu verhindern, dass Bilder einfach nochmal gespiegelt und somit gefunden werden, einfach das Bild noch ein bisschen verkleinern und auf das wesentliche, was erkannt werden soll, reduzieren. Selbst nur 20 Pixel vom Rand zu entfernen reicht manchmal, damit Google das Bild nicht findet.
Zakath: zu 2. sollte noch ganz gut "Prison School" passen, allerdings kenne ich den Manga nicht, nur den Anime. Zum wegschmeißen, falls das deinen Humor trifft.
Ich hab die Tage mal die Fortsetzung von Digimon Adventure tri geschaut.
Digimon Adventure tri Chapter 4: Lost
in meinen Augen ist dieses Filmreihe einfach Nostalgie pur, für ehemalige große Digimon Fans wie mich.
Zum Neueinstieg in Digimon ist die Reihe auf keinen Fall zu empfehlen, da meiner Meinung nach zu viel Wissen über die Serie vorhanden sein sollte.
Der Reboot war natürlich extrem verhängnisvoll und es war schön zu sehen, wie die Digimon sich mit Ihren Gefährten wieder neu anfreunden etc.
mit allen Höhen und Tiefen.
Gegen Ende dann die ganzen Mega Digitationen, es war einfach herrlich :D
Wenn ich auch sagen muss, dass es bisher der für mich schwächste Teil der Reihe war, war er trotzdem noch gut und nett anzuschauen (als alter Digimon Fan)
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt und erhoffe mir mehr Action :)
gerade Super Smash Bros Ultimate Limited Edition vorbestellt.
(bei Saturn.de, falls jemand interessiert ist)
Yippi!!!
oki ich versuchs mal
Asawa: letztes Bild wurde noch nicht gelöst
spontan, ohne es erkannt zu haben: evtl Durarara!! oder Durarara!!x2?
von wegen kopfloser Reiter und so :D
über Google!
"Anime Forum" gesucht und schon war ich hier :D
Das war auf jeden Fall, kurz nach der Erscheinung in Deutschland:
Dragon Ball, Band 1, Das Geheimnis der Drachenkugeln für den stolzen Preis von 9,95 DM
Summer Sale lässt grüßen:
The Fidelio Incident
one finger death punch
Ride 2
eindeutig 042
da die 6 bereits durch die ersten 2 Tips ausgeschlossen wird ;)
Commander Keen
top oder flop?
Ich hab gestern A Silent Voice / koe no katachi geschaut.
Optisch und musikalisch einfach großartig. Richtig tolle Landschaftsbilder und Hintergründe, vergleichbar mit Your Name.
Zeichenstil und Charaktere haben mir optisch auch sehr gut gefallen.
Inhaltlich ist der Anime auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.
Der Film basiert, wie ich gelesen habe, auf einem Manga mit 7 Bänden (den ich nicht kenne!) und ich vermute hier liegt das Problem.
Man musste sich entscheiden was im Film nun gezeigt werden soll und was nicht. Ich fand man hat diese Lücken in der Story bemerkt.
Einige Nebencharaktere hatten sicher auch mal eine Nebenstory, die im Film dann komplett (oder teilweise?) fallen gelassen wurde.
Bspw: Kazuki
Auch finde ich es nicht gut wie hier mit dem Thema Selbstmord umgegangen wird/wurde.
2 Charaktere versuchen (aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen) sich das Leben zu nehmen.
Es macht eine Liebesgeschichte/Drama natürlich viel dramatischer usw. ist klar, aber für mich war das einfach too much.
Wenn man über die wenigen Kritikpunkte hinweg sieht, kann man den Film eigentlich uneingeschränkt empfehlen.
2 Stunden gute Unterhaltung.
7/10
könnt ihr mir einen anime empfehlen in dem frauen nicht objektiv betrachtet werden und keine boo.............bs zu sehn sind einfach kein harem
schau einfach keine Animes der Genre Ecchi und/oder Harem. Auf eine solche Anfrage kann man wohl kaum etwas Gescheites empfehlen, da es meiner Meinung nach auf fast alle Anime zutrifft (außer man guckt nur Ecchi und Harem^^)
Ich habe gerade wieder angefangen Captain Tsubasa zu schauen und bin dann auf das hier gestoßen... sofort zugeschlagen :D
Noten: Gut
Verhalten: ausreichend
Gegen lernen hab ich mich immer kategorisch gewehrt... ich verstehe etwas entweder sofort, oder eben gar nicht weil kein Interesse besteht.
So war ich dann in Fächern die mir einigermaßen gefallen haben sehr gut und in anderen sehr schlecht.
Man hat sich halt so durchgemogelt...
Meine Kumpels und ich waren die bekannten Banausen der Schule XD Meine Eltern waren öfter mal zu Besuch
Später wollte ich dann erst eine weiterführende Schule besuchen und war angemeldet, bin dann aber nur sehr kurz dort gewesen und lieber arbeiten gegangen.