ganz ehrlich ich finde alle geil :3 ein abo hast du von mir ;3
Beiträge von Lifeless Inside
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
könnt mich auch adden wenn ihr möchtet :) bin zurzeit Diamond IV und versuche diese season auf master wenn ich lucky genug bin :D
PéacefulWandérer
-
Owari No Seraph nur finde ich schade dass season 3 sehr lange brauchen wird
-
ich hab hunter x hunter zu ende geschaut vor paar tagen.... ich finde dass dieser anime sehr geil ist die kämpfe und die spannung sind krass in diesem anime
-
auf einen anderen charakter wäre ich auch gar nicht gekommen :D meiner ist kyouraku und danach yamaji ... finde deren bankai auch am besten
-
erste spiel war command and conquer 1 und 2 und dann call of duty 1 - 2
-
die frage war ja auch eigentlich nur welche nationalität ihr seid und nicht sinnlos über nationalstolz diskutieren oder so haha
meine eltern sind beide türkisch und meine mutter in deutschland geboren mein vater aber nicht ... bin also türke und habe einen türkischen pass ^^
-
danke euch allen :)
Hallo, willkommen bei uns :)
Liest Du auch Manga? ^^jaa lese nur von Bleach den Manga da ich Bleach über alles liebe :)
-
Von fairy tail nur mit Erza Sama und bei bleach liebe ich tatsuki
-
Sieh an! Ein Frankfurter! Ei gude wie?
Servus ^^
-
914 mir fällt nichts ein für 20 zeichen :p
-
Fairy Tail.
Herzlich Willkommen im Forum! c:
Dieser anime macht süchtig haha. guckst du dir nur den anime davon oder auch den manga :)
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Freut mich immer wieder, dass das Spiel selbst Leute erreicht, die sogar jüger sind als es selbst :D
jaaa habe crisis core auf meiner psp mindestens 2 mal durchgespielt da mir beim ersten mal am ende fasst die tränen kamen :D zu schade dass ff7 remake bekommt anstatt crisis core :/
-
Kannst mir einfach schreiben was du möchtest ^^ und danke ^^
-
Möchte mich mal vorstellen ^^
Ich heiße Mikail, könnt mich aber auch miki nennen da das mein spitzname ist. Bin 18 jahre alt und wohne in frankfurt. Meine hobbys sind Animes schauen, League of Legends, und hauptsächlich mit freunden etwas unternehmen und zeit mit der familie verbringen. Mein erster lieblings anime war natürlich Dragonball(kai und Z). Danach fing es an mit Naruto eine zeit lang aber durch die ganzen filler am ende hab ich es mir nicht mehr antun wollen haha. Seid 2 Jahren fasst liebe ich den anime Bleach so sehr und ziehe mir jede woche die neuen Manga kapiteln rein da meine lieblings character kyouraku shunsui sama ist und yamaji sama :3. Den anime FMA Brotherhood fand ich auch sehr sehr geil und schön da ich bei den letzten paar episoden ungewollt weinen musste. Mag den anime God eater und owari no seraph auch sehr da es nie aufhört spannend zu werden. Zurzeit schaue ich Fairy tail und finde den anime zurzeit am besten nach bleach :). Ach ja und One piece liebe ich auch und gucke jeden Sonntag die neue Folge^^. Und liebe final fantasy crisis core und ff7 . Mein lieblings character von fairy tail ist Natsu und Erza sama. Ich höre auch manchmal gerne Nightcores aber sonst nur hiphop rnb musik ausser drake und deutsche musik ^^.
Habe einfach alles ausgepackt was mir einfiel :) Fragt mich was immer ihr wollt ich bin für alles offen :)
würde natürlich auch gern mit jedem/jeder der/die es auch möchte über animes oder egal etwas anderem zu reden ^^