Möchte mich mal vorstellen ^^
Ich heiße Mikail, könnt mich aber auch miki nennen da das mein spitzname ist. Bin 18 jahre alt und wohne in frankfurt. Meine hobbys sind Animes schauen, League of Legends, und hauptsächlich mit freunden etwas unternehmen und zeit mit der familie verbringen. Mein erster lieblings anime war natürlich Dragonball(kai und Z). Danach fing es an mit Naruto eine zeit lang aber durch die ganzen filler am ende hab ich es mir nicht mehr antun wollen haha. Seid 2 Jahren fasst liebe ich den anime Bleach so sehr und ziehe mir jede woche die neuen Manga kapiteln rein da meine lieblings character kyouraku shunsui sama ist und yamaji sama :3. Den anime FMA Brotherhood fand ich auch sehr sehr geil und schön da ich bei den letzten paar episoden ungewollt weinen musste. Mag den anime God eater und owari no seraph auch sehr da es nie aufhört spannend zu werden. Zurzeit schaue ich Fairy tail und finde den anime zurzeit am besten nach bleach :). Ach ja und One piece liebe ich auch und gucke jeden Sonntag die neue Folge^^. Und liebe final fantasy crisis core und ff7 . Mein lieblings character von fairy tail ist Natsu und Erza sama. Ich höre auch manchmal gerne Nightcores aber sonst nur hiphop rnb musik ausser drake und deutsche musik ^^.
Habe einfach alles ausgepackt was mir einfiel :) Fragt mich was immer ihr wollt ich bin für alles offen :)
würde natürlich auch gern mit jedem/jeder der/die es auch möchte über animes oder egal etwas anderem zu reden ^^