League of Legends

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • @Schifty Also gekauft habe ich ihn noch von meinen Rest Ep aber angezockt habe ich ihn noch nicht. Aber es juckt mich in den Fingern den mal anzutesten. Allein die Animationen sind sehr gut gelungen :kawai:
    Ich persönlich halte nicht viel von so einem System, muss aber zugeben das ich noch 300 RestRP reingesteckt habe und nun stolzer Besitzer des SKT T1 Zyra Skins bin :onion-nonono:
    Es hat halt viel zu viel von CS:GO und ich bin nicht wirklich ein Freund davon. Aber jetzt ist es möglich Skins zu bekommen ohne Geld reinzustecken von daher :up1:

Edit:

Freue mich auch über jeden Add.
    Mein Name ist wie in dem Forum Brausekopf und ich bin momentan Silber 3
    :D

• Namensänderung: von Kiniro Raito auf Seoryu
    Bin derzeit Unranked, weil ich keine Zeit und Interesse habe, zu ranken. (Unranked zu sein, kann aber auch praktisch sein - zumindest für Customs :P) Sobald ich ranke, dürfte Diamant V aber nicht sonderlich schwer zu sein - War ich ja schließlich die letzten zwei Seasons auch. lol
    Smurf-Account: SwimmerButNotGay (letzte Season Platin V, da alle 10 Placement Matches gewonnen - Dürfte dieses Mal wohl schlechter ausfallen)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, sofern man mich vorher darüber informiert. ^^ Freue mich gerne über ein paar Runden. Aber erst ab Mai.

Ich finde das Hextech-Craftsystem ganz nett. Die Truhen kriegt man ziemlich flott (ich zumindest), lediglich die Schlüsselfragmente sind schwer zu bekommen. Bisher zog ich:
    aus der Launchtruhe: Schneetagsziggs-Shard
    und ansonsten Olaf-Champion-Shard, Tundra Fizz-Shard, Blutmondkennen-Icon mit einigen orangenen Essenzen und Lumberjack-Sion. Keine berauschenden Skins, aber re-rollen will ich (noch) nicht. Es ist ganz nett, um ein paar Schmökerchen freizuschalten, aber man sollte nicht erwarten, dass man seine Favoriten und Wünsche (sofort) kriegt.

• Könnt mich auch adden: Xenon RdX
    Bin momentan Silber 2; strebe bis ende der Season irgendwas in Gold an. Ich lasse mir aber damit auch ordentlich Zeit. Momentan spiele ich nur ab und zu ein Ranked. Ist als main support manchmal nicht so einfach.
    Spiele zwar schon seit Sommer 2010, hab aber Season 2-5 sogut wie gar nicht (bis auf ein, zwei Spiele in Season 4) gespielt. Erst gegen Ende Season 5 wieder aktiv angefangen.
    Zudem ist diese Season das erste Mal, dass ich aktiv Rankeds spiele.

Hier könnt ihr übrigens gucken, wie viel Geld ihr schon in das Spiel reingesteckt habt.
    https://privacy.riotgames.com/de/

Da ich recht geizig bin und mir nichts aus Skins mache bin ich nur bei 30€.

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Hiho suche jemand der Lust hat auf ein paar Runden. Spiele selber erst seit Season 5 und bin dort in Gold 5 gelandet.
    Bin zurzeit Platin 2 und eure elo ist eigentlich irrelevant außer ihr wollt nur ranken :D
    Paar normals aus Spaß, Ts Skype etc ist vorhanden :foxy2:

Da teamranked wieder eingeführt wird wäre es auch nicht schlecht ein Team zusammen zustellen :jubeln:

Heiße ingame: Köfköf
    Mein smurf: Iloveklopapier ist atm aber banned xD

:onion-bye:

• Hätte ebenfalls nichts gegen einige Spiele. Da ich allerdings bereits öfter solch eine vorstellung gepostet hab, kopier ich sie einfach

Name: MáiqTheLiar
    RL Name: Patrick
    Elo: Dia 5 xx LP
    Main Lane: Bot - Adc > Supp > Top
    Main Champ: Sivir / Janna / Shen
    Lieblingschamp: Ok.
    Skins: Fast 400 ? Letzter elophant check waren es 325, knapp 5 Monate her.

Man kann mich gern adden und / oder einiges fragen. Allerdings Spiele ich keine Arams oder Sonderspielchen - Überhaupt nicht meins

• Jemand Bock nachher so ab 2-3 Uhr bisschen zu zocken? Ranked oder Unranked, mir egal. :D
    Summonername: Suiciderly

TS und Discord vorhanden.
    Bin aber noch nicht so gut, zocke erst seit 2-3 Monaten... :ugly:
    Elo ist aktuell Silber IV.
    Lanes am liebsten Top oder Support.
    (Top: Olaf, Garen, Kayle)
    (Support: Morgana, Soraka, Kayle)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

• Mango! :3

Hab hier eigentlich schon mal rein geschrieben aber ich dachte ich erneuer es noch mal :D
    Wer bock hat mit mir "ein Noob" zu zocken darf das gern :3 ich spiel gern mal paar runden mit anderen Menschen :3
    Ich streame in letzter Zeit auch oft Lol, falls jemand das wissen muss und nicht im Stream mit bei sein will ^^
    Lanes wo ich oft bin: Bot und auch mal Mid.
    Spiele Arams und Normals.
    Adc: Ashe, Tristana(seid kurzem)
    Support: Sona, Lulu, Nami, usw.
    Mid: Twistet Fate, Ziggs, Ahri und Lux
    Summonername: KuroNekochan

Einfach Adden :3