9 / 10
Beiträge von Sachi
-
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
8/ 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
Mochi!
9/ 10
Spoiler anzeigen
-
Area D #6 & 7
Hach da kommt Neid auf...
Habe immer noch nur Band 01 aber was nicht ist kann noch werden. -
-
die mit ,Exotic, Geschmack
Die ist gut yam.
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit. -
Hab grad ne Dose Energy Drink intus
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Was ich noch sagen / schreiben will - Niedlicher Ava von Rikka.
Bin ein großer Chuunibyou demo Koi ga Shitai!-Fan.Ich liebe Rikka.
<3 -
Titel Rewrite Synonyme --- Folgen 13 Länge pro Folge 48 Min Genre Action, Comedy, Romance, School Season Summer 2016
2.7.2016 - ?Studio 8bit Die Geschichte handelt von Kotarou Tennouji, einem männlichen Highschool-Schüler, welcher in Kazamatsuri zu Hause ist.
Er interessiert sich für alle geheimnisvollen Tiere, welche im Wald in und um Kazamatsuri leben und so verbringt er sehr viel Zeit im okkulten Forschungsclub seiner Schule.
Mit dabei sind die 5 Mädchen Kotori Kanbe, Chihaya Ootori, Shizuru Nakatsu, Lucia Konohana und Akane Senri.
Die Clubmitglieder verbringen viel Zeit gemeinsam, haben viel Spaß und bemühen sich, die übernatürlichen Geheimnisse in Kazamatsuri aufzudecken.Tailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Hm... Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und bin dann doch für meinen Teil unzufrieden.
Ich habe die Visual novel nie gespielt, daher kann ich keinen direkten vergleich machen.
Aber ich habe schon seit ein paar Jahren auf einen Anime gehofft.
Jetzt hat die erste Folge mir nicht wirklich zu gesagt und das eine Folge 48 Minuten geht macht die Sache natürlich nicht besser.
Ich hoffe einfach mal das ich mit dem Anime im laufe der nächsten Wochen warm werden kann.Ich wollte den Anime unbedingt wegen Shizuru anfangen.
Ich finde sie seit Jahren sowas von niedlich.
Jetzt bin ich auch ziemlich froh das sie mir auch vom Charakter gefällt, blöd ist nur das sie nur kurz in Folge eins zu sehen war. -
Ich hätte den ja an seiner Stelle behalten
Ich will ja nicht zu viel verraten aber wo ich mir gestern nochmal den Trailer angeguckt habe und da man auch einige der anderen Youkai sieht... Da sieht man auch den niedlichen aus Folge eins wieder auf seiner Schulter.
Und diese Stelle stammt nicht aus Folge eins.Daher können wir uns gut denken das er wieder kommt.
Normalerweisse verrate ich sowas nicht hasse Leute die einen spoilern, aber es ist ja schon im Trailer zu sehen.
Kannst du dir jaauch mal gerne angucken.Ich jedenfalls würde mich darüber freuen den kleinen wieder zu sehen!
-
Der Youkai aus der ersten Folge jedenfalls war echt süß
Finde ich auch!
Konnte garnicht genug von ihm bekommen.<3
-
Glaub mir das war erst der Anfang da ich den Manga besitze weiss ich schon wie es weiter geht.
Das wird immer besser, hehe.Ich habe den Manga nicht gelesen daher kann ich keine Vergleiche ziehen
Wie oben schon geschrieben die erste Folge verlief genau so wie im Manga und es wurde nichts wichtiges vergessen.aber vielleicht hole ich mir noch den Manga dazu mal sehen.
Ich kann dir den Manga nur empfehlen wenn dir der Anime auch gefällt, allerdings auch nur wenn es dich nicht stört das Anime und Manga gleich verlaufen.
Einige mögen sowas nicht, weil sie meinen das dann eh schon zu kennen. -
9/10 für Miku-nyan.
Spoiler anzeigen
-
Titel Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! Synonyme Prisma Illya 3rei!! Folgen ? Länge pro Folge 24 Min Genre Action, Comedy, Fantasy, Magic, Slice of Life Season Summer 2016
6.7.2016 - ?Studio Silver Link. Vierte Staffel von Fate/kaleid liner Prisma☆Illya
Tailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Obwohl diese Staffel Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! heißt geht Prisma☆Illya in die vierte Runde.
Aber was soll ich sagen? Fate/kaleid liner Prisma☆Illya ist ja eine der alternative Versionen der Fate-Serien.
Allerdings wird hier eine ziemlich andere Version erzählt.
Mit Mahou Shoujo Setting und einigen Charaktern die man aus den anderen Serien kennt.
Es gibt aber auch ein paar Charaktere die nur in dieser Fate-Serie auftauchen.Wenn man Mahou Shoujo,Magie, niedliche Mädchen und Ecchi steht sollte man sich den Anime aufjedenfall mal ansehen.
Hier für braucht man eigendlich nicht mal eine der anderen Serien gesehn haben wie zum Beispiel Fate/stay night oder Fate/Zero.
Fate/kaleid liner Prisma☆Illya erzählt eine ganz andere Geschichte.Zu der ersten Folge von Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! kann ich jetzt noch nicht viel sagen.
Es at sich noch nicht viel passiert.
Ich finde es aber sehr cool das es wieder neue Charaktere gibt. -
Also ich kann Deutsch,Spanisch und Enlisch.
Davon kann ich Deutsch & Spanisch so ziemlich perfekt.
Japanisch kann ich auch ne ganze ganze menge aber noch nicht so gut wie die anderen drei.
Ich lerne seit mehren Jahren Japanisch und bekomme davon einfach nicht genug.Das sorgt dafür das ich ziemlich viel japanische Musik höre, fast nur noch Animes mit Sub gucke.
Und mein Freund und ich reden selbst zu Hause Deutsch-Japanisch hehe.Also mein Favoriert ist ganz klar Japanisch wie man merkt.
Aber ich habe noch eine menge zu lernen. -
Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate
Generell bin ich ein großer Serienfan und gucke mir lieber den ganzen Tag eine gesamte Staffel an, bevor ich zum Fernseher greife.
Einen Lieblingsanime habe ich nicht, da ich einfach viele Genre sehr gern sehe
Diese Punkte klingen auch nach mir, hehe.
Ich bin ein riesen Fan von SAO, Fairy Tail, Steins;Gate aber auch vielen anderen.
Ich würde somit sagen Herzlich Willkommen.
Aber bevor ich dich hier zu texte hinterlasse ich dir mal ne Nachricht.
Ich denke wir könnten uns gut verstehen.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Mangas lese. Ich bevorzuge 'echte' Bücher, in denen nur Dinge beschrieben sind.
Bei mir würde jetzt das Gegenteil stehen.
Ich bevorzuge 'nur' Manga.
Das liegt aber nicht daran das ich keine Bücher mag aber wenn ich die Wahl zwischen Buch und Manga habe wäre es bei mir immer der Manga.
Und da Manga und anderer Anime-Stuff was kostet würde da auch nichts mehr für ein Buch übrig bleiben.Wobei ich niccht die bin die Manga Online liest, kann das garnicht leiden.
Brauche das Gefühl in den Händen, Ist einfach nicht das selbe.Ich denke, dass hier ziemlich viele mit den Nachmitttags-Animes auf RTL2 angefangen haben. Ich selbst zähle mich auch dazu.
Das kann ich auch so unterschreiben Mieow.
-
Titel Fukigen na Mononokean Synonyme The Morose Mononokean Folgen 13 Länge pro Folge 24 Min Genre Comedy, Shounen, Supernatural Season Summer 2016
28.6.2016 - ?Studio Pierrot Plus Ashiya musste die ersten sieben Tage nach der Highschool in einem Krankenhaus verbringen.
Der Grund ist ein Mononoke, welcher sich an ihm festgesetzt hat.
Hilfe erhofft er sich vom Besitzer der Teestube Mononokean.
Eine Reihe von mysteriösen Ereignissen beginnt, an denen auch dieser beteiligt zu sein scheint.
Tailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Fukigen na Mononokean ist ein Anime über Youkai auch Mononoke genannt.
Ich liebe die Welt der Youkai
Ich habe schon so einige Youkai-Anime gesehen und bin so also immer auf der Suche nach neuen Anime.
Ich denke Fukigen na Mononokean wird eine schöne Serie.
Der Zeichenstiel ist nicht so meins, dennoch finde ich den Anime gut.
Es passt auch irgendwie ganz git.Ich bin gespannd was in den anderen Folgen ales passieren wird.
Und welchen Wesen sie noch alles begegnen werden.