Beiträge von Sakki

Nicht wir gehen in eine Fantasy Welt, sondern unsere "Lieblingscharaktere" kommen zu uns

Das ist was mir gerade daran gefällt.
    Oft wünsche ich mir das die Helden in unsere Welt kommen, oftmal kommt der Main in die Fantasie-Welt.
    Aber ungekehrt ist es seltener der Fall.

Ich war am Anfang nicht ganz sicher ob mir den Anime zusagen würde.
    So viele Genres treffen hier auf einander.

Die erste Folge hat mir einfach sehr gut gefallen, unerwartet gut muss ich sagen.
    Gestern habe ich mir die zweite Folge angeshen und nun bin ich hin und weg.
    Wollte dem Anime schon allein eine Chance geben, weil er von Hiroe Rei (Black Lagoon Schöpfer) ist.
    Und ich muss sagen das ich es keines Wegs bereut habe.
    Auch wenn Re:CREATORS eine ganz andere Schiene ist.

Nicht zu vergessen ist das Opening ein totaler Ohrwurm und die Musik allgemein gefällt mir nur zu gut.
    Für mich werden das weitere schöne Wochen.
    Den auch die Charaktere sind klasse.
    Das gute ist das Re:CREATORS so viele Folgen haben wird, ich hoffe es läuft weiterhin so toll.
    Aber jetzt heißt es erstmal bis zur nächsten Folge warten.

Ich habe vor ein paar Tagen auch die erste Folge gesehen.
    Bin aber bis jetzt zufrieden.
    War ja auch erst die erste Folge, nach und nach wird man sicher mehr verstehen.
    Wobei ich bis jetzt ganz den Duchblick habe.

Mit Zouroku ist hier mal ein älterer Mann der zweite main Charakter.
    Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Ich selbst bin schon gepannd wie es wieter geht.
    Der Zeichenstil errinert mich Persönlich etwas an Mahou Shoujo Madoka★Magica.
    Wie sich das ganze entwickelt bleibt ab zu warten.

Jede Folge geht wohl 44 Minuten, um sich diesen Anime anzusehen sollte man also etwas Zeit mitbrigen.

Man geht heute in den Buchladen um sich nur kurz umzusehen (aber nicht zum kaufen) und mein Freund drückt mir Manga in die Hamd...

Dolly❤Kill Kill - Band 01 (Wird heute gelsen es sieht sooo toll aus)
    Taboo Tattoo - Band 01 (Wegen der Sammelkarte in der 1. Auflage)

So Umaru war heute auch einkaufen.

Gekauft habe ich:

Katsute Kami Datta Kemonotachi e / To the Abandoned Sacred Beasts - Band 01
    (Wollte ich unbedingt haben, weil es ja von Maybe ist wie Tasogare Otome x Amnesia und ich bin ein Fan!)
    La Vie en Doll - Band 02
    Boku no Hero Academia - Band 05 (Brauche halt bei allen die Glow-in-the-Dark Edition)

Titel Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Synonyme SukaSuka, What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?
    What are you doing at the end? Are you busy? Can you save me?
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Sci-Fi, Drama, Romance, Fantasy
    Season Spring 2017
    11.4.2017 - ?
    Studio Satelight

Die Geschichte spielt in einer Welt, in der die Menschheit im Kampf mit den sogenannten „Beasts“ befindet, den Kampf aber zu verlieren scheint und kurz vor dem Aussterben steht. Die sogenannten „Fairies“ sind dazu bestimmt gegen die „Beasts“ zu kämpfen. ausgerüstet mit einem heiligen Schwert, „Kariyon“ genannt, und bereit im Kampf zu sterben.
    Willem, junger Mensch, erwacht nach mehreren hundert Jahren und greift in den Kampf gegen die Bestien ein. Die Geschichte folgt dem Alltag von Willem und den weiblichen Fairies Kriegerinnen.

Trailer: Momentan keiner vorhanden.

Quelle:MyAnimeList

Meinung:

In den Anime werde ich einfach mal rein schauen.
    Da es noch keinen einzigen Trailer gibt, kann ich jetzt nicht dazu sagen.
    Bin letztedes aber gespannd wie der Anime sein wird.

Quelle

Weiteres Bild:

Titel Busou Shoujo Machiavellianism
    Synonyme Armed Girl's Machiavellism
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Action, School, Shounen
    Season Spring 2017
    5.4.2017 - ?
    Studio Silver Link.

(Beschreibung momentan noch selbst Übersetzt)

Die Private Aichi Symbiosis Academy war ursprünglich eine High School für hochkarätige Mädchen.
    Als es sich zusammenstellte, baten die Mädchen aus Angst, die Waffen zur Schule zu bringen.
    Als dies durchgesetzt wurde, wurde auch eine fünfköpfige Vigilante-Korps-ähnliche Organisation namens "Supreme Five Swords" gebildet.
    Nach vielenGenerationen wurden die fünf Schwerter schließlich zu einer Gruppe, die
    problematische Studenten korrigierte, und die Akademie begann, diese Schüler proaktiv zu akzeptieren, um sie zu korrigieren.
    Nomura Fudou wurde zu dieser Schule geschickt, nachdem er Teil einer riesigen Schlägerei war.
    Was wird er tun, wenn die einzigen Optionen, die er nach der Einschreibung hat, aus dieser Schule vertrieben zu werden oder korrigiert werden, wie es beim Rest der männlichen Studenten dort war ... sie sind gezwungen, sich zu kleiden und wie ein Mädchen zuverhalten.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinung:

Als der Anime Angekündigt wurde, bin ich fast in Dreieck gesprungen, als ich sah das zwei Seiyuu bei sind die ich sehr mag.
    Diese haben allerdings noch sehr wenig Rollen bis jetzt und ich hoffte das sie mit der Zeit mehr bekommen.
    Und sie sind auch noch die Main Charas, das ist echt klasse!

Hatanaka Tasuku spricht Nomura Fudou.
    Ich habe seine Stimme geliebt bei Ushio to Tora als Aotsuk Ushio.
    Das ist echt ein Klasse Anime aber seine stimme hat mich im Anime immer besonders berührt.
    Um so glücklicher war ich als ich ihn bei Koutetsujou no Kabaneri als Ikouma gleich wieder erkannte.
    Diese Stimme hatte ich gleich rausgehört.
    Und jetzt ist er bei Busou Shoujo Machiavellianism dabei, das ist gleich noch ein Grund mir den Anime anzusehen.

Genau so freue ich mich das Takada Yuuki dabei sein wird als Onigawara Rin.
    Sie hat Aoba bei New Game! gesprochen und ich liebte ihre Stimme vom ersten Moment an.
    Dann hat sie es zu Kobayashi-san Chi no Maid Dragon geschaft als Elma.
    Und jetzt wird sie schon wieder bei einem Anime zu hören sein - Yay!
    Auch wenn sie Rin jetzt wohl in einer ganz anderen Tonlange sprechen wird.

Genug jetzt aber von den Seiyuus...

Die Trailer sehen auch toll aus und ich erhoffe mir gute Action und Kämpfe von dem Anime.

Weiteres Bild:

Titel Alice to Zouroku
    Synonyme Alice & Zouroku
    Folgen 12
    Länge pro Folge 44 Min.
    Genre Adventure, Mystery, Seinen
    Season Spring 2017
    2.4.2017 - ?
    Studio J.C.Staff

Die Geschichte konzentriert sich auf ein kleines Mädchen namens Sana, das eines der Kinder ist, das die Macht des "Alice's Dream" besitzt, eine Fähigkeit, die es ihr ermöglicht, alles zu verwirklichen, was sie sich vorstellt.
    Nach dem Entkommen eines Labors, wo sie ein Testobjekt war, endet Sana in einer normalen Welt, wo sie einem alten Mann namens Zouroku begegnet, aber wird er ihr helfen?

Trailer:

Meinung:

Auch hier werde ich den Anime eher auf mich zukommen lassen.
    Aber das was man bis jetzt sieht gefällt mir sehr gut.
    Ich freu mich schon auf diese Geschichte und die Charaktere.
    Scheint wohl nicht für Jeden was zu sein, ich habe dennoch ein sehr gutes Gefühl was diesen Anime betrifft.
    Und bald werden wir mehr wissen.

Weiteres Bild:

Titel Renai Boukun
    Synonyme Love Tyrant, The very lovely tyrant of love♥
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Comedy, Supernatural, Romance, School
    Season Spring 2017
    7.4.217 - ?
    Studio EMT²

Ein Kiss Note ist ein kraftvolles Notizbuch, das jeden, der seine Namen zusammen geschrieben hat, sofort in einder verliebt macht, wenn sie sich gegenseitig küssen, unabhängig von irgendwelchen Umständen.
    Dieses magische und sehr vertraute Element gehört zu einem Engel namens Guri, dessen Job als Amor ist, Paare zu schaffen.
    Allerdings schreibt sie zufällig Aino Seiji rein, einen reguleren High School Schüler , und wenn er nicht jemand küsst, wird Guri sterben.
    Sie überzeugt Seiji, dass er sie küssen muss, Hiyama Akane, das populäre Mädchen der Schule, es stellt sich heraus das sie noch stärkere Gefühle für ihn und das grenzt an obsessive und psychotische Liebe.
    Irgendwann kommen Akane und Seiji zusammen, aber nicht vor Guri entschieden, da sie auch Seiji mag.
    Worüber die meisten Jungs eifersüchtig sind, wird zur Hölle für Seiji, der gerade eine normale Beziehung mit Mädchen will.

Trailer:

Meinung:

Also an den Anime habe ich irgendwie hohe Erwartugen.
    Das scheint echt chaotisch und super lustiig zu werden.
    Ich denke hier werden wir immer einiges zu lachen haben.
    Ich freue mich schon sehr drauf den Anime zu schauen.

Guri ist wirklich niedlich.
    Sie gefällt mir jetzt schon.
    (Aber sie wirklich ein Tenshi oder Shinigami? / Shinigami macht ja mehr Sinn aber in der Beschreibung steht Engel)

Und Akane scheint echt eine Yandere zu sein.
    Ja doch... Die nächsten Wochen werden witzig.

Titel Clockwork Planet
    Synonyme ---
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Sci-Fi, Fantasy
    Season Spring 2017
    7.4.2017 - ?
    Studio Xebec

"Der Uhrwerk Planet"

Eines Tages stürzte eine Schwarze Box plötzlich in das Haus des High School Dropout Miura Naoto.
    Im Inneren war ein weiblicher Automat.
    Der endlose Zyklus von Misserfolg und Erfolg.
    Die Welt, die sich verändert und die Menschheit, die sich nicht ändert.
    In einer Zeit, in der Realität und Phantasie schreien, setzt die Begegnungen dieser beiden die Gänge des Schicksals in Bewegung!

Trailer:

Meinung:

Bis jetzt kann ich noch nicht sehr viel sagen.
    Hier lasse ich mich überraschen.
    In der Beschreibung steht rect wenig und in den Trailern ist auch eher wenig zu sehen.
    Also werde ich den Anime einfachmal auf mich zukommen lassen.

Hm... RyuZU ist ein Main Charakter und sie hat weiße Haare... Zufall? ich denke nicht, haha!
    Ich habe ja gesagt das einige weißhaarige dabei sind.
    Es ist wirklich erstaunlich wie viele es sind.

Marie Bell sieht sehr süß aus mit ihrem Lolli!
    Ihre Seiyuu hat auch sehr viele Rollen in der Season, wie ich schon bei einem anderen Anime erwähnt habe.

All zu viel kann ich zu den Charakteren jetzt ja auch nicht sagen.
    Sobald die erste Folge draußen ist werde ich mehr sagen können.

Weiteres Bild:

Titel Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
    Synonyme Akashic Records of Bastard Magic Instructor
    Folgen 12
    Länge pro Folge 24 Min
    Genre Action, Magic, Fantasy, School
    Season Spring 2017
    4.4.2017 - ?
    Studio LIDENFILMS

Sistina besucht eine magische Akademie, um ihre Fähigkeiten in den magischen Künsten zu schärfen, in der Hoffnung, das Geheimnis des rätselhaften Sky Castle zu lösen.
    Nach dem Ruhestand ihres Lieblingslehrers erweist sich der Ersatz, Glenn, als verspäteter, fauler und scheinbar inkompetenter Bastard eines Instruktors.
    Wie kann es sein, dass Glenn von der besten Magierin in der Akademie sorgfältig ausgewählt wurde ?!

Trailer:

Quelle: MyAnimeList

Meinung:

In der Spring Season werde ich wirklich so einige Animes ansehen.
    Und auch auf diesen freue ich mich schon.
    Die Charaktere machen alle auf mich einen super Eindruck.
    Ganz besonders natürlich Sistine und Glenn.
    Sistine ein wunderschönes weißhaarige Mädchen mit Tieröhrchen? Jap, genau meine Schwächen!
    Sistines Seiyuu wird wie schon mal bei Eromanga-sensei erwähnt drei ganze Rollen in dieser Season haben.
    Ich freu mich sehr für sie.

In dieser Season gibt es so viele weißhaarige Charaktere egal wo ich hinschaue.
    Das ist wirklich mal ein Highlight und sie alle sind auch noch Main Charas.
    Ob die weißhaarigen Mädchen auch jeweils mein Favo des Animes werden, bleibt ab zu warten.
    Die Season hat auch sehr viele Magie Anime zubieten, da bin ich erstrecht dabei.

Momentan freu ich mich wirklich wie ein kleines Kind auf einige Animes und hoffe das der erste Schein mich nicht trügt und sie mir letztendes doch nicht gefallen.
    Aber auch bei Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records überzeugen mich die Trailer und sie Vorfreude ist seit langem da.

Weiteres Bild:

Titel Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
    Synonyme Grimoire of Zero
    Folgen 12
    Länge pro Folge ?
    Genre Action, Fantasy
    Season Spring 2017
    10.4.2017 - ?
    Studio White Fox

Jahr 526 des Liturgischen Kalenders.
    Die Welt wusste, dass Hexen existierten, und dass sie die berüchtigte Kunst der Zauberei praktizierten.
    Trotzdem wusste die Welt nichts über das Studium der Magie.

Unsere Geschichte folgt einem halb-Mann, halb-Biest Söldner.
    Menschen nennen seine Art die "gefallenen Biester".
    Er träumte immer davon, ein Mensch zu werden, aber eines Tages traf er eine Hexe, die sein Leben für immer verändern würde.

"Wünscht du dir eine menschliche Form? Dann sei mein Eskort, Söldner! "

Die Hexe stellte sich als "Zero" vor und erklärte, dass sie auf der Suche nach einem einzigartigen magischen Almanach war,
    den die Banditen aus ihrer Höhle gestohlen hatten.
    Mit dem Titel "Das Buch des Zero", enthielt das Grimoire vermutlich wertvolles magisches Wissen, das verwendet werden konnte, um die Welt
    mühelos auf die Knie zu bringen.

Um also seinen Traum zu verwirklichen, ein Mensch zu werden, muss der Söldner Zero auf ihrer Reise begleiten - Trotz das sie eine Hexe ist,
    die er so verabscheute.

Dies ist die Geschichte einer hochmütigen Zauberin und eines gutherzigen Biestes.

Trailer:

Meinung:

Ahhh - Ich will diesen Anime sehen!
    Nun es dauert ja nicht mehr all zu lange... Aber ich zähle schon fast die Tage hehe.

Erstmal will ich gleich was klar stellen:

Es hört sich fast so an als stehe Zero kara Hajimeru Mahou no Sho in Verbindung mit Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu.
    Das ist aber nicht der Fall - Es sind zwei verschiedene Animes.

Die Gemeinsamkeiten die sie haben:

- Leichte Namensähnlichkeit
    - Beide sind Magie-Animes
    - Beide Animes sind vom Studio White Fox
    - Beide Animes sind eine Adaptation von Novels
    - Emilia und Zero sehen sich ähnlich

(Falls Jemand findet das Zero auch Shimakaze von Kantai Collection ähnlich sieht, das liegt daran das der Character Designer auch einige KanColle Charaktere designt hat)

Ich für meinen Teil bin ein großer Fan von Re:Zero, wie hier wohl schon einige wissen.
    Das Zero mich etwas an Emilia errinert ist hier nur ein Plus Punkt.
    Ich bin ein Emilia Fan durch und durch.
    Und ich habe eine große Schwäche für weißhaarige Charaktere (ohne Witz)
    Jetzt muss mich Zero im Anime nur noch durch ihren Charakter überzeugen.

Ich möchte unbedingt Zero und Mercenary sehen.
    Die beiden sehen in den Trailern schon zu niedlich zusammen aus.
    Und die Geschichte klingt so interessant, trifft genau meinen Nerv.

Ich bin iimmer offen für die Welt der Magie.
    Der Anime kann kommen. (Ich warte)

Weiteres Bild:

Titel Eromanga-sensei
    Synonyme Ero Manga Sensei
    Folgen ?
    Länge pro Folge ?
    Genre Comedy, Drama, Romance
    Season Spring 2017
    9.4.2017 - ?
    Studio A-1 Pictures

Die "neue Geschwisterromantik" dreht sich um Masamune Izumi, ein Light Novelautor in der High School.
    Masamunes kleine Schwester ist Sagiri, eine Stubenhockerin / Hikkikomori, die ihr Zimmer für ein ganzes Jahr nicht verlassen hat.
    Sie zwingt sogar ihren Bruder, ihre Mahlzeiten zu machen und ihr zu bringen, wenn sie auf den Boden stampft.
    Masamune will, dass seine Schwester ihr Zimmer verlässt, weil die beiden ihre einzige Familie sind.

Masamunes Roman Illustrator, Schriftstellername "Eromanga", zeichnet extrem perverse Zeichnungen und ist sehr zuverlässig.
    Masamune hatte seinen Illustrator noch nie getroffen und dachte, er sei nur ein ekelhafter, pervertierter Otaku.
    Doch die Wahrheit ist offenbart ... dass sein "Eromanga-Sensei" seine eigene jüngere Schwester ist!
    Um das Chaos hinzuzufügen, das zwischen den Geschwistern ausbricht, wird ein schöner, weiblicher, meistverkaufter Shoujo-Manga-Schöpfer zum Rivalen!

Trailer:

Meinung:

Ich bin seit Monaten in totaler Vorfreude was Eromanga-sensei angeht.
    Eromanga-sensei ist ja auch ein Werk von Fushimi Tsukasa, Schöpfter von Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (Oreimo)
    Die Ähnlichkeit merkt man aber auch sofort.
    Ich bin oder war ein großer Oreimo Fan, aber das Ende was er uns da geschnekt hat ist das schlimmste!
    Ich habe Oreimo sehr geliebt und hätte nie gedacht das ein schlechtes Ende eine gesammte Serie so kaputt machen kann.
    Habe dennoch entschieden Eromanga-sensei eine Chance zu geben... Wenn er diesmal wieder so etwas macht werde ich mir wohl nie wieder eins seiner Werke ansehen.
    Die Novel von Eromanga-sensei habe ich jetzt nicht gelesen, das leigt aber nur daran das Online lesen so garnicht mein Fall ist.
    Bin daher umso gespannter auf den Anime.

Sagiri hat es mir einfach angetan, seit den Trailern ist es noch schlimmer geworden.
    Nun will ich das Mädchen in Aktion sehen.
    Ihr Charakterdesing trifft einfach schon meinen nerv, aber dann noch diese Stimme...
    Ihre Seiyuu Fujita Akane scheint alles richtig zu machen.
    Sie wird übrigens nicht nur in Eromanga-sensei als Izumi Sagiri in der Season zu hören sein sondern auch in:

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records als Sistine Fibel
    Sin: Nanatsu no Taizai als Leviathan

Takahashi Minami die man momentan noch bei Kobayashi-san Chi no Maid Dragon als Quetzalcoatl (Lucoa) hört, wird man in der Season auch mehrfach hören:

Eromanga-sensei als Yamada Elf
    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria - Tione Hiryute

Oonishi Saori wird auch mehrfach zu hören sein, momentan hört man sie auch noch in Gabriel DropOut als Vignette Tsukinose April (Vigne)
    In der neuen Season:

Eromanga-sensei als Senju Muramasa
    Saenai Heroine no Sodatekata ♭ als Sawamura Spencer Eriri
    Clockwork Planet als Marie Bell Breguet
    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria als Ais Wallenstein

Und auch Ishikawa Yui wird man mehrfach hören in der Spring-Season:

Eromanga-sensei als Takasago Tomo
    Shingeki no Kyojin Season 2 als Mikasa Ackerman

Uff eine ganze menge was?
    Ihr könnt also sehen die Eromanga-Girls sind ziemlich oft mit dabei was die Season angeht.
    Wie schon bereits geschrieben bin ich sehr gespannd auf den Anime.
    Jetzt muss er mir nur noch gefallen!

Seit Samstag abend wieder zu Hause.
    Hatten eine 12 Stunden Zugfahrt hinter uns... Uff.
    (War jemanden besuchen)

Auch da konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Manga zu kaufen...

Diesmal gab es:

Murciélago - Band 01
    Blue Dragon - RalΩGrad Sammelband / 2in1 - Band 01-02 also eigendlich 1-4.
    (Dieser Manga ist awesome nur leider so kurz)

Meine Freundin hatte Geburtstag.
    Ich habe ihr Geschenkt:

Ansatsu Kyoushitsu / Assassination Classroom - Bande 1-8 (Sammelschuber) / (Sie ist ein großer Fan)

Vorr Ort habe ich mit meinem Freund und Ihr für sie noch gekauft:

Übel Blatt - Band 00
    Black Clover - Band 01
    Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 01-02 / (Sie ist ein großer Fan)

Zuerst hatten wir ihr einen Tag vor ihrem Geburtstag die vier Stück zusammen gekauft im Laden.
    Sie hat sich am nächsten Tag um so mehr gefreut als wir ihr Assassination Classroom gaben.
    Wir hatten es zwei Tage geheim gehalten das wir was für sie dabei haben.
    Das sind ihre aller ersten Manga.
    Und sie ist so glücklich, das allein macht mich glücklich.
    Man sollte auch mal an andere denken, Geschenke sind immer was tolles.

Wir haben alle drauf gewartet.
    Nun kommt er endlich.
    Der Anime und ich könnte nicht glücklicher draüber sein.

Du möchtest mehr wissen? Hier
    Jetzt könnt ihr euch mit mir freuen.

Jetzt freue ich mich um so mehr auf Band 06.

Okay Leute mein größter Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen!

Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers bekommt eine TV Serie.
    Endlich ein richtiger Anime.
    Die OVA ankündignug war einfach schon mega...
    Aber jetzt endlich der Anime?!

Glücklicher könnte ich gerade nicht sein und ich weiß das einige andere auch drauf gehofft haben.
    Der Anime wird in der Fall Season (Oktober) anlaufen.
    Und ich kann es kaum erwarten.
    Ich denke das man dort die Geschichte von Anfang an sieht, so wie ich es mir seit langem gewünscht habe.
    Ich werde sicher das Thema dazu erstellen wenn es soweit ist.
    Doch ich wollte es euch schon alle wissen lassen.

Yay hoch drei!
    Noch mehr von Elias, Chise und den anderen.

Quelle: MyAnimeList

Trailer:

<3

Mein Manga-Monat geht weiter und mein Geld geht dahin.
    Nein ohne Witz, teuer ist es auf jedenfall.
    Aber es macht sich bemerkbar das ich mir diesen Monat kaum Figuren kaufe.
    Dadurch habe ich einiges an Geld über und kann meine Manga Sammlung aufstocken und auch einige holen die mir noch seit lengerem fehlen.

Gekauft habe ich:

Dimension W - Band 03-05
    Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 01-04

Ja ich will die Erstauflage wegen dem Glow-in-the-Dark-Effekt unbedingt haben.
    Also habe ich sie mir lieber gleich schnell gekauft bevor es zu spät wird.
    Ich bin froh das ich kaum Hobbys neben Animje & Manga habe, sonst hätte ich wohl gar kein Geld mehr...
    Dafür kann ich nach dem Monat alles wieder ruhiger angehen lassen.

Uh wirklich nice! - 9/10

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - STYX HELIX by MYTH & ROID. <3
    (Emilia-tan daisuki desu! - E.M.T.)

Ja du siehst richtig...
    Umaru war schon wieder Manga kaufen.
    Ich könnte mich bald erschlagen.

Aber man weiss ja eh nicht wo hin mit dem Geld oder?

Gekauft habe ich:

Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia 09
    Fairy Tail - Band 49

Bonus:

Ja...
    Ich habe mir wieder Pokémon-Karten gekauft.
    Vier Booster.
    Und hatte wieder eine GX-Karte drin.
    Die Karten wollen wohl einfach zu mir.

Diesmal Psiana GX - Full Art Version.

Was Pokemon-Karten angeht, habe ich wohl doch Glück!

Heute war mein Freund ganz ohne mich unterwegs.
    Allerdings hat er mir ein paar Überraschungen mitgebracht.

Bekommen habe ich:

Tokyo Ghoul Kuuhaku / Tokyo Ghoul Leere - Light Novel
    Mushikago no Cagaster / Cagaster - Band 05 (Jetzt komplett)
    Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 05 & 06

Auch wenn es nichts mit Mangas zu tun hat schreibe ich es mal als Bonus.
    Habe mir gestern nach laaanger Zeit mal wieder Pokémon-Karten gekauft.
    Und habe meine ersten Karten von Sonne & Mond gekauft.
    Nur drei booster.
    Und im dritten hatte ich gleich eine GX Karte.
    Die von Lunala.

Heute hat mir mein Freund nochmal vier Booster gekauft.
    Und ich hatte wieder eine Lunala GX Karte drin.
    Und dann noch eine seltenere.

Ist das Schicksal? Ich habe auch die Mond Edition was das Game angeht.
    Und Lunala scheint mich zu lieben!
    Somit meine ersten zwei GX-Karten und dann auch noch zwei mal Lunala.
    Kann mein Glück kaum fassen!

Alles im allem mit den Manga und Karten zwei sehr tolle Tage.
    Bin wirklich super happy! <3

War gerade shoppen.
    Habe heute nach langem mal mega gesündigt.
    Nun habe ich wieder einiges an Stoff.
    Und bin happy.

Gekauft habe ich:

Ookami Kodomo no Ame to Yuki / Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Box - Band 01-03 (Komplett)
    Nakanohito Genome [Jikkyouchuu] / The Ones Within - Band 01
    Tokyo Ghoul:re - Band 03
    Mushikago no Cagaster / Cagaster - Band 06 (Auch wenn mir Band 05 noch fehlt)
    Darwin's Game - Band 07 & 08
    Ajin - Band 08