Beiträge von Sakki

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Yay - Bin gerade voller Freude!
    Ich habe auf MAL gerade gelesen das ein Anime zu Killig Bites kommt.
    Damit geht ein großer Traum und Wunsch für mich in Erfüllung.
    Samit können sich also auch alle Fans des Mangas mit mir freuen.
    Der manga gehört zu meinen aller liebsten, daher habe ich auf enen Anime gehofft aber nicht damit gerechnet.

Ich werde euch auch gerne weiterhin auf dem laufendem halten.
    Ich weiss das es hier um den Manga geht aber solange der Anime noch nicht im TV läuft werde ich hier immer ab und an neustes drüber schreiben.
    Für den Anime mache dann wenn es soweit ist das Thema auf.

Hier noch der Link.
    Quelle: MyAnimeList

Bekommen habe ich heute:

Kasane - Band 01
    Frau Faust - Band 02
    Re:Zero - Band 02
    Platinum End - Band 01 & 02

Dann noch einige Bände von Assassination Classroom, aber diese sind nicht für mich.
    Dienen für Jemanden als Geschenk. (habe sogar den ersten Schuber geholt)

Gerne, falls ich mitbekommen das er eine Neuauflage bekommt, gebe ich dir gerne bescheid.
    Bin ja jeden Tag auf MFC unterwegs sollte also wenn was kommt was mitbekommen.

Manchmal lohnt sich das warten auch.
    Ist immerhin besser als sie überteuert zu kaufen und einige Monate oder Jahre später fest zu stellen das es sie jetzt auch wieder günstiger gibt.
    Falls seine figma eine Neuauflage bekommt, würde ich dir aber noch dazu raten diese dann lieber vorzubestellen.
    Vorbestellen kann echt eine Hilfe sein, da man dann nie weiss ob die Preise steigen.
    Und so ist einem die Figur sicher.

Ich habe es gerade erst gelesen und es auch in meine Klub geschrieben, da ich ja den Fairy Tail Klub erstellt / gegründet habe.
    Ich freue mich nach den ganzen Jahren jetzt einfach nur noch.

Und werde mir den Anime aufjedenfall zu legen.
    Dabei ist mir die deutscher Vertonung ehrlich gesagt ganz egal.
    Ich bin eh kein Fan von German Dub.
    Da gehen echt nur bedingte, da sie sich besonders in den letzten Jahren meiner Meinung nach kaum noch Mühe geben.
    Bei mir wird also nur der Sub laufen.

Welche Fairy Tail - Serie lizenziert wurde, als o entweder Staffel 1 oder die Serie aus dem Jahr 2014 ist dabei noch unbekannt.

Na hoffen wir erstmal auf Staffel 1 - Das würde auch mehr Sinn machen.
    Bleibt jetzt aber ab zu warten.

Falls ein Fairy Tail Fan interesse hat, kann er genre noch in meine Klub-Vorstellung rein gucken.
    Man darf gerne beitreten.
    Fairy Tail

Ich habe gerade bei den News was ganz tolles gelesen.
    Wir alle als Fans können uns freuen.

Kazé kündigt Release der Anime-Adaption von Fairy Tail an

Kazé kündigte gerade an, dass die Anime-Adaption von Fairy Tail in Deutschland erscheinen wird.
    Geplant ist ein Release im 2. Halbjahr 2017.

Der Manga startete 2006 im Shonen Magazine und in Deutschland bei Carlsen Manga. Eine Anime-Adaption startete 2009 und endete 2016. Die Serie wurde mit Fairy Tail Zero weitergeführt, die 2016 startete.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr den Anime bei Crunchyroll anschauen, allerdings nur mit englischen Subtitle.

Yay - Freut ihr euch auch so?
    Ich als riesen Fairy Tail Fan, werde mir den Anime aufjedenfall zulegen.
    Der darf in meiner Fairy Tail Sammlung nicht fehlen.
    Witzig ist auch das ich erst gestern mit meinem Freund mal wieder die Unterhaltung darüber hatte das Fairy Tail immer noch nicht lizenziert wurde und wann es endlich der Fall sein wird.

Hier habe ich auch wieder die neusten Bilder von Mashima.

wirst Dich wohl mit dem teureren Preis abfinden müssen, oder hoffen, dass es jemand günstiger verkauft.

jemand ne Zeitreisemaschine parat?

Du kannst auch hoffen das die figma von Guts ein Re-Release (Neuauflgae bekommt)
    Das mache ich auch ab und an bei Figuren habe auch bei der Kirito figma und Kirito Nendoroid und einigen anderen auf eine Neuauflage gewartet da diese auch von den Preisen bis in den Himmel gingen.

Somal es ja Berserk (2016) gibt und Berserk (2017) kommt.
    Die wahrscheinlichkeit für eine Neuauflage ist also höher.
    Die Figur sieht dann immer noch gleich aus, wird dann nur ein zweites mal neu produziert und man bekommt sie dann für den normalen Preis von früher.

Man kann auch bei der Firma Good Smile Company seine Wünsche für Figuren und für Re-Releases nennen.
    Und eine Anfrage senden, da könntest du dir also die Neuauflage wünaxhen wenn das einige Leute machen wird die Firma sicher auch eine Neuauflage machen da sie sehen das einige Leute daran inressiert sind.

Letztes Jahr haben sie sogar gefragt welche Nendoroid man sich wünscht da Nendoroids 10 Jahre alt wurden, es also schon 10 Jahre Nendoroid gibt.
    Ich habe mir eine Holo Nendoroid gewünscht und bin überglücklich weil meine Mail was bewirkt hat.
    Unter einen wenigen anderen Nendos hat sich Good Smile für Holo entschieden und wenn diese fertig ist werde ich sie mir gleich vorbestellen!

Okay, gomen für das volltexten.
    Hoffe einfach immer das ich helfen kann.

Mich würde interessieren wo Ihr alle euch so die Figuren bestellt. Nur amazon /ebay oder gibt es bestimmt Seiten auf denen Ihr kauft?

Ja also auf MyFigureCollection findet man so ziemlich jede figur und man kann dort auch seine Sammlung eintragen.
    Das ist dann nur eine Info Seite, wenn neue Figuren angekündigt sind, oder wenn sie fertig bemalt sind so wie das Erscheinungs Datum und all das kann man auf MFC erfahren.
    Die Seite ist echt praktisch.
    Und man kann dort auch Figuren von anderen MFC-Usern kaufen auch welche aus Deutschland so wie anderen Ländern.

Amazon ist was Figuren angeht ganz okay, habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Welche bei Ebay zu kaufen ist gefährlich und sollte man eher nur machen wenn man sich da gut aus kennt.
    Da sind so einige Fälschungen unterwegs.
    Da ist es besser wenn du auch auf die Figuren Seiten an sich umsteigst, falls du dich genauer dafür inressierst.

Ich kaufe so gut wie immer in japanischen Shops da die Figuren schneller zu haben sind.
    Wie zum Beispiel AmiAmi,Nippon-Yasan und mehr.
    Bei deutschen Shops muss man was vorbestellungen angeht dann länger warten bis sie auf Lager sind.
    Und ich finde die Preise auf japanischen um einiges besser / billiger.

Wenn du mehr zu guten Figuren Seiten erfahren möchtest lies dich hier mal durch:

Gute Merchandise/Figuren Seiten

Bin leider erst vorhin dazu gekommen mir die ersten zwei Folgen anzusehen.
    Bin die letzten Tage komischerweisse kaum zum Anime gucken gekommen.
    (Dabei habe ich doch immer freizeit)

Ich bin ja hin und weg was den Anime angeht.
    ich bin ja ein riesen New Game! Fan.
    Yuru Yuri und Mikakunin de Shinkoukei haben mir auch sehr gefallen.
    Himouto! Umaru-chan ist ja auch von DogaKobo und das ich da genau so ein riesen Fan wie von New Game! bin kann man sich ja denken.

Noch dazu habe ich mir schon als ich das Cover sah vorgenommen den Anime anzusehen
    Ab dem Trailer hat Gabriel mir schon gefallen.
    Und jetzt nach den zwei Folgen wird es nochmal deutlich klar, sie hat so einiges von Umaru.
    Und mein Freund sieht mich jetzt schon in Gabriel wieder.

Die Charaktere gefallen mi ehrlich gesagt einfach alle.
    Der Anime hat Witz und Moe Charaktere, genau das was ich mir gewüscht habe.
    Dieser Anime ist aufjedenfall mein Favo der Season.

Meine lieblings Charaktere sind Gabriel und Satanya. <3

nach den beiden Filme hoffte ich eine weile auf eine richtige Anime-Serie.
    Als diese dann angekündigt war, war ich einfach über glücklich.

Jetzt nach der ersten Folge muss ich sagen das der Anime mich nicht hängen lassen hat!
    Mir gefällt das ganze sogar noch ein ticken besser als in den Filme.
    Da es ja 25 Folgen werden wird man langsamer mit der Welt vertraut und wird auch bei weitem mehr sehen.
    Ich denke das gefällt mir besonders daran.

Ein paar keine lacher hatte Folge eins auch, was ich richtig gut finde.
    Und es hat einfach spaß gemacht sich die erste Folge anzusehen.

Auf in Runde zwei.

Die erste Folge war ein guter Einstieg.
    Ich selbst habe KonoSuba aber lustiger in Erinnerung
    Man muss dazu aber ja auch sagen das es jetzt Folge eins von Staffel 2 war.
    Da kann also noch einiges kommen und das wird es ganz sicher.
    Aber immerhin haben die Charaktere wie immer übertrieben so wie es sich für KonoSuba nunmal gehört.

Ich bleibe natürlich am Ball.

Ohjaaaa, ein ganzes Jahr musste ich warten, bis ich wieder mein geliebtes EXPLOOOOOSION hören konnte

Hach ja... Megumin. <3

Ich bin auch ein riesen Fan von Kyoto Animation.
    Daher waren meine Erwartungen an den Anime sehr hoch.
    Ich muss noch ein paar Animes von Kyoto Animation nachholen / aufholen.
    Aber an sich bin ich immer zufrieden mit dem Studio besonders was K-On! oder Chuunibyou demo Koi ga Shitai! angeht.

Habe vorhin die erste Folge gesehen und bin voll und ganz zu frieden.
    Der Anime ist niedlich und hat eine menge Humor, der mir neben bei gesagt super gefällt.

Wer Nichijou kennt, der wird auch wieder den Zeichenstil von Koba-Maid Dragon wiedererkennen, denn der ist genauso.

Okay, danke für die Bestätigung
    Nichijou gehört zu den Animes die ich mir noch ansehen muss.
    Habe aber schon zich Szenen und auch AMV's von gesehen.
    Daher war mein erster gedanke als ich die erste Folge sah "Oh sieht aus wie Nichijou".
    Das sieht man vorallem bei Kobayashi.

Mein lieblings Charakter ist bis jetzt natürlich Tooru.
    Ohhoho - Wer hätte das gedacht?
    Nein erlich ich mag sie bis jetzt gern.
    Ich freu mich aber wenn wir in der nächsten Folge mehr von Kamui Kanna sehen, ich habe das Gefühl sie wird mir gefallen.

Die zweite Folge kann dann gerne kommen, ich bin bereit.

Titel Urara Meirochou
    Synonyme ---
    Folgen 12
    Länge pro Folge 24 Min
    Genre Slice of Life, Comedy, Seinen
    Season Winter 2017
    6.1.2017
    Studio J.C.Staff

Die Geschichte spielt in Meiro-chou, einer Stadt, in der die ‒ immer weiblichen ‒ sogenannten „Uranaishi“ (deutsch: Wahrsagerinnen) leben.
    Aus aller Welt kommen Mädchen in diese Stadt, mit dem Ziel die „Urara“, die beste aller Wahrsagerinnen, zu werden.
    An dem Tag, als die Geschichte beginnt, betritt unsere Protagonistin Chiya die Stadt.
    Doch sie hat neben dem Titel der Urara ein weiteres Ziel vor Augen.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:MyAnimeList

Meinung:

Awww ich bin hin und weg.
    Dieser Anime ist was für alle Moe-Fans.
    Sieht ihn euch unbedingt an. - Passt aber bitte auf das ihr kein Karies bekommt dieser Anime ist einfach nur süß.
    Es ist zwar wieder ein "Cute Girls Doing Cute Things-Anime".
    Mich stört es allerdings weniger, gucke sowas ja gerne.
    Auch wenn ich ein riesen Fan von Action Animes bin, liebe ich auch Moe-Anims.
    Und dieser Anime hat mir in der ersten Folge gleich alles gegeben was ich erwartet habe.
    Dise Mädchen sind wirklich Zucker und besonders zum Abschalten macht sich der Anime wirklich gut.

Wem man Animes wie Gochuumon wa Usagi Desu ka? , New Game! und ähnliche mag sollte man um so mehr mal rein schauen.
    Der Anime wirkt auch etwas Yuri mässig (Auch wenn es als Genre kein Yuri hat)
    Auch Yuri-Fan haben sicher ihren spaß.

Der Anime ist aufjedenfall mein zweit liebster aus der Season.
    Ich freu mich schon auf Folge zwei die schon draußen ist, aber ich warte noch auf den German Sub.
    Chiya gefällt mir bis jetzt am besten sie ist so niedlich - Allerdings gefallen mir bis jetzt alle Mädchen.