Für mich ist alles okay was nicht Samstag zwischen 8 Uhr und 13 Uhr ist.
Der Yuri Klub, präsentiert durch Akira, sponsored by *insert your sponsorship here* :P
-
-
Mir ist eigentlich alles recht, abends wurd wohl für die meisten am besten sein.
@pic die Hände kommen mir immernoch seltsam vor
-
Zu allererst:
Ich kann das nächste Wochenende wahrscheinlich noch, danach am 29.01 bin ich in Köln nen ganzen Tag im Kino (siehe Akiba Pass thread) und dann wäre auch schon Februar.
Also, eher am 20./21./22.01 oder eher erst im Februar?
@AsunaYuuki @FreY @GenderFluid @Katzenmensch @Nachtgiger @Nanashi Yukiji @NekoBoy @Neomeo @Nilly Nightcore @TooManyWaifus @Umaru @VII @Wisewolf Horo @MieowOk, nun das Bild des Tages:
awwwwww :3
und einige weitere:
und wth: xD
-
Wir haben jetzt auch einen Avatar. Da ich selbst nicht sonderlich talentiert bin in Bezug auf Editing oder erstellen von Bildern, hab ich erstmal das Bild aus dem Vorstellungsthread genommen.
Vorschläge sind durchaus gerne gesehen, sollte jemand damit unzufrieden sein oder einfach zuviel Zeit.Grüße,
AkiraPS: Bild des Tages:
-
Also, eher am 20./21./22.01 oder eher erst im Februar?
Anscheinend doch erst im Februar oder?
Hier hat noch keiner was dazu gesagt. -
Muss sagen :D bin relativ unausgelastet weshalb ich ziemlich viel zeit hab ! :P
-
Bei mir nicht vor Februar
-
Ich denke, dieses WE wird das sowieso nichts, hat sich ja keiner gemeldet.
Also können wir über einen Termin im Februar nachdenken.Jemand Lust auf Sandwitches?
-
I see what you did there.
it old but you know... there's no help for me anyway /shrug
Ich denke, dieses WE wird das sowieso nichts, hat sich ja keiner gemeldet.
Also können wir über einen Termin im Februar nachdenken.Da stände zur Auswahl:
- 4/5.02
-11/12.02
-18/19.02
-25/26.02Yuri-Club TeamSpeak-Treffen im Februar
Freitage wären natürlich auch möglich, die hab ich jetzt nur nicht aufgeschrieben.
Sollte mir etwas entgangen sein, nur heraus damit.^^Achja, wollt ihr euch dann einfach unterhalten und schauen, was kommt oder soll ich versuchen etwas vorzubereiten, dass wir ein Themen abarbeiten, wie das neuerdings oft im Stammtisch gemacht wird.
-
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen , war in letzter wir etwas inaktiv und hab jetzt erst das ganze mitbekommen :/
Aber an sich wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei :) Da man anscheinend nur für einen Termin stimmen kann im strawpoll (jedenfalls an meinem Handy ) wollte ich nur Bescheid geben das ich theoretisch an den ersten beiden Terminen könnte :)
Was das Thema angeht, bin ich da relativ offen, ich nehms wies kommt -
Ansich können wir gerne mal eine TS runde machen, wann soll mir egal sein.
Nur..worüber sollen wir reden? Viele Vertreter bei Animes/Mangas gibt es ja nicht. -
Ok, es gibt zwar nur 4 Stimmen, aber immerhin ist das mehr als nichts.^^
Die waren für den 4/5.02. bzw. eine für die ersten beiden WE.Also werden wir es am 4./5. versuchen und daraus vielleicht etwas lernen. :)
Bleiben nur noch zwei Fragem: Samstag oder Sonntag?
Um wie viel uhr treffen wir uns?
Ich schätze mal Abends dürfte sich anbieten. Irgendwas zwischen 19-21Uhr?
Ich bin da ziemlich offen.@AsunaYuuki @FreY @GenderFluid @Katzenmensch @Nachtgiger @Nanashi Yukiji @NekoBoy @Neomeo @Nilly Nightcore @TooManyWaifus @Umaru @VII @Wisewolf Horo @Mieow@Maracey
Edit: (Ja, ich weis einige können aus verschiedenen Gründe nicht, aber ich such das jetzt nicht nochmal raus, wer das genau ist :P )Folgendes:
Bis heute Abend habt ihr noch die Mögichkeit Einwände oder hneliches vorzubringen, ansonsten wird es bei diesem SA um (sagen wir) 20Uhr bleiben.
Wer dann Zeit hat und wer nicht zeigst sich dann.
Ich würde mich sehr freuen einige von euch zu hören. :)Grüße,
Akira -
ich kann bei beiden Tag zu 50 % :D also weis noch nicht genau :)
-
Ich kann nich, da ich kein Headset besitze
-
Ich kann nich, da ich kein Headset besitze
Irgendwann bekommst du Kopfhörer und Mikro geschenkt.^^ (Ich hab nur selbst kein geld. :( )
-
Irgendwann bekommst du Kopfhörer und Mikro geschenkt.^^ (Ich hab nur selbst kein geld. )
Danke ich werds mir merken
-
@AsunaYuuki @FreY @GenderFluid @Katzenmensch @Nachtgiger @Nanashi Yukiji @NekoBoy @Neomeo @Nilly Nightcore @TooManyWaifus @Umaru @VII @Wisewolf Horo @Mieow@Maracey
Kleine Erinnungung:
Heute Abend
20Uhr
TS-Treffen im Klubchannel -
Auch in den Vorstellungsthemen der Klubs gelten unsere Nutzungsbestimmungen.
Wenn hier weiter nur Spam-Beiträge kommen, werden wir das Thema schließen!Vielen Dank
-
Hey, @shinku_-
Uh, lang ists her, dass ich dieses thread mal benutzt haben. Haha *verlegen*
Hiermit seist du herzlichwillkommen im Klub. :3
Ich habs auch nochmal im Klub selbst geschrieben, aber wie dort schon erwähnt, man bekommt ja keine Benachrichtigung über dortige Einträge.
Ich kann ja nichtmal Leute dort "@mention" -en :P Alles andere hab ich eigentlich schon im klub erwähnt.Grüße,
AkiraPS: Yuri-related pic, weil das irgendwie für mich dazugehört.
Ich bin zwar nicht so der Overwatch Fan, aber es sieht trotzdem gut aus. :3
Over and out ~ -
Hey, @shinku_-
Uh, lang ists her, dass ich dieses thread mal benutzt haben. Haha *verlegen*
Hiermit seist du herzlichwillkommen im Klub. :3
Ich habs auch nochmal im Klub selbst geschrieben, aber wie dort schon erwähnt, man bekommt ja keine Benachrichtigung über dortige Einträge.
Ich kann ja nichtmal Leute dort "@mention" -en Alles andere hab ich eigentlich schon im klub erwähnt.Grüße,
AkiraPS: Yuri-related pic, weil das irgendwie für mich dazugehört.
Ich bin zwar nicht so der Overwatch Fan, aber es sieht trotzdem gut aus. :3
Over and out ~hei akira
danke für die Begrüßung :3
ach und das bild ist wirklich total toll