Weiteres Bild:
Titel | Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito |
Synonyme | The Magician's Bride, Die Braut des Magiers: Der Mann der auf die Sterne wartet |
Folgen | 3 |
Länge pro Folge | 23 Min |
Genre | Fantasy, Magic, (Romance) |
Season | Summer 2016 Sep 10, 2016 to Sep 9, 2017 |
Studio | flying DOG,Wit Studio |
Chise Hatori lebte ein Leben voller Vernachlässigung und Missbrauch, frei von jeglichem, das Liebe auch nur ähnelt.
Weit entfernt von der Liebe einer Familie durchlebte sie Probleme und Gefahren.
Als bereits jegliche Hoffnung verloren schien, erwartet sie eine schicksalhafte Begegnung.
Als ein Mann mit dem Kopf eines Biestes und merkwürdigen Kräften sie durch eine Sklaven-Auktion kauft, wird ihr Leben nie mehr dem damaligen entsprechen.
Bei diesem Mann handelt es sich um einen Magus: Einen Zauberer mit horrender Kraft, der sich dazu entschied, Chise von den Fesseln der Gefangenschaft zu befreien. Der Magus tätigt eine mutige Aussage: Chise wird zu seinem Lehrling - Und zu seiner Braut!
Trailer:
Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Endlich - Wie lange habe ich drauf gewartet?
Seit dem ersten Band wünschte ich mir einen Anime daher bin ich überglücklich über die OVA's.
Eine richtige Serie wäre noch etwas besser (was nicht ist kann ja noch werden)
Mit der ersten Folge bin ich recht zufrieden.
Dort waren jetzt auch schon Szenen zu sehen die ich noch nicht aus dem Manga kenne (Band 4)
Aber in Japan sind sie einem wie immer etwas vorraus.
Ich finde etwas schade das die Folge nicht da anfängt wo es der Manga tut.
Kann aber gut mit leben, nur aber auch sehr schade da nicht jeder den Manga gelesen hat und so der Einstieg in die Geschichte besser wäre.
Ich denke aber das diese Szenen noch zu sehen sein werden, wie auch in den Trailern schon zu sehen.
Ich liege meinem Freund @Deadsamael schon ewig damit in den Ohren daher war auch klar das wir es uns gemeinsam an sehen.
Er wird es auch weiter hin mit mir verfolgen (Den Manga hat er noch nicht gelesen, findet es für den Anfang aber auch gut)
Ich habe ja schon viel erzählt, aber so das ich ihn nicht zu sehr spoiler.
Die Seiyuu (Synchrinsprecher) gefallen mir wirklich gut.
Es ist wirklich schön die Charaktere in Bewegung zu sehen.
Sie zu hören...
Kann es kaum abwarten bis Februar, wie ich mich kenne werde ich die Tage zählen.
Folge zwei kann kommen.
Es ist wirklich einer meiner absouluten lieblings Manga und daher geht mir beim gucken auch das Herz auf.
Ich liebe diese Welt einfach. - Und die Charaktere erst.
Lieblings Charaktere: Elias & Chise <3