Bei mir wird's nix Freundin kommt an dem Wochenende zu besuch... Solange nicht irgendwas passiert zwischen uns wird das bei mir nix.
Beiträge von Schifty
-
-
Die letzten Spiele die ich mir gekauft habe sind Star Ocean das ich vorbestellt hatte und Heroes of Might and Magic 7 das ich in Köln als Collector Edition für 63€ ergattert habe ^^ hin und wieder hat die AnimagiC doch was gutes.
-
Bin mit Super Sonico fertig und es war auch ganz unterhaltsam. Wie schon geschrieben war der Fanservice von der menge her annehmbar und die Ending Lieder waren auch ganz nett. Story gabs nicht wirklich, nur immer morgens Uni, mittags Modeln und abends mit der Band proben/einen auftritt haben. Auch ganz nett für zwischendurch. Wer leichte Kost mag ;) sollte damit zufrieden sein.
Habe außerdem mit Kickers angefangen und die ersten 7 Folgen schon gesehen... Man ist das Nostalgie pur xD da bekommt man immer lust Fußball zu spielen:D -
Habe gestern Aestethica of a Rogue Hero fertig geschaut und er ringt einem das eine oder andere lächeln ab. Insgesamt ist er aber nix besonderes aber für Unterhaltung Abends bevor man ins Bett geht reicht es alle mal.
Habe außerdem Super Sonico die erste Folge angeschaut und bis jetzt hält sich der Fanservice eigentlich gut in Grenzen. -
Bei mir hat alles, wenn man die Sachen auf Kika weglässt, mit RTL 2 angefangen. Damals nach der Schule erstmal die Glotze angeschmissen und Digimon, Pokémon, Yu-Gi-Oh! und wie se nicht alle heißen angeschaut.
Richtig bewusst Anime geschaut hab ich dann erst mit 14 oder 15. Damals Fuß in den Sommerferien gebrochen und da ich nichts tun konnte bin ich dann irgendwie auf Anime gekommen... Weiß selbst nicht mehr genau wie es dazu kam und als ich dann wieder gehen konnte habe ich mich nach nem Manga zu Rosario to Vampire umgesehen und schwupps schon war die "Sucht/Droge" erschaffen die mich bis heute beherrscht.
Zu Games muss ich sagen, bis auf Pokémon hatte ich was Japanische Spiele angeht nix groß am Hut bis ich meine PS4 gekauft hab und da dann SAO Lost Song gespielt habe. -
@Feyrbrand hab euch gesehen als ihr zwischen Anime House, Yakitori und von Bandai den Anspiel Konsolen wart
-
Hoffe es mal ich bin ohne Probleme zurückgekommen mit zu viel Kram :D
@Feyrbrand was meinst mit spielen? -
Die Alola Formen erinnern mich etwas an die angepassten Formen der Monster Hunter Monster :D
-
Habe gedacht die Umfrage läuft bis Montag?
-
@god Wenns darum geht spiel LoL da sind recht viele hier im Forum die es spielen mich eingeschlossen
-
Habe die letzten Tage SAO Lost Song die Hauptstory durch und spiels jetzt sozusagen sie Nebenstorys durch und erspiele mir alle Errungenschaften. Dazwischen dann noch so wie ich Lust habe Diablo 3, Overwatch oder LoL.
-
Wenn man unter Charaktere zeichnen das versteht dann ja. Zwar schon lange nicht mehr gemacht und auch nicht wirklich gut aber wenn Motiv vorhanden ist und ich Lust habe zeichne ich vielleicht mal was.
-
Ich muss zugeben bei mir ist es ein Mischmasch. Seitdem ich meine PS4 habe und in den genuss von Steelbooks gekommen bin muss ich ehrlich sagen für PS4 bestelle ich die Spiele auch vor, wegen den Collectors Editionen und den Steelbooks xD bei meinem PC muss ich sagen wenn ich weis es gefällt kaufe ich es mir ansonsten über Sales.
-
Ui willst trotzdem in die WA Gruppe? Dann erkennst uns sicherlich :D
-
Wie gesagt gebt mir eure Nummer und ich mache die Gruppe auf.
-
Habe mir heute Chihiros Reise ins Zauberland als Steelbook das ich vorbestellt hatte abgeholt sowie Tokyo Ghoul Vol.1 mit Schuber als Blue Ray ergattern können.
-
Trag mich mal zwischen sicher und unsicher ein :D Theoretisch ja aber wer weis was dazwischen kommt.
-
@Fenrir hoffe aber eine angenehme Art des einsackens :D und klar solange ich an den Terminen Zeit habe komme ich gerne mit ^^
-
Das weis ich zwar aber 5 mal Umsteigen oder so wäre mir zu doof
-
Kleines wunderschönes Käffchen in der nähe von Ulm