Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Normalerweise daddle ich immer mit meinen Kumpels in CS:GO, aber hab letztens mein Handy verloren und komme wegen diesem Guard Dingens nicht mehr auf meinen Account also hab ich mir erstmal Dota 2 und LoL geholt (beide halt free2play)
    Kann mich jetzt aber nicht entscheiden, welches ich spielen soll, finde nirgendswo etwas konstruktives.

  • Aktuell spiele ich Chrono Cross auf der PS1, der Nachfolger von Chrono Trigger, ein Spiel welches ich leidenschaftlich mag, Cross hingegen habe ich noch nie gespielt - Es wird also Zeit das endlich nachzuholen.


    Ansonsten wird nebenbei regelmäßig Overwatch & Hearthstone gespielt, die PS4 macht also gerade eine harte, ungespielte Zeit durch. :D


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Zurzeit bin ich Intensiv mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness beschäftigt. Ist nicht der beste Teil, aber macht dennoch sehr viel Spaß, da ich auf solche JRpg's stehe ^^ Ansonsten habe ich mir heute Borderlands: The Handsome Collection geholt.

  • SMITE ist ja ganz auch ganz nett. Eine Art Alternative für League und Dota in third person view, erinnert mich an ein wenig S4League - wers kennt. Was mich stört ist, dass man das Crosshair nicht nach oben bzw. unten bewegen kann und das man den Überblick sehr schnell in einem Gefecht verliert.

  • Quantum Break, ich muss es immer noch durchspielen .. ja ich weiß, ziemlich verspätet aber hey was muss das muss.
    Doom 1 auf Ultra-Violent .. YEAH xD" Bissel CoD von Black Ops 3 bis zu AW, und schlussendlich muss ich IMMER noch Batman Arkham Origins
    spielen - habe nämlich Heute die Goty zu Batman Arkham Knight bekommen und will das erst spielen wenn ich die anderen 3 Spiele durchhabe.
    Aber ich bin so schlecht weil mir das Kampfsystem nicht gefällt, ich schaffe es einfach nicht "schnell" jemanden KO zu hauen, habe es schon mit
    Online Guides versucht aber ich schaue immer alle nieder, und wenn ich dann den Finisher ansetzen will stehen die halt wieder auf.. ne Qual sag ich euch !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bin gerade mitten in Life is Strange und es gefällt mir echt gut. Gerade der OST ist super stimmungsvoll.
    Ansonsten wusel ich hier und da immer noch ein bisschen in Fallout 4 herum. Tu mich da schwer die Story abzufertigen wenn es sooo viel anderes zu entdecken gibt.

  • Spiele im Moment wieder mal S4League. Das ist ein auf Anime basierendes Third-Person-View Spiel.


  • @Shu
    Es gibt verschiedene Modi im Spiel; Deathmatch, Training, Touchdown etc. Was im Video zu sehen war, ist Touchdown. Der Sinn ist den Ball, der genau in der Mitte der Map ist, als erster zu bekommen und ihn zu der gegnerischen Basis zu bringen.
    Das Spiel hat halt auch paar 'Extras', man kann sich an Wänden abstoßen oder zur Seite ausweichen usw.


    Wenn du magst, kannst du ja mal reinschauen, es macht halt sehr Spaß hat aber auch Contras, wie z.B. die Delays, die nach Angriffen übel nerven und was mich fast noch mehr stört; die Toxic Community - fast so schlimm wie in Cs:go :whaaat:

  • Spiele grad Osu! - man muss in dem Spiel bestimmte Kreise zu einem ausgewählten Lied im Rhythmus klicken. Es ist besonders schwer für Einsteiger, aber wenn man den Dreh raus hat, mach es auch ziemlich Spaß.

  • Ich spiel zur Zeit Final Fantasy 9 und Machina of the Planet Tree -Planet Ruler-^^