BioShock Infinite auf X-Box 360
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich befinde mich derzeit wieder in einem riesen Motivationsloch. Trotz oder wegen Überangebot. Zu zocken habe ich einiges da jedoch af nichts wirklich so richtig Lust.
Ansonsten hin und wieder Hearthstone. Habe auch überlegt ob ich mal wieder HdR:O ausprobiere.. Das habe ich vor einigen Jahren öfters gespielt, jedoch hat das F2P einiges verändert. -
Final Fantasy Brave Exvius (F2P) aufm Handy.
-
Auch Final Fantasy Brave Exvius (F2P) aufm Handy.
Sehr empfehlenswert für FF-Liebhaber,
die auch unterwegs nicht auf FF verzichten wollen.Das Kampfsystem ist wirklich toll - oldschool eben.
Es werden auch hochwertige Videos gezeigt,
wie z. B. beim herbeirufen von Espern.
Nur das Energy-System macht es einem nicht so einfach,
genau dann zu zocken, wenn man Zeit dafür hat.
Aber HALLOOO, es ist KOSTENLOS!
Aber Vorsicht (!), extremer Suchtfaktor !! -
the Legend of Zelda: The Minish Cap
-
Factorio ^^
Solche Aufbaustrategiespiele machen mich echt süchtig :S :D
-
Batman Arkham Asylum
good old times ! -
...........................................................................................................
Die Liste ist verdammt Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang geworden muss ich mal so anmerken ...
Also da wären:
BO2-Multiplayer
Little Fighter 2
Terraria
Minecraft
Star Wars the Old republic
Pokemon
...
Joa das ist in etwa das was ich so zu bearbeiten habe ^^ -
Also hin und wieder Spiel ich Overwatch.
Ein bisschen Pokemon Go
Aber die meiste Zeit (vorallem auf der Arbeit xD) zock ich Summoners War. -
Ich zocke seit einigen Monaten Pokemon Shuffle und Pokemon Picross auf dem 3DS.
Ansonsten habe ich mit Overwatch und Lol angefangen und versuche dort ein wenig besser zu werden :D -
Battletech / Mechwarrior
-
Animal Crossing Happy Home Designer
Das Spiel wird mich so verschlingen, denn man kann so viel verschönern/selbst auswählen und bis mir dann mit meiner perfektionistischen Ader was gefällt, dauert es Jahre.
-
Pokemon GO :D
bin voll hängen geblieben -
Habe die letzten Tage SAO Lost Song die Hauptstory durch und spiels jetzt sozusagen sie Nebenstorys durch und erspiele mir alle Errungenschaften. Dazwischen dann noch so wie ich Lust habe Diablo 3, Overwatch oder LoL.
-
Normalerweise daddle ich immer mit meinen Kumpels in CS:GO, aber hab letztens mein Handy verloren und komme wegen diesem Guard Dingens nicht mehr auf meinen Account also hab ich mir erstmal Dota 2 und LoL geholt (beide halt free2play)
Kann mich jetzt aber nicht entscheiden, welches ich spielen soll, finde nirgendswo etwas konstruktives. -
-
Ich bekenne mich dazu, derzeit "Pokemon Go" zu spielen. :D
-
Aktuell spiele ich Chrono Cross auf der PS1, der Nachfolger von Chrono Trigger, ein Spiel welches ich leidenschaftlich mag, Cross hingegen habe ich noch nie gespielt - Es wird also Zeit das endlich nachzuholen.
Ansonsten wird nebenbei regelmäßig Overwatch & Hearthstone gespielt, die PS4 macht also gerade eine harte, ungespielte Zeit durch. :D
-
Ich spiel zur Zeit Blade & Soul, FFXIV und ab und zu LoL
-
Guild Wars 2 95% nur Raids und Overwatch.