Beiträge von Shunori

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zu 1 kann ich noch sagen: Ich glaube dass Final Fantasy 14 deshalb einmalig ist, weil du dich, im Gegensatz zu anderen MMO wie zum Beispiel WoW, nicht auf eine Klasse festlegen musst. Du wählst zu Beginn eine Klasse aus, aber nach einer gewissen Zeit kannst du dich für eine Klasse umentscheiden so viel du magst. Du kannst zwischen bis zu 12 Klassen und deren dazugehörigen Jobs hin und her wechseln. Mal heute keine Lust auf eine Heiler-Klasse? Kein Problem, wechsle einfach per Knopfdruck zum Tank oder DD und wieder zurück! Natürlich ist der Nachteil, dass du jede Klasse einzeln trainieren und ausrüsten musst, aber das ist kein Problem.

    Na das hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an, danke für die Info :)


    @Shunori Natürlich könntest Du auch erst mal die Probeversion spielen und schauen, ob es Dir zusagt : http://www.ffxiv-freetrial.com/de/

    Habe ich schon gesehen, werde es eventuell heute mal testen. Trotzdem danke für den Hinweis. :)

    Guten Abend zusammen,


    ich überlege seit einiger Zeit, mir auch einmal FF XIV anzuschauen, habe jedoch vorher einige Fragen:


    -Was macht das Spiel so viel besser als andere MMORPS?
    -Muss man das Add-On Heavensword zusätzlich erwerben oder ist das im Abo mit drin?
    -Wie lange glaubt ihr wird das noch mit dem Abo-System gut gehen, bis es ach F2P wird?

    Danke auch dir für deine Antwort. :)


    Mit OP und FT konnte ich komischerweise nie wirklich was anfangen.. Ich glaube das ist mir auch zu viel Stress das alles nachzuholen :D


    Danke sehr, gleichfalls. Ich Habe das Bild irgendwann mal zufällig beim Wallpaper-Suchen entdeckt und habe es nun wieder auf dem PC gefunden, als ich einen Avatar gesucht habe. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der absolute Wahnsinn..

    Ich befinde mich derzeit wieder in einem riesen Motivationsloch. Trotz oder wegen Überangebot. Zu zocken habe ich einiges da jedoch af nichts wirklich so richtig Lust.
    Ansonsten hin und wieder Hearthstone. Habe auch überlegt ob ich mal wieder HdR:O ausprobiere.. Das habe ich vor einigen Jahren öfters gespielt, jedoch hat das F2P einiges verändert.

    Elfen Lied kenn ich, Neon Genesis sollte ich wohl dringend nachholen. :D
    Die anderen sind in meiner Liste notiert. Wobei die wohl alle nie dran kommen so wie ich mich kenne. Bevor ich einen abgearbeitet habe, sind schon drei neue in der Liste.
    Vielen Dank auf jeden Fall bis jetzt. :)

    Code Geass war einer meiner ersten Anime (und bis jetzt mein liebster) und der ist natürlich ein Paradebeispiel für die Anime, die ich meine. ;)


    Die drei Anime die du mir genannt habe, habe ich leider alle schon durch.. Welche älteren meinst du denn genau?

    Das erste LetsPlay was ich damals wirklich fasziniert verfolgt habe was das zu Assassins Creed II von Cekay.
    Mich hat das sowohl das Spiel, als auch der Stil von Cekay total umgehauen. Zwischendurch habe ich auch, wie wohl jeder hin und wieder Gronkh verfolgt.
    Leider kann man den Großteil der LetsPlayer heutzutage in die Tonne treten.. Keine wirkliche Persönlichkeit, nur rumgeschreie und haufenweise Capslock -OMG ER TUT ES WIRKLICH!!!11ELF- Titel..
    Das einzige LetsPlay welches ich gerade schaue ist das zu Pokemon Omega Rubin Nuzlocke-Challenge von Mythos of Playing.


    Ich bin natürlich offen für Vorschläge von wirklich guten LetsPlayern. Wenn ihr welche kennt, gerne her damit!

    Mein Nick ist eine Mischung aus Shu Ouma & Inori Yuzurihavon Guilty Crown. Ich habe damals nach Accountnamen für diverse Spiele gesucht und da ich den Anime zu der Zeit echt gefeiert habe, dachte ich mir ich probiers mal.
    Bis jetzt habe ich glücklicherweise noch nciht erlebt, dass der Nick vergeben war. ^^

    Danke für eure Antworten. Das ist wirklich sehr interessant einmal zu sehen, wie es euch so geht. :)


    Da frag ich doch direkt, was du denn für Anime so schaust momentan?


    Tja da ist auch schon der Haken.. Ich weiß es nicht.. Ich habe momentan mehrere angefangen (z.B. PsychoPass & FMA: B) aber keiner gibt mir das Gefühl dass ich den Anime unbedingt weitergucken muss.
    Hättet ihr eine Idee? Am liebsten wäre mir etwas mit einer richtig guten Story und evtl auch mit ein paar WTF-Momenten.. Was Genres angeht bin ich relativ offen.

    Guten (Vor-)Abend liebe Community,


    frisch registriert möchte ich auch direkt loslegen und mich hier einmal vorstellen:


    Mein Name ist Alex, ich bin knackige 22 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich arbeite als Kaufman für Beschlags- und Sicherheitstechnik in einer mittelgroßen Frima und kümmere mich im Betrieb hauptsächlich um den Service und Software-Support.
    Ich wollte mich schon etwas länger in einem Forum für Anime und Manga registrieren, habe aber nie wirklich einen Grund und Zeit gefunden.
    Da die Beziehung mit meiner Freundin vor ungefähr einer Woche eher unschön zu Ende ging habe ich jetzt wieder Zeit für Anime und vor allem für mich.
    Ich sehe hier die Chance, nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar Freunde, mit den selben Interessen zu finden. Anime sind in meinem Freundeskreis nämlich eher weniger ein Thema.


    Ich habe direkt am Anfang eine Frage an euch: "Was bedeutet Anime für euch? Bzw. was fasziniert euch so daran?"
    Ich freue mich auf eure Antworten und Ansichten.


    Solltet auch ihr Fragen an mich haben, keine Scheu. Immer raus damit.


    Liebe Grüße