Auf welchem Server spielst du? @Reiko
Mir hat der neue Patch auch sehr gut gefallen, ich habe gestern die Hauptgeschichte durchgezockt und der Kampf gegen Nidhogg ist wirklich sehr cool, wenn auch irgendwie ziemlich knapp bemessen. Es ging alles ziemlich schnell vorüber. Aber es wartet ja immer noch ein alter Feind und die Mitglieder des Bundes der Morgenröte wurden auch noch nicht offiziell gefunden. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Am besten gefiel mir der neue Raid "Mhach - Stadt der Tränen" und dem Endboss und optionalen Boss aus Final Fantasy IX, nämlich Yadis. Da hatte ich richtig Lust, nochmal den Teil der Spielreihe zu zocken. Toll
Aber ich mag auch unheimlich die Idee, dass die lustigen kleinen Mogrys der neue Stamm zum Leveln seit dem neuen Patch darstellen. Ich mag die pelzigen Kerlchen sehr gerne und seit den vogelartigen Ixal habe ich dringend wieder Auflevelungsmöglichkeiten für Sammler und Handwerker gesucht. Geniale Idee von Square Enix.
Allgemein mag ich die neuen Dungeons, Vielfalt ist geboten und da die Dungeons noch sehr frisch sind, muss man alles selber herausfinden und die Bosse und deren Taktiken selber ausknobeln. Frustration oder nicht, es macht Spaß
Zuletzt gibt es leider auch einen Grund der Beanstandung, der neue Schritt der Anima-Waffe ist wieder gewohnt mühsam und grinden ist angesagt. Doof.
Alles in einem bin ich recht zufrieden mit dem neuen Patch 3.3 bis ich wieder in den Alltag reinkomme xD