-
-
Wie heißts so schön?
The more the merrier! -
-
-
Wer weis :D habs ja nicht so weit heim is wie Stuttgart oder München alles nur ne Stunde entfernt zum Glück... Wobei ich nicht weis wie die Zugverbindung dorthin ist...
-
Wo wohnst du denn? Ich könnte dir eventuell sagen, wie die Züge fahren ^~^
-
Kleines wunderschönes Käffchen in der nähe von Ulm
-
es fahren genügend Züge von Ulm aus hierher, also gäbe es genügend Möglichkeiten ;)
-
Das weis ich zwar aber 5 mal Umsteigen oder so wäre mir zu doof
-
Die Züge fahren von Ulm direkt hier runter, du musst da nicht umsteigen
-
Bevor ihr hier von Zugverbindungen quasselt solltet ihr erstmal alles andere geklärt haben:
- Termin?
- Wer kommt?
- Rahmenprogramm?
:)
-
Für den Termin schlage ich folgende Wochenenden vor (2 Tage für die, die hier übernachten)
- 20./21.8.
- 27./28.8.
Ab September wird es seeehr eng bei mir^^,
Programmvorschläge meinerseits wären:
- Bei schönem Wetter Baden gehen ( am Ruderverein gibt's einen schönen Abschnitt)
- Essen gehen (was genau kann man später noch bereden)
- Seetroll (für diejenigen, die Manga kaufen wollen)
- Beach Club oder Isla Bonita Cocktails schlürfen
- Sonst noch einfach am See chillen (gibt am Schloss einen wunderschönen grünen Abschnitt, wo man auch schön den Tag genießen kann)
- Beten, dass das Wetter gut bleibt ;)
Teilnehmer: fest bis jetzt sind ich, Seife, Kalitrax, Schifty (?) und Miau wenn er keinen Stress hat
Und fleißig Werbung machen und Leute suchen, die noch kommen wollen ~ -
Bei mir müssten beide Wochenenden gehen. Außerdem wäre es eine Schande wenn ich nicht aufkreuzen würde.
-
-
-
-
Wie gesagt im Notfall könnte ich jemanden aufnehmen sofern ein Sofa als Schlafplatz akzeptabel ist.
-
Ich habe heute nichts zu tun, deswegen habe ich ein paar Dinge zusammengesucht und in Spoiler gepackt, weil ich Spoiler mag.
Spoiler sind toll
Oh und Kalitrax wurde zum Advertising-Assistent, heißt, er darf Werbung machen <3
(Rücksichtnehmend auf diejenigen mit körperlichen Problemen)- Zum See runtergehen und eventuell schwimmen (falls noch warm genug)
- Stadtbesichtigung (faaaaalls Interesse bestehen sollte, jedoch bezweifle ich das XD)
- Seetroll Manga shoppen bei Interesse
- Negerbad grillen (falls das Wetter mitspielt und jemand einen kleinen Grill haben sollte)
- Essen gehen
- Cocktails schlürfen gegen Abends
- Am See einfach nur entspannen XD
- Chinarestaurant Panda (Mit zu bestimmten Urzeiten ein All-You-Can-Eat-Buffet, habe lediglich das normale probiert, war jedoch sehr köstlich, riesige Portionen und wirklich billig)
- Regenbogen Döner (der wohl beste Döner hier am Bodensee, suuuperköstlich, das vegetarische Dürüm schmeckt auch ausgezeichnet)
- Pizzeria La Scala (direkt neben der Cocktailbar, der Salat ist wirklich ausgezeichnet)
- Pizzeria La Perla (haben mehrere Restaurants, je nachdem was man will, kann man ja in verschiedene, in einer gibt’s Pizza mit Schinken, Ei und Erbsen)
- Asienpalast (ein hammergeiles All-You-Can-Eat-Restaurant, einziges Manko: liegt in Ravensburg, da fährt man so ca. 1h ^^,)
- Beach Club (das ist eine der Cocktailbars, die ich meinte, bietet auch Essen an, jedoch weiß ich nicht, wie dieses schmeckt, etc)
- V2O (vegetarisch/veganes Restaurant, habe ich noch nie zuvor probiert und auch nie was gehört, aber es hat gute Rezessionen und die Bilder vom Essen sahen gut aus
- Restaurant Maier (war ich noch nie aber das Bild vom Salat sah sooo gut aus, dass ich es anschauen musste… die richten das echt süß an)
-
Ich habe heute nichts zu tun, deswegen habe ich ein paar Dinge zusammengesucht und in Spoiler gepackt, weil ich Spoiler mag.
Ich habe bei Airbn extra geschaut, dass diese auch mehrere Leute nehmen, sodass ihr dann zum Beispiel gemeinsam dort schlafen könntet
der Link bringt mich aufs ACG Portal :D
aber danke dir schonmal für die Mühen!! Ich werd auch mal schauen, wen man noch überzeugen kann
@Alaerys @Fridge interesse? :DBin ich überhaupt erwünscht? :D
JA!
-