Bodensee CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • es fahren genügend Züge von Ulm aus hierher, also gäbe es genügend Möglichkeiten ;)

  • Für den Termin schlage ich folgende Wochenenden vor (2 Tage für die, die hier übernachten)


    • 20./21.8.
    • 27./28.8.

    Ab September wird es seeehr eng bei mir^^,



    Programmvorschläge meinerseits wären:


    • Bei schönem Wetter Baden gehen ( am Ruderverein gibt's einen schönen Abschnitt)
    • Essen gehen (was genau kann man später noch bereden)
    • Seetroll (für diejenigen, die Manga kaufen wollen)
    • Beach Club oder Isla Bonita Cocktails schlürfen
    • Sonst noch einfach am See chillen (gibt am Schloss einen wunderschönen grünen Abschnitt, wo man auch schön den Tag genießen kann)
    • Beten, dass das Wetter gut bleibt ;)


    Teilnehmer: fest bis jetzt sind ich, Seife, Kalitrax, Schifty (?) und Miau wenn er keinen Stress hat
    Und fleißig Werbung machen und Leute suchen, die noch kommen wollen ~

  • Ich habe heute nichts zu tun, deswegen habe ich ein paar Dinge zusammengesucht und in Spoiler gepackt, weil ich Spoiler mag.


    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • Ich habe heute nichts zu tun, deswegen habe ich ein paar Dinge zusammengesucht und in Spoiler gepackt, weil ich Spoiler mag.

    der Link bringt mich aufs ACG Portal :D
    aber danke dir schonmal für die Mühen!! Ich werd auch mal schauen, wen man noch überzeugen kann
    @Alaerys @Fridge interesse? :D



    Bin ich überhaupt erwünscht? :D

    JA! :fangirl:

  • @Seife Oh mein Gott, vielen Dank xD hab ich wohl im Eifer des Gefechts den falschen Link kopiert e.e
    änder ich, sobald ich herausgefunden habe, welcher das war!


    Edit: Links gefixt und da ich die davor nicht mehr fand, bzw. unsicher war, kamen einfach mehr dazu~

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()