Wer weis :D habs ja nicht so weit heim is wie Stuttgart oder München alles nur ne Stunde entfernt zum Glück... Wobei ich nicht weis wie die Zugverbindung dorthin ist...
Beiträge von Schifty
-
-
@Seife allgemein oder in die Miethütte?
-
@Kalitrax was is mit mir? Willst mich nicht dabeihaben? Oder magst du mich etwa nicht?
Spaß beiseite würde auch gern mitkommen war länger nicht mehr da unten und der Bodensee is wirklich schee -
@Kuchenblech such einfach mal auf Google LoL Spielzeit und die 3 Anzeige müsste das richtige sein ^^ da musst nur deinen Namen und die Region eingeben und dann werden dir die Stunden angezeigt und wie viele Tage es ungefähr sind.
-
Wollen ja noch 3 oder 4 hingehen außer mir bestimmt gibt's da welche die ein grüppchen bilden wollen ^^ hab leider n anhängsel, das nicht will wir in ne gruppe gehen, da ich sie ja anfangen könnte zu ignorieren und was weis ich.
-
@koppstuss kannst dich ja mit anderen zsm tun ^^ falls du nicht schon jemand hast, mit dem du dort hingehst.
-
Also bei mir is es LoL in dem ich angeblich 2146h verbracht habe was ca. 89 Tage sind.
-
Beide Elternteile sind deutsch, kommen beide aus Ulm und leben dort auch und achja bin auch in Ulm geboren also ja... Alles deutsch :D
-
Schließe mich @Gul'dan an kam bei mir heute auch an sogar mit Postkarte :D
-
Arakawa under the Bridge würde ich cool finden :)
Gibt es da nicht eine 2 Staffel? Oder meinst du eine 3?
-
Ich muss sagen kenne die AnimagiC nur eingezäunt von daher kann ich dazu nicht viel sagen kann's mir aber toll vorstellen und ja der Händleraum... Immer wieder gut zum eingehen
-
Musst ja eigentlich nur die Leute hier ausm Thread adden oder in unsere ACG LoL Gruppe kommen
-
@Saint Walker Also USB 3 hat statt dem weißen Plastik Teil n blaues... Falls du das meinst
-
@Papa Plouxi wie wäre es mit Boku wa Tomodachi ga Sukunai? Mehr fällt mir grad nicht ein wenn ich aber wieder daheim bin am PC folgen vorschläge :)
-
@Seife du wolltest mir doch Bloodborne geben oder irre ich mich da xD :D
-
Also die, die bis jetzt zugesagt haben da sie schon alles gebucht haben sind dabei mit mir wären es dann 3-4 Leute.
Weis auch nicht warum sich niemand groß meldet aber die Leute scheinen eher auf die Dokomi zu gehen wie es scheint.
Wie gesagt falls man sich treffen möchte irgendwo bin dabei müsste halt nur nen Ort und sonstiges irgendwie ausmachen. -
Schließe mich Fenrir an nur habe ich noch eine der beiden vorhandenen Versionen bekommen :D die andere noch vorhandene Disc hat sich Seife geschnappt xD
-
Freut mich, dass dich sowas dazu bringt sich hier anzumelden ^^
Viel Spaß hier wobei das wohl eher in den Vorstellungs Thread gehört :D -
Habe mir gestern meinen Monatlichen "Stoff" abgeholt ;)
-Magi 22
-Maken-ki 13
-Tokyo Ghoul 14
-Darwin´s Game 5
-Pandora Hearts 24 (Weis nicht ob ich sagen soll endlich oder eher wie schon zuende? xD)
-Fairy Tail 45 (Verdammt geiles Cover)
-Angeloid 16
-Testament of Sister new Devil 5
-Nisekoi 13
-Bleach 70
-Merry Nightcore 4
-Nozomi&Kimio 5 -
@Fenrir richtig nicer Beitrag :D bin dafür das du ab jetzt schon Schriftführerin der nächsten Ulmer CTs bist ^^