Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
Habe ich schon. Fühle mich pudelwohl damit.
ich seh schon. Akela will einfach nur sein Seppukku vertuschen
Soweit bin ich noch net. :D
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
Habe ich schon. Fühle mich pudelwohl damit.
ich seh schon. Akela will einfach nur sein Seppukku vertuschen
Soweit bin ich noch net. :D
Ich glaube dass ich krank werde. Männergrippe Ahoi. x.x
Soll von meinen Gyoza probieren.
Heute morgen habe ich den Trailer gesehen und freue mich schon auf den Film. Der wird sicherlich gut werden. :) Der Trailer sagt zwar noch nicht so viel aus, aber es darf gespannt bleiben. ^^
Ich höre gerade den Soundtrack zu "The Greatest Showman" und schreibe an einem neuen Rezept für meinen Blog.
Soll Kyosha sagen das ich Spice&Wolf weiterhin lese. Da jeder neue Band 6 Monate braucht bis er rauskommt dauert es mit dem Lesen. ^^
Soll uns verraten wann sie B-Day hat. (:
Muahaha ich bin oft vertreten. :D Besonders Schimpfwörter. ^^' Ich schlimmer Kerl. xD
537
Alles gut ^^ Bisschen kaputt, aber der Januar ist endlich rum :)
Ich will auch Schnee, bei uns hat's nur geregnet. :( Schickst Du mir Schnee?@Akela
535
Klar gerne kannst was abhaben. ^^ Obwohl in der Stadt nichts liegt, außer auf den Dächern. Aber in der Natur dann schon. ^^ Ahh war er so schlimm?
Soll wissen das Holo meine Waifu ist. <3
544
Wie schön!! @AkelaIch freu mich
Alles gut?
Ja, leider. Ist aber noch Winter ;)
Joar alles bestens. ^^ Und bei dir?
Es hat sehr viel geschneit heute, ich finde Schnee super. <3
440
560
@Akela - SAN!!!!!
Hey hey Danni. ^^ Na duuuu? Ich lasse mich auch mal wieder blicken. ^^
545
Es ist kaaalt. :/
Wahrscheinlich instant, weil richtige Ramen einen Haufen Arbeit, Zeit und Geld verschlingen kann :D
Denke ich mir auch. ^^ Apropos Ramen, müsste ich auch mal wieder machen. Morgen gibts aber erstmal selbstgemachte Gyoza. ^^
Mir geht es echt gut. Mein Leben läuft derzeit in die richtige Richtung. Am Freitag hatte ich einen Vertrag zur Festeinstellung nach meiner Ausbildung in der Post und sogar unbefristet. Das hat mich natürlich mega gefreut und tut es immer noch. Ich weiß in etwa wann ich nach Japan fliegen werde und eine neue Wohnung ist auch schon in Aussicht. Yas! So kann es gerne weiter gehen. :)
Noch etwas platt von meiner OP letzte Woche, aber immerhin wieder daheim und es geht bergauf :)
Ich freue mich so für dich Fenrir. :) Ach das ist doch supi. ^^ Also nicht das es dir platt geht, aber du weißt schon. :D
Ich habe mir die Woche noch ...
One Punch Man Band 10 + Schuber und
Your Name Band 3 (Die Reihe findet einen Abschluss *schnief* q.q)
... gekauft.
Ganz klar Sushi. Ramen esse ich aber öfter, weil es billiger und einfacher ist. :D
Instant oder richtiges Ramen? :D
Bin gerade nachhause gekommen und räume auf. Habe mir ein Zeitraum ausgesucht in dem ich nach Japan fliegen werde und sonst happy sein. ^^
Yas! Der 17. wurde es. Also ich kann kommen solange keine niederen Umstände mich davon abhalten, wie z.B. das Godzilla auftaucht oder so. Hoffe das klappt mit den Leuten weil wir jetzt schon so viele sind und ich will nicht die Alteingesessenen vermissen nur weil wir so viele sind. :)