Black Desert Online und Overwatch
Kann die Aussage von @Chuunibyou nur zustimmen R.I.P. real life
Beiträge von crackersquirm
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wer braucht schon Schlaf wenn ich endlich Overwatch hab!
-
Hatte heute mit Sun-Ken Rock angefangen. Konnte nicht mehr aufhören und hab es dann in einem Schwung durch gelesen. Habe anschließend mit Girls of the Wild's angefangen.
-
The Culling, kann es echt empfehlen! Es ist zwar noch in der "pre-release" Phase daher sind ein paar Bugs noch vorhanden und ein wenig Balancing nötig ist aber das erste Spiel seit langem das so mein Interesse geweckt hat! Für die, die es nicht kennen, es ist auf dem Prinzip von Tribute von Panem aufgebaut bzw. die Hunger Spiele. Es gibt momentan zwei Spielmodi; Single und Teams. Dabei sind es immer 16 Spieler pro Runde, Teams sind immer zweier Teams. Es ist ein reines online Spiel mit Fokus auf PvP wobei die Kämpfe dynamisch und erfrischend sind. Es gibt viele "Perks" die man je nach Spielstil anpassen kann. Ob man rein läuft und alles mit einer Kettensäge metzelt, Fallen legt und wartet oder mit Pfeil und Bogen im Gebüsch lauert, es ist für jeden was dabei!
-
Servus, ich komme aus Kaiserslautern. Wusste nicht es so viele aus der Umgebung hier gibt ^^
-
Gyo:
Am Schluss stand ich da und dachte mir "WTF habe ich mir da gerade angeguckt"Seikon no Qwaser:
War cringy, story aber okUnd halt die bereits genannten Animes; Corpse Party, Youjuu Toshi, usw...
(Wobei gore mich eher weniger stört) -
MMORPG, Shooter, MOBA. Ist immer Situationsabhängig wie ich gerade lust und lauen hab. Am besten halt online mit anderen, das ich mir am wichtigsten
-
Doctor Mario auf der NES
-
Nintendo:
- 3DS XL
- Wii
- GBA
- GBC
- GBP
- Super Nintendo
Sony:
- PS2
- PS1
Microsoft:
- Xbox
- Xbox360 Halo Edition
- Xbox360 Slim
Nichts desto trotz mein PC bleibt bae.
-
Habe am Wochenende die closed Beta von Paragon gespielt wenn das dazu zählt?
-
Nach jahrelangem Konsolen zocken bin ich vor etwa 4 Jahre auf die Master Race umgestiegen.
-
Overwatch
Dark Souls 3
Battleborn -
Oh, noch ein Pfälzer
Herzlich wilkommen! Ich wünsch dir viel spaß -
Herzlich wilkommen, bin auch neu hier :D
-
@Kona-chan Danke, werde ich sicherlich haben :3
Bilder kann ich auch gerne hochladen, sind nur bist jetzt nicht ark viele. Heißt 2 Cosplays davon nur von einem wirklich Bilder -
Endlich mal ein Anime der die Perspektive des Schwächlings zeigt in dem "Trapped in a Video Game" Setting. Richtig nice bis jetzt.
-
@xDrake Ich habe bis jetzt nur meinem Destroyer gespielt (vielleicht 15 minuten auf einem Kung Fu Master aber dafür ist mein Ping zu schlecht). Blade Master sind so nervig im PvP! Ich wollte noch Blade Dancer ausprobieren, sieht auch ziemlich lustig aus :3
Windweide war der DE Server oder? Ich bin auf Windrest. -
Vielen dank nochmals an euch alle für die freundlichen Begrüßungen.
-
@Kamo kann Blade & Soul sehr empfehlen, solange dir NCSoft nichts ausmacht.
-
Vielen Dank euch beiden