Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Deponia: Doomsday

Der Kampf Elysium vs Schrottplanet geht in die letzte Runde :D Der Abschluss der furiosen Reise von Rufus & Co *hibbel hibbel

Sehr guter Kauf. :) Muss ich mir demnächst auch noch zulegen. Ich feire es so, dass nach Goodbye Deponia ein neuer Teil erschienen ist. Damals hieß es noch, das Goodbye der letzte Teil sein sollte.

Ich habe mir gestern Pokemon X und The Legend of Zelda - A Link Between Worlds gekauft.

• Deponia Complete Edition <3

Command & Conquer : First Decate (UK Uncut Disc-Version) :3 ~ (jetzt schon mein zweiter Kauf, weil der erste bei meinem Ex Besten Freund liegt,
    und der mir es nicht zurück geben will - Kosten knappe 80 Euro -_-)

Crysis 2 und 3 (beide Uncut UK) für Xbox 360 zusammen, nur 20 Euro :D DA kann man schlecht nein sagen.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• In der Computer Bild Spiele Platinum Edition war das neue Deponia Doomsday drin :D gleich mal besorgt, 20 Euro sparen oder nicht :P.
    Dabei war noch Rise of Venice und iwelche 100 komischen so oder so free2play trash Games.

• The Culling, kann es echt empfehlen! Es ist zwar noch in der "pre-release" Phase daher sind ein paar Bugs noch vorhanden und ein wenig Balancing nötig ist aber das erste Spiel seit langem das so mein Interesse geweckt hat! Für die, die es nicht kennen, es ist auf dem Prinzip von Tribute von Panem aufgebaut bzw. die Hunger Spiele. Es gibt momentan zwei Spielmodi; Single und Teams. Dabei sind es immer 16 Spieler pro Runde, Teams sind immer zweier Teams. Es ist ein reines online Spiel mit Fokus auf PvP wobei die Kämpfe dynamisch und erfrischend sind. Es gibt viele "Perks" die man je nach Spielstil anpassen kann. Ob man rein läuft und alles mit einer Kettensäge metzelt, Fallen legt und wartet oder mit Pfeil und Bogen im Gebüsch lauert, es ist für jeden was dabei!
    :wow2:

• Ich habe letztens beim durchstöbern meiner schränke einen alten teil von Heroes of Might&Magic gefunden und es wieder angespielt (das hab ich geliebt als ich klein war). Hat mich wieder so gepackt das ich mir Teil 7 bestellt habe... man da hat sich über die jahre ja einiges getan , mein lieber scholli :D ,
    kann kaum erwarten das es ankommt :wow2:

• Ich habe mir 'SuperHot' 'The Culling' und The Division geholt ^.^

Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

- Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

• Weil ich fand, dass Fire Emblem Fates ganz interessant klingt hab mich mir, einerseits um die Wartezeit bis zum Erscheinungstermin etwas zu überbrücken, anderseits um die Spielserie mal zu testen, Fire Emblem Awakening gekauft. Bisher gefällt es mir sogar so gut, dass ich mir wahrscheinlich sogar beide Teile von Fates holen werde. :3

• Der März wird auch sehr teuer bei mir.
    Stella Glow für den 3DS
    Dann noch "The Witch and the hundred Knights" und " Star Ocean" für die Playstation 4 spwie je fünfzig Euro Guthaben für den Nintendo E Shop und den Playstation Store....und der April bleibt zum Dank mal ohne Geld ausgeben....außer für die notwendigen Sachen und der Mai wird wieder sehr teuer dank der Collectors Edition zu Fire Emblem Fates.. ja die ganz teure mti dem NEW 3DS...

Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

( Friedrich Nietsche)

• Ich habe mir letztens die Deluxe Collector's Edition von Bravely Second geholt. Aufgrund privater Angelegenheiten werde ich das Spiel noch nicht spielen können. Der Preis war nicht ohne, jedoch ist das Artbook sehr umfangreich, die Figur ganz niedlich und die Soundtrack-DC sehr zufriedenstellend. Ansonsten wurde noch Pokémon Gelb für die Virtual Console geholt. Die Soundeffekte mancher Attacken sind sehr schreckhaft, aber das Spiel ist doch äußerst genüsslich.

Ich werde dieses ja aber wahrscheinlich noch viel weitere Spiele für den 3DS kaufen müssen... Mal sehen, wie's sich entwickeln wird.

• Das letzte Spiel was ich mir im Laden mitgenommen hab war Zelda - A link between worlds. Habe bisher noch nicht sehr viel gespielt, da mir einfach die Zeit fehlt, aber bisher finde ich es sehr niedlich und besser als Mayora's Mask, wo ich nun wirklich nicht sehr weit gekommen bin (u.a. weil mir einfach die Zeit fehlt...)

Naja und ich hab mir die Collectors Edition von Fire Emblem: Fates vorbestellt, aber die kommt ja erst im Mai heraus :F (die ich wahrscheinlich auch nicht sofort spielen kann TT__TT)

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯