Uncharted 4
Final Fantasy VII Remake
Kingdom Hearts 3
Mass Effect Andromeda
The Legend of Zelda
Dark Souls 3
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Overwatch
Dark Souls 3
Battleborn -
The Legend of Zelda Hyrule Warriors (3DS)
The Division (Ps 4)Bisschen scheiße dass ich grade wieder Dauerpleite bin, aber wofür hat man Eltern
-
Ni No Kuni 2
Overwatch
Digimon Delta Sleuth (oder wie man es auch immer schreiben mag) -
Ganz klar Final Fantasy XV ... wird bestimmt top Titel 2016.
-
Spellforce 3, Far Cry Primal und Dishonored 2 vllt auch ein neues Civilization falls eines in Planung ist.
-
LEGO Star Wars, der Trailer war einfach zu gut um es sich nicht zu holen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FarCry Primal . Hab grad den Trailer gesehen.... ein OpenWorld in der Steinzeit? Muss ich haben *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte nun seit JAHREN die ich nicht aufzählen möchte, denn sonst kommen mir die Tränen... :|
Ich bin schon in der Kindheit zum Entschluss gelangt, dass Kingdom Hearts das beste Spiel der Welt für mich ist. Seit dem Ds-Spiel und dem 2.teil für die PS2, sogar die beste Spielreihe.
Hier noch der neuste Gameplay trailer:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Jahr bin ich noch optimistisch, Kingdom Hearts 3... Bitte komm endlich raus! ;(;(
-
Ich warte sehnsüchtig auf horizon und Mirror's edge 2.
Bin dieses Jahr aber echt froh dass kein neues Assassin's Creed raus kommt :D -
Ich warte voller Vorfreude auf Dark Souls 3. Ich liebe diese Spielereihe einfach :D
-
Sind bei mir klar drei Games Dark Souls 3, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV wann kommen sie endlich ;(
-
Ich warte momentan eigentlich nur auf nächste Woche: Die Retro-Editionen Rot, Blau und Gelb von Pokémon erscheinen endlich für den 3DS/2DS!
Man kann sie sich ab dem 27. Februar '16 online im Nintendo eShop kaufen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut der eShop-Seite, wird eine Edition 9,99 Euro kosten und für alle 3 Editionen wird es noch ein Sonderangebot geben. Werde mir höchstwahrscheinlich Gelb holen und freue mich schon darauf, die alten Spiele auf meinem DS spielen zu können. =)
-
Fire Emblem: Fates...
Für Europa immer noch kein Release-Datum, während die Amis das Spiel wahrscheinlich schon durchgezockt haben. -
Dead or Alive Xtreme 3
Uncharted 4
Doom -
Dark Souls 3 und The Last Guardian (seit ewigkeiten^^)
-
Meine Spiele für 2016
Playstation 4
Digimon Story: Cyber Sleuth| The Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection| The Witch and the Hundred Knight: Revival| Night of Azure| Gravity Rush 2| Valkyria Chronicles: Remastered| Edge of Eternity| Final Fantasy XV| Ikenie to Yuki no Setsuna| Odin Sphere: Leifthasnir| Persona 5| Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness| Tekken 7| World of Final Fantasy|Kingdom Hearts 3--
Nintendo 3DS
Bravely Second: End Layer| Stella Glow| Fire Emblem Fates: Eroberung/ Herrschaft| Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit| Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs| Yo-Kai Watch
--
Xbox One
Deus Ex: Mankind Devided| Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maskeso kommt also dieses Jahr genug Futter raus für die nächtlichen Daddelsessions
-
The Legend of Zelda Twilight Princess HD.
Das wird mein erstes Zelda und ich freu mich schon total drauf.Ich bin sowieso ein Riesen Nintendo-Fan von daher
-
Overwatch & The Legend of Zelda Twilight Princess HD <3
-
Ich muss defintiv diese 2 Titel meiner Liste beifügen:
1. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
2. Pokemon Remake von der gelben Edition
Was noch erwähnenswert ist:
- Quantum Break
- Doom 2016
- Remake von Tales of Symphonia <3