Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte vor allem auf Spellforce 3. Ich spiele die Spellforce-Reihe so liebend gerne. Vor allem den ersten Teil und seine Adons.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • LEGO Star Wars, der Trailer war einfach zu gut um es sich nicht zu holen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FarCry Primal . Hab grad den Trailer gesehen.... ein OpenWorld in der Steinzeit? Muss ich haben *-*


  • Ich warte nun seit JAHREN die ich nicht aufzählen möchte, denn sonst kommen mir die Tränen... :|


    Ich bin schon in der Kindheit zum Entschluss gelangt, dass Kingdom Hearts das beste Spiel der Welt für mich ist. Seit dem Ds-Spiel und dem 2.teil für die PS2, sogar die beste Spielreihe.


    Hier noch der neuste Gameplay trailer:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Jahr bin ich noch optimistisch, Kingdom Hearts 3... Bitte komm endlich raus! ;(;(

  • Ich warte momentan eigentlich nur auf nächste Woche: Die Retro-Editionen Rot, Blau und Gelb von Pokémon erscheinen endlich für den 3DS/2DS!
    Man kann sie sich ab dem 27. Februar '16 online im Nintendo eShop kaufen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Laut der eShop-Seite, wird eine Edition 9,99 Euro kosten und für alle 3 Editionen wird es noch ein Sonderangebot geben. Werde mir höchstwahrscheinlich Gelb holen und freue mich schon darauf, die alten Spiele auf meinem DS spielen zu können. =)

  • Meine Spiele für 2016

    Playstation 4
    Digimon Story: Cyber Sleuth| The Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection| The Witch and the Hundred Knight: Revival| Night of Azure| Gravity Rush 2| Valkyria Chronicles: Remastered| Edge of Eternity| Final Fantasy XV| Ikenie to Yuki no Setsuna| Odin Sphere: Leifthasnir| Persona 5| Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness| Tekken 7| World of Final Fantasy|Kingdom Hearts 3


    --
    Nintendo 3DS
    Bravely Second: End Layer| Stella Glow| Fire Emblem Fates: Eroberung/ Herrschaft| Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit| Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs| Yo-Kai Watch
    --
    Xbox One
    Deus Ex: Mankind Devided| Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske


    so kommt also dieses Jahr genug Futter raus für die nächtlichen Daddelsessions


    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    ( Friedrich Nietsche)