Lese gerade aktiv Bakuman bei dem ich Band 6 lese und Rising Rydeen Band 4.
Bakuman ist ein echt toller Manga, in dem es um ein Duo geht, welche Mangaka werden möchten und im Weekly Jump Magazin eine Serie bekommen wollen.
In Rising Rydeen gehts wiederum um Menschen mit besonderen Fähigkeiten (ähnlich wie Maken-ki oder Accel Word (im entfernteren Sinne)) welche als abnorm angeshen werden und der Hauptcharakter sich eine solche Fähigkeit wünscht um ein Held zu werden und andere Menschen zu beschützen.
Gefallen mir beide sehr gut wobei Rising Rydeen noch nicht abgeschlossen ist in Deutschland Bakuman aber schon und das mit 20 Bänden, die es sogar als Schuber Versionen a 5 Bände gibt (Box kostet 25€ also 5€ pro Band statt 6,50 oder 7€).
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
jetzt claymore band 7 und dann hab ich hier akuma no riddle die ersten 2 bände undclaymore band 8 müsste auch bald kommen
-
Habe bals alle Tokyo Ghoul Bänder durch und fange danach mit Black Rock Shooter an :)
-
ich suchte zur zeit ,, Defense Devil,,. Bin bei Band 5 und die Story wird immer besser und spannender.
Weiß jemand obs davon schon nen Anime gibt ? -
Da es ein koreanischer Manga ist, und diese nur sehr selten adaptiert werden, muss ich dich leider enttäuschen.
-
Ich verschlinge derzeit "Dragon Head" - gestern mussten drei Bände dran glauben <3
-
akuma no riddel band 3 supper maga solltet ihr euch auch kaufen es geht um einr schwartze klasse alle müssen eine person killn einfach cool
-
Ich habe jetzt mit Attack on titan angefangen :)
-
bin immernoch bei meinen 3 Reihen
-
Hatte heute mit Sun-Ken Rock angefangen. Konnte nicht mehr aufhören und hab es dann in einem Schwung durch gelesen. Habe anschließend mit Girls of the Wild's angefangen.
-
Regelmäßig lesen tu ich derzeit nur One Piece und bald wieder Hunter x Hunter, wel Togashi-sama im April endlich wieder weiterzeichnet, hooray! :D
ansonsten les ich grad folgende Manga bzw. bin ich am nachholen:
Berserk
Dead Tube
Inside Mari
Platinum End
ReLife -
Regelmäßig lesen tu ich derzeit nur One Piece und bald wieder Hunter x Hunter, wel Togashi-sama im April endlich wieder weiterzeichnet, hooray! :D
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! Ich fang' gleich an zu heulen vor freude XD
Ansonten ist die Reihe von Attack on Titan - Before the Fall gerade dabei verschlungen zu werden! Aktuell bei Band 4.
:D
-
a nother ich bin von zeichen still echt begeistert
-
spice and wolf ich mag das wolfs mädchen die ist echt süß ich würde mit so einen süßen wolfs mädchen und einer kusche duch die welt fahren
-
spice and wplf band 4 irgendwie schreibe ich hier imoment am meisten xd das kaver ist total cool und die storry wird immer besser anfang war der manga zwar auch schon cool aber die ersten beiden bände waren teilweiße etwas zu steif fande ich aber ingesamt ein supper manga
-
ich les jetzt diese beiden Reihen
Wenn der Manga gut is, schau ich vielleicht auch mal beim anime rein :D
Gibts zu dem hier auch nen Anime ? Ich glaub nich oder ?
-
Ich lese gerade den 3 Band von Nozomi & Kimio :D Ist vom gleichen Zeichner wie Heimliche Blicke und wieder so ein ähnliches Thema falls man ihn kennt.
Find ihn sehr nice viel Comedy, Ecchi und peinliche Momente -
morgen den letzten nand another ist zwar ohne toller manga und wansinig gut gezeichnett aldings bin ich jetzt beim letzten band angekommen und gehofft da kommt etwas mehr als im anime also sachen die in anime nicht vor kamen diese hofnug schwidet so langsam
-
ich lese grade spice und wolf band 5 die geschichte wo das gold schmugeln sehr spannend aber was ich am spice and wolf besonders mag was von band zu band besser wird ist das obwohl der manga sehr anspruchvoll ist und owohl auch sehr steife tehmen aufgegrifen werden es trotzdem gelingt eeine sehr lockere und lustige abmosphäre in die der leser gerne ein tauchen und will und wo man auch gerne dabei wäre wo ich sagen muss das beim ersten band noch sehr schlepend geliegt den leser mit zu reisen dass heißt der manga hat sich sehr gebbesert und scheint mir von band zu band lustiger spannender und lockerer zu werden
-
Ich bin dabei Ranma 1/2 zu lesen, die ersten 22 Bände sind schon gelesen. Den Anime habe ich damals nur die ersten 80 Folgen gesehen und der Manga gefallt mir genauso gut wieder Anime. Ich bin schon gepannt was noch so alles in den nächsten Bänden kommt und wie der zu Ende geht, damit ich dann den Anime ganz gucken kann.