Beiträge von Mieow

    Das klingt schon mal recht interessant.

    Sollen real bestehende Animecharaktere mitspielen, die aus ihrem jeweiligen Universum rausgezogen wurden und in die neue Welt geschmissen werden?

    Klingt auch ein wenig für mich so, als wäre das ganze eine Art "Big Brother". Die Anime-Industrie ist schon so ausgeschöpft, dass man alles schon mal erlebt hat. Mithilfe eines Programmes, welches die 2D Charaktere eigenständig denken und handeln lässt, werden sie in diese "Welt" gesetzt. Sie sollen die Menschen unterhalten, daher werden per Voting von seiten der Menschen auch Gefahren / Todesfälle eingebracht. Wäre mein Vorschlag, was die Geschichte noch angeht. :)

    Auch wenn du das nicht übernehmen solltest, würde ich mitmachen.

    9/10
    Ich musste ja schon etwas schmunzeln. :D
    Tolles Lied!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gut!

    Ich habe heute mein Zeugnis bekommen, es könnte zwar etwas besser sein. Allerdings bin ich dennoch zufrieden.
    Das erste Jahr meiner Ausbildung verging wie im Flug und ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. <3
    Jetzt hab ich erstmal Ferien und genieße meine freie Zeit.

    Community Treffen

    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen

    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.


    _________________________________________________________________________________________________________________




    1. mecklenburgisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: 15
    • Anzahl der Stimmen: 4
    • Veranstaltungsort: rotierend


    Details zum Community Treffen:

    Ort, Datum:
    Treffpunkt:
    Teilnehmer:
    Tagesablauf:

    Was ihr noch mitbringen solltet:

    Die Tage werde ich einen Thread eröffnen, der sich mit den Figuren Basics, Shops, etc. beschäftigt. Wer mag, kann mir sein Wissen gerne mitteilen und mir dabei helfen. :)

    Bei Figuya ist derzeit Sale und einige Figuren sind günstiger zu haben.
    Klick mich!

    Gestern bei dem Stream von Gronkh zu der E3 entdeckt. Life Is Strange: Before The Storm
    Life is strange kriegt einen zweiten Teil, der vor dem ersten Teil angesiedelt ist.
    Ich habe so darauf gewartet, weil mich der erste Teil so mitgenommen hat. :love:

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gruppenfoto wurde in der Galerie hochgeladen und den Award für das Treffen hat auch schon jeder bekommen.
    Danke an da Loco. :frosch:

    Wie immer kann jeder etwas zu dem Community Treffen schreiben, damit nicht einer die ganze Arbeit hat.

    Um 12 Uhr haben sich die meisten schon am Bahnhof eingefunden. Der Rest war dann auch recht zügig da. Schade nur, dass @Megumin nicht kam ohne irgendwie abzusagen oder sich zu melden.
    Dann sind wir zum Comixx, wo wir nach Herzenslust eingekauft haben. Anschließend sind wir in Richtung Maschsee gegangen und haben uns irgendwo im Grünen niedergelassen.
    Wir haben miteinander erzählt, gegessen und Spiele wie Wikinger Schach, Black Stories und wer bin ich? gespielt. Gegen 17 Uhr sind wir zum Nousoo Restaurant gegangen und haben uns die Bäuche vollgeschlagen.
    Nach dem Essen haben wir uns aufgeteilt. Die Ersten haben sich verabschiedet und sind nach Hause gefahren und der Rest ist noch durch Hannover gezogen.

    Der Tag war für mich echt toll, auch wenn ich jetzt Sonnenbrand hab. :cursing:
    Es war schön altbekannte Gesichter zu sehen und auch über die neuen Gesichter habe ich mich gefreut und hoffe, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sind. :lovex:
    Sorry nochmal, dass ihr so oft auf mich warten musstet. Ich lahme Ente. :sweatdrop:
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Für @Kalitrax mach ich auch gern ne Herberge auf. xD

    Da wir dieses Mal viele dabei haben, die zum ersten Mal ein CT besuchen, biete ich wieder an Nummern zu tauschen oder auch in die Niedersachsen CT Whatsappgruppe einzutreten.

    Wetteraussichten für Samstag:
    14° - 23 ° teils bewölkt
    Niederschlag: 10 %

    Ich weiß leider nicht zu 100%, wie er sich fühlt. Daher wollte ich eigentlich nur helfen und Akela denke ich auch.
    Bevor das hier in Diskussion ausartet, was ich nicht will, möchte ich euch bitten das analysieren seines Verhaltens bleiben zu lassen.
    Ich habe Versuche unternommen ihn vom Gegenteil zu überzeugen, jedoch möchte ich niemanden zwingen.

    :frosch::lovex: