Ich denk mal das es bestimmt irgendwo noch Menschen gibt die sich versteckt im Untergrund bewegen. So wie in Herrschaft des Feuers da gibts ja auch noch Menschen die sich versteckt halten und auf ihre Chance für einen gegen angriff warten. Und dann kommt da das Mädel mit ihrem halb Alien halb Mensch freund zu denen bliblabblub. So stelle ich mir das mal vor.^^
Beiträge von Mortifactor
-
-
Wollte eigentlich bis 14.00 schlafen... Jetzt bin ich wach und Blubbere vor mich hin.
-
Es wird bestimmt irgendwelche geben, denen der aufwand nicht zu gross ist.
Ob ich für einen 18+ Bereich bin, bestimmt.
Wichtig ist einfach die Sicherheit das wirklich nur Erwachsene einen solchen teil des Forums betreten können.
Man könnte also stichhaltig das Alter der Personen nachprüfen.Was allerdings viel Arbeit für die Administratoren und Mods bedeuten würde.
Es ist einfach ein abwägen ob sich aufwand und das Ergebnis auch wirklich lohnen würde. -
Wow wusste ich gar nicht das es davon ein Spiel gibt. Gleich mal auf Amazon gucken. ^
-
Hellsing 1-10
-
5.6.7.8s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Panda
Ich denke das der zweite teil die Geschichte genau dort weiterführen wird wo der erste endete xD. Der erste hört ja gefühlt mittendrin auf. -
Story:
Deadly Premonition ist ein action- und spannungsgeladenes Horrorspiel, das den Spieler in der Rolle des Spezialagenten Francis York in die ländliche Stadt Greenvale im Nordwesten Amerikas versetzt. Dort soll Francis den brutalen wie rätselhaften Ritualmord an einer hübschen Frau aus dem ehemals sehr friedlichen Greenvale untersuchen.
Umgeben von majestätisch in den Himmel ragenden Bergen und exzentrischen Stadtbewohnern, liegt es an Agent York, das Mysterium um die mit dem neuesten Mordfall verknüpften "Red Seed"-Morde zu lüften. Schon bald bemerkt York, dass es um mehr als das geht und dass sein eigenes Leben stark gefährdet ist: Nicht wenige unheimliche Geschöpfe mit übernatürlichen Kräften wollen den Ermittlungen Yorks und seinem Dasein ein schnelles Ende setzen, von seltsamen urbanen Mythen, die plötzlich wahr werden, ganz zu schweigen. Binner kürzester Zeit entwickelt sich das beschauliche Greenvale zu einem wahren Horrortrip mit vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Ereignissen für Agent York. Dinge, die wahrhaftig das Blut in den Adern gefrieren lassen. Kann Francis York den Fall lösen und selber unbeschadet aus Greenvale entkommen?
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Hea2h9s6LgU
Kritik:
An Deadly Premonition scheiden sich die Geister. Die einen sagen ''Miese Grafik; schlechte Steuerung; zu Dialoglastig; zu wehnig Action nee ist nichts für mich.'' die anderen würden hingegen sagen '' Story über Grafik; Feeling über Steuerung; lieber kuriose und Witzige Charaktere als Stereo Typische Prolls.'' Ich gehöre zur zweiten Gruppe. Deadly Premonition bietet dem Spieler extrem viel. Eine offene freibegehbare Spielwelt, Schrullige Charaktere, Spannendes Profil erstellungs System, Sims einlagen, eine Traum Dimension, Minispiele (z.B Dart; Golf und Autorennen., Komische Kreaturen gepaart mit Gruseliger Atmo. Ausserdem bietet das Spiel eine gute Englische Sprachausgabe. Ausserdem nehmen die Npcs das Erscheinungsbild des Spielerwahr und Reagieren darauf dementsprechend. Negativ aufgefallen ist mir vorallem die Grafik die wie aus einem PS2 Spiel wirkt. Also nicht wirklich schick xD. Weiter ist mir die sehr hakelige Steuerung aufgefallen. Ganz besonders schlecht ist die Fahrzeug steuerung. Den Typen der diese Steuerung entwikelt hat darf man unter keinen umständen ein Rennspiel entwickeln lassen.
Pro:
Geniale Story
Coole Characktere
Spannende Profil erstellung
Kuriose Morde
Contra:
Hakelige Steuerung
Unterirdische Fahrzeug Steuerung
Veraltete Grafik.
Fazit: Deadly Premonition ist sicherlich kein Spiel für jederman, doch ich bin davon überzeugt dass es seine Anhänger finden wird. Mit mir hat es schon einen gefunden.
Von mir gibts 9von10 Punkten
Greez Morti.Habt ihr es schon gespielt? Wie habt ihr das Spiel gefunden?
-
Fühl mich iwie Krank (ganz Komisch) und Müde. 8|
-
Hab ihn mir letztens auf DvD gekauft. Fand ihn allerdings nicht so prickelnd. Alles spielt ein wehnig am gleichen Ort, die Darsteller verhalten sich irgendwie unnatürlich und der Film hört in der mitte einfach auf.
Gut hat mir das Alien Design gefallen (Sehen aus wie die Zerg aus Star Craft ^^). Das Bild und der Ton sind super und die Animationen (Bis auf den Abstürzenden Flieger) fand ich wirklich ansprechend. Ist einfach ein Film für zwischen durch. Würd mich allerdings auf einen Zweiten teil freuen wenn sie aus den fehlern des ersten gelernt haben. -
Hab ich gerade auf Youtube gefunden. Anschauen lohnt sich wirklich. Besser als so manch anderer Animations Film.
Über Sintel. (Quelle Wikipedia)
Sintel ist ein computergenerierter Kurzfilm, der im Rahmen des Filmprojektes Durian entstanden ist. Dieses Projekt wurde durch die Blender Foundation finanziert und dient der Weiterentwicklung und Erprobung freier Software, insbesondere der 3D-Grafik-Software Blender. Die Premiere des Films fand am 27. September 2010 auf dem Niederländischen Filmfestival statt.[1] Außerdem war Sintel auf der SIGGRAPH Asien 2010 zu sehen.[2] Im Internet wurde der Film am 30. September 2010 auf der Projekthomepage veröffentlicht.[3] Der Name Sintel leitet sich vom niederländischem Wort „sintel“ ab und bedeutet „Glut“Hier der Film und viel Spass.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im moment spiele ich gerade Shadows of the Damned und Alice Madness Returns
Aber sonst nur Aion auf PC und Gears of War auf konsole.
-
Franken Fran 2
Abara 1+2 -
Endlich fertig mit arbeiten. Fühl mich ganz schön durchgenudelt ^^ erstmal ein wehnig schlafen.
-
Mal wieder beim Comic/Manga Händler meines vertrauens eingekauft.
Brave10
Franken Fran
High School of the Dead 5+6 -
Du Sprichst mir aus der Seele. Deiner Meinung kann ich wirklich nichts mehr zubringen das stimmt alles 1:1.
Ich bin gespannt ob es einen 2. Teil geben wird wo die Mängel des ersten ausgemerzt werden.
Dennoch ist Sucker Punch ein Film den man sich getrost mal anschauen kann wenn man nichts besseres zu tun hat ^^LG.: Tarmin
Joa denke auch das Sucker Punch sein volles Potenzial in einer gemütlichen runde mit Bier;Chips und Freunden entfaltet. Was einen zweiten Teil angeht hoffe ich das Snyder aus dem ersten gelernt hat und es beim nächsten mal besser macht. :D
-
Summer Wars BlueRay
Sword of the Stranger BlueRay (Absolut genial.) -
Hab letzte Woche auch wieder eingekauft. xD
Bellzebub 3
Claymore 16/17/18
Drifter 1 -
Naja hatte ihn im Kino gesehen und ging mit null erwartungen an den Film ran und wurde trotzdem irgendwie entteuscht. Doofe namen der Characktere, stumpfe Dialoge und aus der Story hätte mann definitv viel mehr machen können. Ausserdem werd ich das Gefühl nicht los das eine Action sequentz fehlt. Richtig gut hingegen hat mir der Sound und das Visuelle im allgemeinem gefallen. Nur schon wie er mit Sweet Dreams beginnt fuhr mir schon richtig unter die Haut.
von mir kriegt er 6.5von10
greez morti
-
Hab vor 3 Tagen begonnen den Anime zu gucken da ich für die nächsten 4 Wochen krankgeschrieben bin 8| .
Und jetzt kann ich gahr nicht mehr die Finger davon lassen. Bin jetzt bei Folge 56.
Happy ftw! ^^