Ich spiel World of Warcraft xD
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiel World of Warcraft xD
bin ich lange drüber hinweg xD ist mir zu eintönig geworden xD -
Im moment spiele ich gerade Shadows of the Damned und Alice Madness Returns
Aber sonst nur Aion auf PC und Gears of War auf konsole.
-
Jezz zur zeit nur Osu! und ABP Reloadet :D .
-
Gestern Abend einwenig Amensia gezockt ~.~ hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen...
-
Ich hab gestern mal Parasite Eve II angefangen (hab mir das auf der PS3 runtergeladen). An sich ganz lustig^^
-
so da mein neuer pc bald ankommt kann ich endlich mit assasins creed anfangen.
-
Momentan nur KH für DS, FF VIII für PS2 und Sims 3 für PC.
-
Red Dead Redemption und White Knight Chronicles II, beides auf der PS3. Ersteres ist sehr gut, WC II ist leider im Moment noch ziemlich langweilig. Ich hoffe das ändert sich, fand den ersten Teil eigentlich sehr gut.
-
Diese Woche hab ich Fear 3 durchgezoggt... ich hatte die Hoffnung auf ein gutes Game schon fast aufgegeben, aber es geht doch!
Jetzt geht es mit Red Faction Armageddon weiter und als Abwechslung dient Terraria. -
Assassins Creed Brotherhood :o heute angekommen x)
-
Ich spiel zurzeit nur auf der WII und zwar Monster Hunter tri , kirby und das magische garn xD :D
-
Puh, spiel' momentan mehrere Sachen...
Hab mir Pokèmon Gelbe Edition auf n PC geladen, dann zock ich noch Starcraft II als Semi-Pro und n bisschen Dead Space 2 =D -
yeah POKEMON!!!
ich spiele zur zeit die platin aufm normalen nds xD
dann noch sämtliche alten spiele die mir über den weg laufen richtung drome racers, jazz jackrabbit ,... -
Civilization V mit meinem Bruder :D
-
BAYONETTAAAAA!!! (macht den kopf weich ^^) auf der Xbox360
und auf der PsP
Gods Eater Burst. (Cooler Monsterhunter/Final Fantasy mix) -
Ich bin gerade mächtig dabei meine Sims in Sims3 ihr Leben zu verschönern. Man oh man haben die es gut bei mir.^^
Und in Yu-Gi-Oh Online werf ich schier mit Pixelkarten um mich das es kracht. :P -
Im Moment spiele ich Persona 3 Portable, Star Ocean 4
und Obscure xD
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, deshalb wechselt das immer >.< -
ich spiele immoment 'The Legende of Zelda Ocarina of Time' auf meinem 3DS
-
ich spiele grad One Piece Unlimited Cruises 2 ^^