Der Vorteil beim Militär war hald eifach das ich alles schon in der Normalen dienstzeit absolvieren konnte. Gab hald auch ein bisschen mehr geld. ^^
Beiträge von Mortifactor
-
-
Ich habe zuerst eine ausbildung als Detailhandelsfachmann in einem Spielwahren geschäft abgeschlossen. Hat mir dann aber zum weiterarbeiten überhaupt nicht gefallen und bin nach meiner ausbildung gleich weg von diesem Beruf. Bin dann zuerst ins Militär habe da diverse Ausbildungen wie Häuserkampf; Unteroffizier und Wachmeister hinter mich gebracht und nun Arbeite ich als Druckmaschienen Helfer und Farbmischer in einer Druckerei. Da mir der Beruf sehr zusagt werde ich ab nächsten Sommer eine Berufsbegleitende Lehre antreten um so Flexo Drucker zu werden. Hrhr. ^^
-
Einfach alles was bei Pokito läuft. Da stimmt irgendwie garnichts. Die Synchro ist schlecht. Viel wurde geschnitten einfach im grossen und ganzen schlecht.
-
Magst du Schmetterlinge im Bauch ?? Ja?! Schieb dir ne raupe in den arsch ^^ (Mein dad him selfe xD)
-
Habe heute begonnen die Serie zu gucken und ich muss sagen... mann macht die laune.
-
So meine Lieblinge währen:
-Planet Terror
-Taken
-REC
-Appleseed Exmachinima
-Evil Aliens
-Shaun of the Dead
-Jack Brooks Monsterslayer -
-
Also ich fand den echt cool. Einzig die blöde heulerei ging mir manchmal auf die Nerven. Schade fand ich dass zuviele characktere kaum hintergrund besitzten und einfach nur da sind um zu sterben.^^
Ist jetzt ja sogar eine Realverfilmung geplant!
*Update* Hier noch der 1minuten Trailer dazu http://www.youtube.com/watch?v=j7rdz4rUz90 -
Soo ich will mich hier auch gerne mal vorstellen. ^^
Ich bin Mortifactor bin 20 Jahre alt/jung und hab erst vor kurzem wieder zurück zum Anime Genere gefunden. ^^
Bin noch nicht soo versiert was im moment so Aktuell ist doch ich bin zuversichtlich das ich das noch hinkriege xDMeine mommentane Favouriten sind im momment: Evangelion 1.01 und Appleseed Exmachinima :D