Vor kurzem lief so nen Pokemon Special auf RTL 2 damit haben das war extrem nervig.
Welche Anime langweilen euch?
-
-
ich fand blood+ meist langweilig, es waren einfach zu viele folgen wo meistens nur geredet wird und nichts passiert ist,
die ersten 50 folgen von d.gray-man waren auch nicht grad sehr toll aber später wurde es ziemlich gut -
Naruto und Bleach. Habs ich damals mit Begeisterung geguckt, aber irgendwie ist jetzt die Luft raus und seid nun 10 Folgen guck ich beide Animes auch nicht mehr, weils mir einfach zu langweilig geworden ist.
-
Animes deren "Tagesablauf" sich ständig wiederholt. Es gibt wenige Ausnahmen wie Jigoku Shojo oder Sailor Moon aber eigentlich mag ich es nicht wenn jede Folge strickt einem Muster folgt.
Pokemon ab der 2. Staffel , Naruto....und so einiges das RTL2 aktuell bringt.
Es gibt Sendungen die waren ideentechnisch nich schlecht , andererseits wären die mit einer Staffel abgeschlossen gewesen und man hätte nicht immer mehr davon produzieren sollen.
Yugioh fand ich ok....allerdings ab GX dachte ich ich müsste meinen Fernsehr aus dem Fenster werfen.... -
ich mag Naruto nicht,kann mich dafür irgenndwie nicht begeistern. Und yugioh oda wie des hieß, ist auch total ödeeeee.
-
ich habe leztens angefangen Ninja Scroll zu schauen und.....on mann.....war das langweilig.
allerdings hab ichs auch mit ger dub geschaut, vllt. bestärkte das dann noch das ganze,
aber ich habs nicht geschafft zu ende zu schauen, weil mir das dann einfach zu blöd und langweilig war. -
also was gar nicht geht is naruto >_< davon krieg ich meine macken XD
außerdem nya diese ganzen neuen yugioh dinger da wie gx oder jetze 5 ds boah einfach nur shit
-
Ich mags nicht, wenn sie versuchen Folgen so in die Länge zu ziehen, die im Manga ein paar Seiten waren, aber hauptsache mit dem einen Kapitel ne ganze Folge gemacht.
Ich find dann werden auch diese "Person soll endlich mal ihren Arsch da wegbewegen, aber starrt ewig" oder "nein, tu's nicht!" oder generell nachdenken - unschlüssigkeit - nicht handeln , und auch Aktiondinge bei denen so einelnze Aktionen total langsam oder aufgebauscht werden,
wos im Manga zack-zack-zack geht. Das find ich extrem nervig und sehr langweilig.
Grad Naruto (an sich finde ich Naruto sehr gut) macht das extrem. -
Yu-Gi-Oh find ich is langweilig geworden
-
eindeutig naruto :S
-
Auch wenn ich mir Feinde mache.
Ich fand Death Note ab der Hälfte total langweilig.
-
Im Grunde alle Anime deren Handlungsstrang unendlich in die Länge gezogen wird und man gar keine Spannung mehr auf die nächste Episode hat. Bestes Beispiel ist Pokemon aber es gibt noch andere.
Ich hege gegen keinen Anime ein Vorurteil wegen Titel, Story, Charakteren aber die Handlung sollte in absehbarer Zeit auf den Punkt kommen.
Leider gibt es auch bei guten Anime wie One Piece das Phänomen das einzige Szene über mehrer Episoden gedehnt wird z.B. durch Rückblenden oder die Handlung durch Filler unterbrochen wird. Aber das alles hat ja technische Gründe um den Manga nicht einzuholen ^^ -
das mit death note kann ich verstehen, es gab nach **spoiler ach ihr wisst es doch eh schon alle, also als wichtiger typ 2 stirbt* echt ziemlich üble längen, ich glaub das war echt so die hälfte, später wurds wieder gut.
all die naruto-hasser, kennt ihr nur den anime oder auch den manga?
der manga ist wirklich nicht schlecht.
erstens hast du die ganzen füller nicht, das problem mit denen ist nicht mal, dass sie so langweilig wären, sondern, dass sie sich so wiederholen. also man kann das ja nicht mehr sehen diese geschichten mit "temeeeeee [wie kannst du so böse zu deinen freunden sein? und so ein arschloch!! das werde ich nicht verzeihen!!]" dann kampf kampf, dann hat aber jeder ne tragische geschichte, aber naruto berührt ihr herz, weil er "auch weiss wie es ist, sich aber nicht unterkriegen lässt" und dann gibts nen tragischen tod, bisschen tränendrücken oder "alles gut". wiederholt es 10 mal, und es wird scheisse.
im manga ist naruto schon auch so nen "messiah-typ", also der andere leute halt verändert, aber es widerholt sich nicht zum erbrechen, deswegen nervt es einen nicht so.
die handlung schreitet die ganze zeit voran, es gibt keine blöden missionen zwischen drin, die nichts zu handlung beitragen, und auch die kämpfe sind stark verkürzt, also was sich minutenlang zieht ist halt oft nur ein zwei panels. -
Einfach alles was bei Pokito läuft. Da stimmt irgendwie garnichts. Die Synchro ist schlecht. Viel wurde geschnitten einfach im grossen und ganzen schlecht.
-
Einfach alles was bei Pokito läuft. Da stimmt irgendwie garnichts. Die Synchro ist schlecht. Viel wurde geschnitten einfach im grossen und ganzen schlecht.
schlecht ist relativ, geschmäcker sind ja verschieden. aber das mit dem beschneiden stimmt wohl..wenn da schon sowas wie pokemon beschnitten wird. im grunde läuft bei rtl2 immer das gleiche. pokemon, digimon, one piece und naruto...dazu kommen noch die diversen möchtegern anime....das nervt auf dauer einfach. bis auf naruto ab und zu, schaue ich da nichts mehr -
Das schlimmste ist Pokemon (immer wieder die gleiche Handlung in jeder neuen Staffel -> LAAAANGWEILIG!).
Gefolgt von Digimon (ab Staffel 3), Naruto, Bakugan (heißt das Ding so?) und sonstigem Pokito-Mist auf RTL2.Bis auf OnePiece (aber läuft glaub ich nun auf Tele 5) - aber das wird mir langsam irgendwie auch langweilig.
-
Das schlimmste ist Pokemon (immer wieder die gleiche Handlung in jeder neuen Staffel -> LAAAANGWEILIG!).
Gefolgt von Digimon (ab Staffel 3), Naruto, Bakugan (heißt das Ding so?) und sonstigem Pokito-Mist auf RTL2.Bis auf OnePiece (aber läuft glaub ich nun auf Tele 5) - aber das wird mir langsam irgendwie auch langweilig.
Kritikal Error. der Bakugan Mist kommt auf Tele 5 nicht auf RTL2 xD
Das einzigste, was ich auf RTL 2 ansah, war Detektiv Conan und der Anime hat mir sogar auf deutscher Syn. sehr gut gefallen
Sonstige typische langeweil Animes wurden ja genannt. Wobei Pokemon echt das ist, was die Welt nicht mehr braucht.
-
das schlimme bei pokemon ist aber....man kann gerade die jüngeren immer und immer wieder dafür begeistern. von daher wird es wohl noch hunderte von staffeln mit millionen episoden, sowie an die 10 millionen neue pokemon geben bis das endlich mal abflaut. das ding ist ja..die serie hätte potntial, aber diese ewig gleiche handlung macht da wirklich alles kaputt. nur die filme sind teilweise sehr schön...und vor allem....mal was anderes.
-
ya pokemon fängt mit der zeit an wirklich zu langweilen...
und ich hab da mal so einen anime gesehn o.o "zum ersten mal verliebt" gott der war sowas von langweilig. die handlung ist nich gerade die beste und von der synchro will ich gar nich erst anfangen.. =__= langweile pur! -
Yu-Gi-Oh! seit GX >_>