Scheint nachts jagt auf verbrecher zu machen
^^
Beiträge von _light
-
-
Bei mir wäre das "Clint eastwood" von den "Gorillaz"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine lieblings rapper sind die "Flatbush Zombies"
Mit ihrem neuen album "3001: A laced Odissey"
Die gehen so in die richtung psychedelic rap, wenn man das so nennen kann ^^
hier mal der link zum intro track welcher auch mein lieblings track istExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.an zweiter stelle kommt direkt "Denzel Curry"
er rappt zwar sehr militant hat aber eigentlich immer eine politische Botschaft in seinen texten
hier zwei seiner besten tracks meiner meinung nachExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Nachtschicht arbeiten -_-
-
Bei mir war das "The Hateful 8" ist echt ein klasse film :)
-
ja den chat werd ich mir bestimmt auch bald mal angucken ^^
-
Ja mir gefällt es hier sehr gut, ich werde auf jeden fall noch länger hier bleiben ^^
-
danke ^^
Also an erster stelle steht bei mir eigentlich naruto, das ist auch der anime womit bei mir damals alles angefangen hat. Death note hab ich mir vor kurzem zum zweiten mal angeguckt, mit meinem wg mitbewohner versuche ihn auch für animes zu begeistern XD . Fate zero und another finde ich auch richtig gut.
ich hab mir hier im forum auch ein paar animes empfehlen lassen bei denen ich auf jeden fall mal rein gucken muss ^^was mangas angeht hab ich mir als leztes die ersten vier bände von Doubt geholt was mir auch sehr gut gefallen hat :)
und bei dir ?
-
Hi
ich bin yared und komme aus köln. Ich bin jetzt schon seit c.a 2 wochen hier angmeldet aber hatte es bis jetzt verpeilt einen vorstellungs thread zu machen, naja lieber spät als nie ^^wie alle anderen auch hier gucke/lese ich total gerne animes/mangas :)
sonst hör ich viel musik und wenn ich zeit hab zocke ich auch gerne offline wie online.Ich hoffe das ich hier viel spaß haben werde und viele gleichgesinnte kennen lerne :)
-
Ich hab ein htc one mit dem ich auch meistens hier im forum unterwegs bin. ^^
Es ist zwar mittlerweile schon etwas ramponiert aber läuft noch ganz gut :) -
Ich wohne in Nordrhein Westfalen in der schönen Stadt Köln :)
-
Ich bin 22 und komme aus Köln (NRW)
:) -
Ich hab mir "Always sometimes monster" auf steam geholt, das spiel ist super und hat ne spannende story mit vielen entscheidungs möglichkeiten
^^ -
Mein lieblings charakter aus death note ist Ryuk :)
-
Ich lese grade "Fahr zur Hölle, Mr. B." von Clive Barker, Ich find das buch richtig gut
-
hi, ich hab schon lange keinen neuen anime mehr angefangen und bin auch garnicht mehr auf dem laufenden,
aber das soll sich ändern ^^
animes die ich gesehen hab und die mir gefallen haben waren Another, Death note, naruto, Vampire Knight, Fullmetal Alchemist, Beserk, Fate zero,
ich würd auch gern mal einen anime gucken der richtig gruselig ist hab da bis jez noch nix passendes gefundenwas könntet ihr mir so empfeheln müssen auch nicht unbedingt serien sein filme gehen auch
Danke schonmal im vorraus :) -
Ich würd sagen so dunkel braun bis schwarz
-
Bei mir ganz klar
Skyrim, Pokemon und Assasins Creed black Flag
:D -
-Verpeilt
-Hitzkopf (nur manchmal )
-Loyal^^
-
meine lieblings youtuber sind
markiplier