Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

• Tja, gestern war ich mir Zoomania ansehen - und ich muss sagen, ich fand ihn doch sehr gelungen. Die Geschichte birgt zwar je nachdem wie genau man sie auf jeden Aspekt hin interpretieren mag auch die Gefahr von ein paar Klippen, aber wenn man nicht grade mit einem Zahnarztwurzelheber an jedes Detail gehen mag kann man sich imo doch an einer sehr kurzweiligen und gut erzählten Story erfreuen, deren Botschaft überaus erfreulicherweise in eine völlig andere Richtung schlägt als jene von London Has Fallen, zum Beispiel... -_____-"

Und ein paar herzhafte Lacher konnte ich mir auch nicht verkneifen, zumal der Film mit witzigen Anspielungen auf grosse Klassiker der Filmgeschichte nicht wirklich geizt und die doch allesamt sehr sympathischen Figuren darin ihr übriges dazutun... xD
    Auch was den Punkt mit dem 3D betrifft... Für gewöhnlich verzichte ich da ja liebend gerne darauf, aber in Animationsfilmen ist der doch öfters Mal den Aufschlag wert, und Zoomania macht da ganz bestimmt keine Ausnahme! ^^
    Ein bisschen Schade finde ich höchstens dass einige bestimmte Gags wohl, genau wie auch schon der Titel, unter der Übersetzung sicher etwas gelitten haben - aber vielleicht krieg ich ja mal die Gelegenheit, ihn mir auf Englisch anzusehen. Ich würde sie sicher ergreifen... xD

Bis dahin freu ich mich jetzt mal auf Raum und Spotlight - und zwischendurch natürlich auch auf den neuesten Actionpor... auf Batman VS Superman...

xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich gehe nicht oft ins Kino.
    Irgendwie finde ich oft das es sich für mich fast für keinen Film lohnt ins Kino zu gehen.
    War fast über 6 Jahre nicht mehr im Kino.

Sind aber letzten Monat dann nach so langer Zeit ins Kino.
    Wir haben uns "Deadpool" angesehen und der Film war jeden Cent wert.

• Mein letzter Kinofilm war "Zoomania" gewesen, habe Ihn mit Frauchen angesehen. An und für sich ein ganz netter Film aber einmal anschauen reicht wirklich aus und unbedingt im Kino muss man Ihn auch nicht sehen.

LG.: Tarmin

• Batman versus Superman

Bin zwiegespalten was den Film angeht.

Was mir gefällt:

• Düstere Atmoshäre
    • Wuchtige Kämpfe
    • Und einige der Szennen wie zum Beispiel

Der vom Joker mit Graffiti beschmierte Robin_Anzug

Batmans Alptraum in dem Superman sich zum Welt Diktator aufgeschungen hat

Was mir nicht gefällt.

• Lex Luxor absolute fehlbesetzung/ fehlintepretation (Heath LedgerJoker abklatsch)
    • Die sogenannte (Martha-Szene) der Grund warum sich Batman und Superman sich vertragen (Unterirdisch Dämmlich)
    • Wonder Woman total belanglos

Naja der Film ist Ok nicht mehr und nicht weniger ,sehr Schade.

• Mein letzter Kinobesuch war Zoomania, absolut zufrieden mit dem Film :)
    Ich könnte mir ihn glatt noch einmal ansehen, aufgrund der detailverliebten Welt, die Disney in diesem Film geschaffen hat. Daumen hoch! ^^

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Mein letzter Kinobesuch war Zoomania, absolut zufrieden mit dem Film :)
    Ich könnte mir ihn glatt noch einmal ansehen, aufgrund der detailverliebten Welt, die Disney in diesem Film geschaffen hat. Daumen hoch! ^^

Is der wirklich gut? Mit mir wollte niemand rein :nuu:

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Is der wirklich gut? Mit mir wollte niemand rein

Oh Julian! Ich will ihn auch noch anschauen. :rice-halo-big: Aber Sebi wollte nicht x-D
    Und ja, er soll sehr gut sein. Hat laut den Medien, in den letzten Wochen schon nen guten Kinorekord gebrochen.

Zum Topic: Meinen letzten Kinobesuch hatte ich erst vor gut ner Woche. Batman vs. Superman - Dawn of Justice <3

• Oh Julian! Ich will ihn auch noch anschauen. :rice-halo-big: Aber Sebi wollte nicht x-DUnd ja, er soll sehr gut sein. Hat laut den Medien, in den letzten Wochen schon nen guten Kinorekord gebrochen.

Zum Topic: Meinen letzten Kinobesuch hatte ich erst vor gut ner Woche. Batman vs. Superman - Dawn of Justice <3

Su ich kauf mir den Film eh :D Dann schauen wir beide den gemeinsam yes?!

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• The Witch

Die erste Enttäuschung in diesem Jahr. Wirrer Film ohne jegliche Spannung, oder interessanten Charakteren. Kein Wunder dass kaum jemand im Kino war. Der Film wurde als subtiler Horror bezeichnet. Nun ja. Ich glaube ich weiß sehr gut was subtiler Horror ist. Den Film kann ich später meinem 8 jährigen Sohn zum einschlafen geben. Nein wirklich. Subtile Horror-Szenen gab es vielleicht im Film ganze drei, den Rest konnte man nicht mal als Horror bezeichnen. Ich habe mich nicht einmal auch nur annähernd gegruselt. The Hills Have Eyes, Blairwitch Project oder The Grunge sind jedenfalls weitaus spannendere Filme im Horror-Genre und auch subtil. Beim ansehen dieses Films kam mir immer "The Village" in den Sinn, weil auch dort der Glauben eine wichtige Rolle spielte. Der Streifen konnte mich aber weitaus mehr überzeugen, auch weil es dort dieses Gefühl vom "Unbekannten" gab, etwas dass The Witch nicht hat. Dort wusste ich ja: Da ist ne Hexe im Wald und die ist böse.

Mit Augen zudrücken 5/10.

Falls ihr einen der oben genannten Filme noch nicht gesehen habt, schaut euch die lieber an.

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

9 von 10
    Also ich liebe den Film weil einfach Alice <,..,<
    Der Film hat eine schöne Atmosphäre und wunderbare Gestalten und die Geschichte wird schön und spannend erzählt
    Nur ein Problem gibt es und zwar das der Wahnsinn der im Wunderland herrscht nicht ganz zur Geltung kommt aber man muss den Film ja für die Breite Masse machen und zu viel würde wahrscheinlich den meisten nicht gefallen.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• Warcraft. Ich fand ihn ganz gut, kann man reingehen, muss man nicht.
    Hat mich aber trotz mega Animation und tollem Soundtrack nicht 100%ig überzeugt...
    Einfach sehr flache Story und scheintote Charaktere ohne jede Sympathie..
    Für eine Spielverfilmung trotzdem recht gelungen :up1:

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

2 Mal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

• Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

9 von 10
    Also ich liebe den Film weil einfach Alice <,..,<
    Der Film hat eine schöne Atmosphäre und wunderbare Gestalten und die Geschichte wird schön und spannend erzählt
    Nur ein Problem gibt es und zwar das der Wahnsinn der im Wunderland herrscht nicht ganz zur Geltung kommt aber man muss den Film ja für die Breite Masse machen und zu viel würde wahrscheinlich den meisten nicht gefallen.

Alles gesagt. Fand ich auch sehr schade

• Mein letzter Film war "Warcraft" und ich muss sagen der war ganz gut - die vielen Details (wie z.B. der kleine am Fluss jagende Murlock :ugly: ) waren toll und haben mich sehr beeindruckt =)
    Der Soundtrack war sehr schön, die Animationen toll und die Geschichte spannend

Jetzt bin ich begierig darauf die Bücher mal zu lesen :)

• Mein letzter Film war ebenfalls Warcraft. Habe mich so auf den Film gefreut und wurde keines Falls entäuscht. Bereits am Anfang der Murloc war klasse, ein großteil des Saals nur "RWLWLWLWLWL" einfach herlich : D

Die effekt waren klasse, von Manabrunnen bis zu arkanen Zaubern. Freue mich bereits Riesig auf die nächsten Teile, aber vorher kommt erstmal Alice ^ ^

The more I try to move on... the more I feel alone....