Tja, gestern war ich mir Zoomania ansehen - und ich muss sagen, ich fand ihn doch sehr gelungen. Die Geschichte birgt zwar je nachdem wie genau man sie auf jeden Aspekt hin interpretieren mag auch die Gefahr von ein paar Klippen, aber wenn man nicht grade mit einem Zahnarztwurzelheber an jedes Detail gehen mag kann man sich imo doch an einer sehr kurzweiligen und gut erzählten Story erfreuen, deren Botschaft überaus erfreulicherweise in eine völlig andere Richtung schlägt als jene von London Has Fallen, zum Beispiel... -_____-"
Und ein paar herzhafte Lacher konnte ich mir auch nicht verkneifen, zumal der Film mit witzigen Anspielungen auf grosse Klassiker der Filmgeschichte nicht wirklich geizt und die doch allesamt sehr sympathischen Figuren darin ihr übriges dazutun... xD
Auch was den Punkt mit dem 3D betrifft... Für gewöhnlich verzichte ich da ja liebend gerne darauf, aber in Animationsfilmen ist der doch öfters Mal den Aufschlag wert, und Zoomania macht da ganz bestimmt keine Ausnahme! ^^
Ein bisschen Schade finde ich höchstens dass einige bestimmte Gags wohl, genau wie auch schon der Titel, unter der Übersetzung sicher etwas gelitten haben - aber vielleicht krieg ich ja mal die Gelegenheit, ihn mir auf Englisch anzusehen. Ich würde sie sicher ergreifen... xD
Bis dahin freu ich mich jetzt mal auf Raum und Spotlight - und zwischendurch natürlich auch auf den neuesten Actionpor... auf Batman VS Superman...
xD