oder zumindest deren Einwohnerinnen :3
Du bringst es auf den Punkt
oder zumindest deren Einwohnerinnen :3
Du bringst es auf den Punkt
Ich war leider noch nie in meinem Leben in Japan, allerdings denke ich, dass mir im Endeffekt Deutschland dann doch besser gefällt. Kulturell finde ich Japan interessanter, jedoch dort zu leben würde ich persönlich nur ungerne.
Ich habe schon öfters gehört, dass die Japaner sich beinah tot arbeiten und wirklich mehr verdienen sie dabei auch nicht. Überstunden zu machen gehören einfach zur Norm und dadurch sind sie nicht wirklich in der Lage, die anderen schönen Dinge des Lebens in ihrer Freizeit zu genießen.
Eventuell ändere ich meine Meinung noch wenn ich Japan endlich mal besuche
Hm mir fallen gar nicht so viele ein die ich wirklich toll finde, deswegen nur eine Top 3 von mir :P
Männlich
Kyousuke
Makoto
Keiichi
Weiblich
Haruka
Akane
Ayumi
Ich hab heute Barakamon beendet. Es hat mir mehr gefallen als ich zunächst erwartet habe, dieser Anime ist wirklich sehr gut. Wer Anime in der Slice-of-Life Art wie in Non Non Biyori oder Natsume Yuujinchou liebt,
ist hier genau richtig. Der Anime erzählt von mir eine 9/10, kann ich nur weiter empfehlen. :D
Außerdem habe ich Boku dake ga Inai Machi angefangen! Bisher ist in den ersten beiden Folgen zwar nicht viel allzu interessantes passiert, allerdings scheint es sich zu einem recht guten Mystery zu entwickeln :D Es erinnert mich an das Spiel "Life is Strange". Mal schauen wie es weiter geht :)
1. Fate/Zero
2. Mushishi
3. Higurashi no Naku Koro ni
4. Hunter x Hunter
5. Chobits
6. ef: a Tale of Melodies
7. Durarara!!
8. Psycho-Pass
9. Natsume Yuujinchou
10. Humanity has declined
Würde ich Kill la Kill! weitermepfehlen? Aber sowas von!
Ich glaube nicht, dass du uns in deinem Akame ga Kill Review Kill la Kill! weiterempfehlen wolltest :D
@Shu
Ich hoffe einfach nur, dass es bei mir in der Gegend wirklich seltene Pokemon geben wird. Wenn ich schon mitten im nirgendwo lebe, will ich es schon ausnutzen :D
Ich hab auch schon seit Pokemon Schwarz keine weitere Edition mehr gespielt. Dieses Jahr soll doch diese Pokemon App rauskommen, Pokemon GO wenn ich mich nicht Irre. Ich habe große Hoffnungen an diesem Spiel, die Idee davon klingt richtig interessant. Die Frage ist nur, wie genau das mit dem Pokemon fangen aussehen wird. Ich hoffe mal nicht, dass ich in irgendwelche dubiösen dunklen Gassen gehen muss, um mal ein seltenes Pokemon zu fangen xD
Ich hab früher wirklich sehr gerne Visual Novels gelesen, mittlerweile komme ich irgendwie kaum dazu. Zu meinen Favoriten zählen Fate/Stay Night, Saya no Uta, Little Busters! und Umineko no Naku Koro Ni. Kann ich alle wirklch nur weiter empfehlen, es sind wahre Meisterwerke :D
Ich besitze nur 2 Skylanders Amiibo Figuren, die in einem Bundle mit meiner Wii U mit dabei waren. Eingesetzt habe ich sie bisher noch nie, sie stauben eigentlich nur herum :D
Der einzige Amiibo der mich aktuell interessiert ist der von Ganondorf. In dem neuen Zelda Twilight Princess HD Remake kann man diese Figur benutzen, damit Link doppelten Schaden erhält(bzw. 4fachen Schaden im Heldenmodus).
Das wäre sicherlich mal eine interessante Herausforderung :D
Naja, Snk lässt sich eigentlich schnell gucken. Habe den Anime auch schon 2-3 mal durchguckt und habe den Manga bis zum neusten Band. Im April soll ja die zweite Staffel rauskommen. :D
Dann danke ich für die Empfehlung! :D Ich bin immer offen für Neues. :D
Ja, bis zur 2. Staffel will ich den auf jeden Fall endlich beenden. Zum Glück ist bald wieder die Osterzeit, da hat man viel Zeit zum gucken :D
Haha, danke. :D Ja, solltest du. :D Ich feier die beiden Animes am meisten. :D
Klingt auf jeden Fall interessant. :D Hunter x Hunter wollte ich auch noch irgendwann gucken. :DNein, die kenne ich leider nicht. :/
Das Problem bei Shingeki no Kyojin ist nur, dass es schon fast 2 Jahre her ist, seitdem ich den pausiert habe. Ich müsste den also wenn nochmal von vorne anfangen um alles zu verstehen, schätze ich ^^
Echt schade wie wenige in deutschen Foren die Fate Reihe kennen. Es ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk :D Am Anfang erscheint es etwas kompliziert, aber es lohnt sich^^
Alles anzeigenHalli hallo! :D Ich danke dir! :D
Im Moment:
1. One Piece
2. Shingeki no kyojin
3. Mirai Nikki
4. Guilty Crown
5. NoragamiUnd deine? :D Würde mich echt mal interessieren. :D
Guter Geschmack :D One Piece und Shingeki no Kyojin sollte ich endlich mal weiter schauen, hab die schon seit Ewigkeiten pausiert xd
Meine Top 5 ist:
1. Fate/Zero
2. Mushishi
3. Higurashi no Naku Koro Ni
4. Hunter x Hunter
5. Chobits
Kennst du eigentlich die Fate Serie? :D
Ich habe Barakamon angefangen. Mich hat am Anfang dieser Charakter hier etwas verwirrt da ich angenommen habe er ist eine Junge, allerdings soll das scheinbar doch ein Mädchen sein. Vom Verhalten her stimmt dies aber bisher nicht :D Ich finde es auch interessant, dass die Sprecherin dieses Charakters selber ein 9 Jähriges Mädchen ist, wodurch dann die Stimmenlage etc. natürlicher bzw. realistischer klingen.
Bisher kann ich den nur weiter empfehlen, hab allerdings noch nicht genug gesehen um den vernünftig zu bewerten. :)
Ich hab bisher nur bis zum Ende von Episode 3 gespielt. Meint ihr es lohnt sich dieses Spiel zu beenden, wenn man vom bisherigen nicht unbedingt sehr begeistert wurde?
Die Musik ist klasse, allerdings finde ich die Art wie die Geschichte erzählt wird etwas käsig. Diese Charakter fühlen sich nicht unbedingt wie realistische Studenten an, sondern eher wie jemand älteres sich die heutige Jugend vorstellt.
Ich hab mir vor kurzem Mario Kart 8 für die Wii U gekauft :D Ich brauchte einfach ein weiteres Spiel neben Super Smash Bros. U für einen Zockerabend und so ziemlich jeder mag doch Mario Kart :)
Und Saber aus der Fate-Reihe
Sie ist auch mein Lieblingscharakter :D Saber ftw
Habe mir heute
Alice in Murderland 1
Die Schokohexe 10
und UQ Holder 1gekauft.
Alice in Murderland klingt interessant. Sag mir mal bescheid wie du es findest sobald du es gelesen hast :D