Shini Akane - Das weißhaarige Mädchen mit den roten Augen stellt sich vor

  • Haha, danke. :D Ja, solltest du. :D Ich feier die beiden Animes am meisten. :D
    Klingt auf jeden Fall interessant. :D Hunter x Hunter wollte ich auch noch irgendwann gucken. :D


    Nein, die kenne ich leider nicht. :/

    Das Problem bei Shingeki no Kyojin ist nur, dass es schon fast 2 Jahre her ist, seitdem ich den pausiert habe. Ich müsste den also wenn nochmal von vorne anfangen um alles zu verstehen, schätze ich ^^


    Echt schade wie wenige in deutschen Foren die Fate Reihe kennen. Es ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk :D Am Anfang erscheint es etwas kompliziert, aber es lohnt sich^^

  • Ich würde sagen, die Hauptpunkte wären das Heiraten, die Kinder und dein Sadismus. (Wobei ich bei letzterem noch nicht so genau weiß, was man da diskutieren kann, aber da findet sich noch was. xD)
    Dann sind da aber wieder zwischendrin Pluspunkte wie das Stubenhocken und in Sachsen leben dabei. :D

  • Das Problem bei Shingeki no Kyojin ist nur, dass es schon fast 2 Jahre her ist, seitdem ich den pausiert habe. Ich müsste den also wenn nochmal von vorne anfangen um alles zu verstehen, schätze ich ^^
    Echt schade wie wenige in deutschen Foren die Fate Reihe kennen. Es ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk :D Am Anfang erscheint es etwas kompliziert, aber es lohnt sich^^

    Naja, Snk lässt sich eigentlich schnell gucken. Habe den Anime auch schon 2-3 mal durchguckt und habe den Manga bis zum neusten Band. Im April soll ja die zweite Staffel rauskommen. :D


    Dann danke ich für die Empfehlung! :D Ich bin immer offen für Neues. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Naja, Snk lässt sich eigentlich schnell gucken. Habe den Anime auch schon 2-3 mal durchguckt und habe den Manga bis zum neusten Band. Im April soll ja die zweite Staffel rauskommen. :D
    Dann danke ich für die Empfehlung! :D Ich bin immer offen für Neues. :D

    Ja, bis zur 2. Staffel will ich den auf jeden Fall endlich beenden. Zum Glück ist bald wieder die Osterzeit, da hat man viel Zeit zum gucken :D

  • @Fenrir Haha, ja, so gings mir auch beim Lesen. :ugly:
    Man ist nie allein als untypisches Mädchen. :D


    Viel Spaß bei uns. (:

    Ich persönlich mag untypische Mädchen mehr. :D


    Dankeschön! :D Habe ich auf Fall jetzt schon! :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Ich würde sagen, die Hauptpunkte wären das Heiraten, die Kinder und dein Sadismus. (Wobei ich bei letzterem noch nicht so genau weiß, was man da diskutieren kann, aber da findet sich noch was. xD)
    Dann sind da aber wieder zwischendrin Pluspunkte wie das Stubenhocken und in Sachsen leben dabei. :D

    Oh je. :D Ich gebe zu, dass ich das etwas hart ausgedrückt habe. Ich hasse Kinder nicht, aber ich kann schlicht nicht mit ihnen umgehen und möchte auch selber bekommen. :D Und heiraten... Ich gebe zu, dass ich die Vorstellung vor zwei Jahren schön fand, aber mit der Zeit ändern sich Meinungen. :D Um Gottes Willen, ich will niemandem Vorwürfe machen, wenn er heiratet. Nur ich bin nicht so der Freund dafür. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Ja, bis zur 2. Staffel will ich den auf jeden Fall endlich beenden. Zum Glück ist bald wieder die Osterzeit, da hat man viel Zeit zum gucken :D

    Wenn du den Anime guckst, dann lasse mich mal wissen wen du am meisten magst. :D Ich persönlich bin #TeamLevi. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Oh je. :D Ich gebe zu, dass ich das etwas hart ausgedrückt habe. Ich hasse Kinder nicht, aber ich kann schlicht nicht mit ihnen umgehen und möchte auch selber bekommen. :D Und heiraten... Ich gebe zu, dass ich die Vorstellung vor zwei Jahren schön fand, aber mit der Zeit ändern sich Meinungen. :D Um Gottes Willen, ich will niemandem Vorwürfe machen, wenn er heiratet. Nur ich bin nicht so der Freund dafür. :D

    Das waren ja nur Sachen, über die man diskutieren kann. Ich sage nicht, dass ich mich gleich angegriffen fühle. xD
    Aber verstehe ich das richtig, dass du nicht mit Kindern umgehen kannst, aber welche möchtest?

  • Das waren ja nur Sachen, über die man diskutieren kann. Ich sage nicht, dass ich mich gleich angegriffen fühle. xDAber verstehe ich das richtig, dass du nicht mit Kindern umgehen kannst, aber welche möchtest?

    Okay, sorry. :D Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und möchte meine Meinungen auch immer wiederlegen. :D Sorry. :D
    Oh, ups. Nein, ich möchte keine Kinder haben. Da habe ich wohl ein Wort vergessen. -_- xD



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Mache ich gerne :D Kann nur etwas dauern :P

    Ach, lass dir Zeit. :D Es hetzt dich niemand. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)


    Btw. Interessante Vorstellung. ^^

    Guten Abend!
    Ich lasse ein doppeltes Dankeschön da! :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Grüß dich und herzlich Willkommen!


    Dann werfe ich einfach mal drei Fragen in den Stuhlkreis:
    Welche Musikrichtung bevorzugst du?
    Wie stehst du zu Rosinen?
    Und wie sieht es mit Rosenkohl aus?

  • Grüß dich und herzlich Willkommen!


    Dann werfe ich einfach mal drei Fragen in den Stuhlkreis:
    Welche Musikrichtung bevorzugst du?
    Wie stehst du zu Rosinen?
    Und wie sieht es mit Rosenkohl aus?

    Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank!


    Ich höre vieles. Rock, Pop. Sämtliche Soundtracks aus Animes. Außerdem höre ich gerne die Musik von Two Steps From Hell.
    Ich kann beide Fragen zusammenfassen: Mag ich beides nicht. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Sushi. :lovex:


    Dann auch mal von mir herzlich Willkommen im Forum,
    und hab' ganz viel Spaß hier! c:

    Sushi ist toll! :D *.*


    Ist danke dir vielmals! :D:foxy2:



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum, hoffe und wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum :D ^^ Hoffe man sieht sich mal im Chat ^^

    Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend! :D
    Ich danke dir vielmals! :D Man sieht sich bestimmt mal. x3



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«