"Spike Spiegel" aus "Cowboy Bebop"! <3 Für mich eine der coolsten Socken des Anime-Universums!!! :D
-
-
ich mag auch noch ganz besonders
Chiwa Takanashi aus dem Romance Manga Happy Marriage!?
Die is genauso dusselig, verpeilt und tollpatschig wie ich -
Ohu hab voll viele :(((
Naya was solls xD
1.Undertaker von Black Butler
Das ist mein absoluter Liebling in dem Anime und Manga.
Seine Art ist so schön verrückt und die Augen von ihm,seine Sense,seine Frisur...Haaach *dahinschmelz* *-*
Außerdem passt er perfekt zu mir xD2.Claude aus Black Butler
Was ich an ihn finde weiß ich irgendwie nicht so genau.
Wahrscheinlich das er was mit Spinnen so ein bisschen zu tun hat und ja.3.Alois aus Black Butler
Ich finde seine Art einfach interessant und anderst.
[spolier]
[/spoiler]4.Joker aus Black Butler
Ich mag seine Haare und seine Knochenhand ist der hamma.*-*5.Ken aus Tokyo Ghoul
Ich mag seine Art von ihm und sein aussehen mit weißen Haaren ist auch nicht schlecht.
Habe sowieso eine klitze kleine Schwäche für weißhaarige, junge Männer *-*So das waren glaube ich alle wenn nich hefte ich später noch mehr dazu.
-
Crow aus Deadman Wonderland
Satan aus The Devil is a Part-Timer!
Tina Sprout aus Black Bullet :) -
So 'nen richtigen lieblings-Charakter kann ich nie haben, da ich immer wieder neue finde die mir echt gefallen.
Hier einige Charaktere, die ich ziemlich mag:Sebastian (Black Butler)
Kida Masaomi (Durarara!)
Accelerator (Toaru majutsu no index)
Hakyua (Mikakunin de Shinkoukei)Würde noch weitergehen aber ich denke das wären zu viele. ^^
-
ich find auch die ganze Gruppe um Akagami No Shirayuki Hime (Die Rothaarige Schneeprinzessin) super
(v.l. n. r. Zen, Kiki, Shirayuki, Obi, Mitsuhide) -
Ich hab ein paar die auf Platz 1 stehen.
Einfach einen super Charakter total liebevoller und gutherziger Mensch, als ch damals den Anime das erste Mal gesehen habe kam er mir gleich sympathisch vor.
Der Part der einfach zu Keiichi gehört, zeigt die gleichen Charakterzüge wie er, vllt. etwas zu naiv, aber jeder mag Sie.
Hauptsächlich errinert Sie mich an mich in meiner früheren Zeit, als Kind oft gemobbt worden, aber dennoch Menschen gefunden mit denen Sie zusammen iat.
Unter anderem total liebevoll umarmt gerne, ist total niedlich und hängt an den Leuten.
Sie hat einen enthusiastischen Charakter, auch ein Teil meiner Charakterzüge, sieht niedlich aus und ich stehe so oder so auf Mädels mit Brillen.
Sie ist im übrigen nie genervt, Sie ist eher über die Dinge amüsiert. :D
Mir gefallen ja eig. alle Mädels aus K-On (der Anime zeigt einfach wahre Freundschaft), Ritsu und Yui gehören da zu niedlichsten (Ritsu niedlicher als Yui), vorallem albert Sie gerne rum und ist ständig der Boxsack von Mio :D .
Einfach ich wenn ich mich außerhalb meines Terroirs bewege.
Wie bei Saki und halt eine Brillenträgerin. :D -
Alsooo :D
1. Beatrice aus Umineko no naku Koror ni
2. Mirajane aus Fairy Tail
3. Minene aus Mirai Nikki
4. Monokuma aus Danganronpa
5. Alis aus Kamisama no inai nichiyoubi
-
Meine sind:
Gintoki aus Gintama
Mavis Vermilion aus Fairy Tail
Kanade aus Angel Beats
Harima aus School RumbleUnd mein liebster Charakter von allen:
Haruhi Suzumiya <3 -
Da ich besonders auffallende und durchgedrehte Charaktere mag, sind das meine Lieblingscharaktere :D
aus Haiyore! Nyaruko-san:
und aus Gekkan Shoujo Nozaki-kun:
-
Ich weiß nich ob ich sie schon genannt hatte aber meine beiden absoluten Lieblings Charas sind die Beiden hier
Sango aus Inuyasha
und
Yuuki Konno aus Sword Art Online -
-
Akira Hayami aus dot-Hack. Aus einem mir noch nicht ganz erfindlichem Grund ist sie mein weiblicher Lieblingscharakter seit ich Kontak mit dem .Hack Universum hatte und das Spiel gespielt habe, ganz knapp gefolgt von Horo und einigen anderen.
Leider gibt es von ihr keine Anime-Szenen, selbst ihr Spiel-Avatar BlackRose (in der Signatur zu sehen) kommt nur in der OVA von .Hack Sign vor, allerdings ist sie ja in der ersten Spielereihe genug vertreten, aber zum Glück hab ich ne Novel. :3
http://www.abload.de/gallery.php?key=biLK9WPh -
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Loki Laevatein, aber auch nicht der Einzige. Der zweite ist Balder Hringhorni.
Ich will auch nicht alles hier Auflisten, das wäre zu viel xDBalder Hringhorni & Loki Laevatein
Anime: Kamigami no Asobi -
-
Und Saber aus der Fate-Reihe
Sie ist auch mein Lieblingscharakter :D Saber ftw
-
Ich weiß nich ob ich sie hier schon erwähnt hatte aber meine Lieblingscharas aus Mangas (wo es noch keinen anime zu gibt) sind
Chiwa Takanashi (Happy Marriage!? )
Rin Hashiba (Midnight devil)
Yuzu (Citrus)
Hitomi (Killing Bites)
-
Da muss ich nicht lange überlegen, die Antwort ist ganz klar^^:
Whitebeard *_* von One Piece
Einfach alles gefällt mir an Whitebeard!!!
Ich zähl mal nur ein paar Dinge auf ohne zu spoilern^^:
- seine Handlungen, einfach atemberaubend, mein Herz explodiert fast vor Freude und Spannung bei jeder seiner Handlungen *_*
- seine Worte *_*
- seine Ausstrahlung
- seine Absichten
- sein Wunsch
- sein Aussehen
- seine Crew
.
.
. -
Bei mir ist die Antwort auch schnell gefunden - ganz klar Princess Serenity bzw. Neo Queen Serenity aus Sailor Moon Crystal
Schon als Kind hab ich sie im 90er Anime immer bewundert. Aber im Crystal Anime find ich sie noch tausendmal besser!
Sie ist so schön, mutig und unabhängig - ich find sie einfach soooo liebenswert
Auch ihre charakterliche Entwicklung von der Prinzessing zur Queen find ich einfach wahnsinn, v.a. in Crystal kommt diese Entwicklung am besten zur Geltung :) -
Ich habe mehrere Lieblings Charaktere:
Son Goku (Dragonball/Z)
Trunks (Dragonball Z)
future Trunks (Dragonball Z)
Pikachu (Pokemon)
Yugi Muto (Yu-Gi-Oh!)
Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!)
Yuma (Yu-Gi-Oh! Zexal)
Naruto (Naruto)
Hinata (Naruto)
Kakashi Hatake (Naruto Shippuden)
Conan/Shinichi (Detektiv Conan)