Wäre dabei, Hannover ist immerhin meine Wohnstadt und daher seeeeehr leicht für mich zu erreichen :3 Kann an beiden Tagen, also mir wayne :3
Beiträge von Brausekopf
-
-
Heyho,
wollte mal fragen wer hier so alles aus dem schönen Hannover und Umgebung kommt :D
LG
Clemi aka Brausekopf -
570 >_<
*Blöde20Zeichen* >.< -
569
Huehuehuehue
-
567
Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaau -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer gut
-
Bin jetzt bei der aktuellsten Folge von Tales of Zestiria
Finde den bis jetzt ganz cool, nur irgendwie schreitet mir die Story zu schnell vorran. Ist zum Mindest meine Meinung :3
Animationen sind Klasse und die Charaktere passen wunderbar in diesen Anime
-
*Ich bin kein Filler :>* 567
-
Bin leider nicht dabei, hoffe aber auf ein paar Bilder :-) Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein , in Hannover natürlich ;D
-
Moinsen hätte auch noch Interesse :D Bin aber momentan knapp bei Kasse also kann ich meine Teilnahme noch nicht zu 100% bestätigen
-
Bleib dran. Hab den Anime erst vor einer Woche beendet. (Ist übrigens auf Netflix)
Der Anime wird langsam immer besser. :)
-
Moin,
so also ich habe jetzt gerade den Anime Hai to Gensou no Grimgar bis zur aktuellsten Folge geguckt und bin gespaltener Meinung. Zum einen finde ich die Charakterentwicklung wirklich großartig. Momentan ist die aktuellste Folge Nummer 12 (Ist zum Mindest mein Stand). Aber zum anderen finde ich manche Sachen einfach zu schnell und übereifrig.
Wenn ein Charakter nach der 5. Folge stirbt ist das echt nicht emotional.. Ich meine man kennt ihn kaum >.<
Die Animationen sind gut gelungen aber man muss sich an den Hintergrund gewöhnen. Starre Bilder hmmm... naja man muss ihn sehen um zu wissen was ich meine.
Alles in allem werde ich ihn auf jedenfall weiterverfolgen und freue mich auf weitere Folgen
Edit:
Okay also das war die erste Season. Mein Fehler. Dachte da kommen noch mehr Folgen -
-
Also ich habe gerade Terra Formars bis zu letzten veröffentlichten Folge geguckt. (Season 2 | Folge 1)
Also der gefällt mir auf jedenfall und ich empfehle ihn auch weiter. Ist aber nichts für schwache Nerven. Die erste Folge Elfenlied ist nichts dagegen! :D
Die Animationen sind gelungen und auch der Ger Sub passt gutVon der Geschichte will ich nichts erzählen weil ich Angst habe zu spoilern
Guckt ihn euch an wenn ihr Gewalt, eine ganz aktzeptable Story und Freundschaft sehen wollt. Perfekt um einfach mal abzuschalten und allem was Sinn macht den Rücken zu kehren -
661
bald kommt die Teufelszahl o.o
-
-
702
Bin ich der einzige bei dem die Forumstartseite falsch herum ist? :D
-
686
Wie hoch sind wir denn schon :D
-
Vielen herzlichen Dank
@Keily Also meine Favoriten die mir gerade einfallen sind Fairy Tail, Hunter x Hunter (2011), Mirai Nikki, Psycho Pass und Guilty Crown :D Bin aber immer offen für neues. Vielleicht kann ich an dieser Stelle gleich mal Fragen ob du mir noch welche Empfehlen könntest?
-