1. niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oooh Miiist, ich habs verpennt noch einmal zuzusagen :frozen: Ich wäre zwar gerne dabei gewesen, aber dann muss ich den Samstag halt iwie anders verplanen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass das Wetter gut wird! :)
    Hoffentlich findet iwann mal ein zweites Treffen statt bei dem ich dann auch mal dabei sein kann! =)

  • Huhu! :)


    Ich weiß nun, dass es an dem Termin schwierig werden würde (habe zig Präsentationen vorzubereiten und - so blöd das ist - brauche den Samstag einfach zum Durcharbeiten, auch wenn ich wesentlich lieber bei euch wäre), von daher verzichte ich auf die Warteliste und wünsche euch ganz ganz viel Spaß! :) Das wird bestimmt super! Beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich dabei!

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • @120gMehl
    Oh, das ist echt schade... :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fuuuuu.
    Ein guter Freund von mir, der leider etwas weiter weg wohnt, feiert an dem Wochenende seinen Geburtstag, hat er mir gerade geschrieben...
    Da es eben etwas weiter weg ist, muss ich da schon das ganze Wochenende pennen, und werde es dadurch nicht schaffen, zum CT zu kommen... :/
    Es kann also jemand aus der Warteliste nachrutschen... :(


    Aber ich hoffe es gibt schon bald einen zweiten CT, zu dem ich dann kommen kann. :))

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich würde dann noch gern meinen Freund mitnehmen, wenn's recht ist. Er hat sich auch unter @Levios registriert.
    Kann auch gern noch Kuchen oder Käseschnecken backen. Wird halt nur nicht all zu viel sein. :)


    Bowlen oder Pool spielen möchte ich nicht, würde dann was anderes in der Zeit machen. Levios würde aber Bowlen gehen.

  • Kleiner Nachtrag, da ich wohl irgendwie was überlesen habe.


    Ich würde es echt doof finden, wenn man während der Zeit sich von dem CT entfernt. Niemand wird gezwungen Pool zu spielen oder zu bowlen. Man sitzt dann einfach gemütlich beisammen und redet. :)
    Gibt ja auch die Möglichkeit Getränke etc zu bestellen

  • Für gewöhnlich gibt's immer so einen Bereich, der bewirtet wird, da könnten sich ja diejenigen, die nichts spielen wollen/können aus was auch immer für welchen Gründen hinsetzen und einfach etwas quatschen.^..^.

  • @Mieow
    Jaa, schade... :/
    Dann halt beim nächsten Mal, oder du kommst zum NRW-CT. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kleines Update:


    Reservierungen bei der Bowlingbahn für 2 Bahnen wurde bestätigt. (das Geld dafür Sammel ich beim Picknicken ein)
    Genauso sieht es mit dem Essen aus.
    Vorsichtshalber habe ich die Läden, wo wir shoppen wollen, vorgewarnt. ;)

  • ich habe mir die Speisekarte von dem Restaurant angesehen und finde das jetzt nicht so pralle... alles komische Gerichte die ich nicht kenne...


    Ein China Restaurant oder n Mongolen mit Buffet hätte ich besser gefunden, aber naja kann man nix machen. .


    Ist ja meistens so das man sowieso nicht jeden bei so einer Entscheidung zufrieden stellt ^^


    Hoffentlich wird der Tag trotzdem super!