Ich suche danach bei Google und füge es per Copy & Paste ein.
Auch ne Lösung
A kurz gedrückt halten auf dem Smartphone
Hahaha Punkt für dich Aber meinte eigentlich am PC 8o
Ich suche danach bei Google und füge es per Copy & Paste ein.
Auch ne Lösung
A kurz gedrückt halten auf dem Smartphone
Hahaha Punkt für dich Aber meinte eigentlich am PC 8o
Hallo liebe Community,
jeder kennt es, jeder benutz es - das @ Zeichen ist uns allen bekannt.
Doch wie tippt ihr es ein? Jedem sollte die Tastenkombination Alt Gr + Q bekannt sein. Doch wusstet ihr, dass man es auch mit Strg + Alt + Q einfügen kann???
Danke an _Ayumi_ für diesen Brainfuck!
so der Plan
Ich weiß bloß garnicht wie dass geht mit dem Transpice
Runterladen, auf den ACG Server joinen und dann einfach am CT beteiligen ;)
Hey!!!
Ich war vor Jahren auf BW cts, ich wäre gerne dabei :D
BW CTs sind für mich kaum noch möglich, da ich jetzt in NRW wohne.
Ich möchte die Situation nutzen und wäre gerne dabei :D
Hey ;)
Klar darfst du gern auch teilnehmen :)
Die Abstimmmung ist zu Ende! Es lebe die Abstimmung!
In diesem Sinne starten wir direkt die nächste Umfrage :D Leider gab es bei den oben genannten Terminen mehrere Termine mit gleicher Stimmzahl. Daher veranstalten wir nun ein stechen ;) Ihr habt drei Stimmen. Die Abstimmung läuft bis Montag Abend, 18.00 Uhr.
Haaaaaaaaaaaallo meine lieben BaWü Menschen,
Haaaaaaaaaaaallo alle CT interessierten Menschen,
lange lange ist es her das wir ein Communitytreffen hatten. Dies wollen wir 2021 endlich beenden! Dank der lieben Akihito kam bereits letztes Jahr im Norddeutschen Raum ein Online CT zustande. Und genau das wollen wir nun auch veranstalten!
Wie das ganze ablaufen wir? Wir haben noch keinen Plan und sind daher gerne für Vorschläge offen. Prinzipiell würden wir uns aber im Teamspeak treffen, gemütlich ne runde quatschen und vielleicht was online zocken z.B. Stadt-Land-Fluss, Skribbl.io oder so.
Ihr habt Lust? Dann tragt mal ein wie es euch passen würde. Das ganze würde natürlich an einem Samstag Abend stattfinden. Ihr müsst natürlich nicht aus BaWü sein - es darf gerne jeder teilnehmen der Interesse hat :)
Hallo,
ich verschieb das Thema mal in die Forenspiele. Passt da, meiner Meinung nach, besser hin.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß
Der liebe Kalitrax brauchte eben ein wenig Klopapier für die neue Wohnung :P
Zu gütig von dir xD
Herzlich Willkommen im Team lieber Freigeist
Die Münzpreise wurden so eben verteilt!
1. Platz Akihito 100 Münzen
2. Platz Anlapis 50 Münzen
3. Platz rookie2016 25 Münzen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
Naja und einmal oder zweimal im Halbjahr, gibts dann doch mal etwas (was ich früher geliebt habe (gut jetzt immer noch, aber kann ich leider nicht mehr so oft essen), ein Rumpsteak englische Art, schön blutig.
Nun gut, dank Corona wird das dieses Halbjahr nichts mehr, mal hoffen, dass meine Gaststätte nächstes Jahr noch offen hat, wenn Sie nicht in den Ruin geritten wurden, dann hab ich etwas, worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann. :P
Bietet dein Restaurant keinen Liefer- bzw. Abholservice an? Das tun bei uns seit Corona einige Restaurants. Find ich echt klasse und sinnvoll. Es gibt zwar nicht die komplette Karte, sondern immer nur bestimmte Gerichte, aber das ist nicht tragisch finde ich. Man muss zwar bis zu einer bestimmten Zeit bestellen, damit man Nachmittags das Essen abholen kann, aber auch das ist nicht weiter schlimm. Dafür kann man ein lokales Restaurant unterstützen und weiterhin sein Lieblings Essen dort genießen.
Würde mal an deiner Stelle nachfragen ob die das auch anbieten oder ob es eine Idee wäre für das Restaurant.
Sehr gutes Thema!
Also ich persönlich mag mein Steak gerne medium. Für mich gehören im Sommer zu einem Barbecue außerdem lecker, saftig, knusprige Hähnchenschenkel *sabber*
Ich persönlich versuche nicht jeden Tag Fleisch zu essen, sondern nur 1-2 mal die Woche. Dann aber bessere Qualität von lokalen Erzeugern! Da weiß man wo das Tier herkommt und dass es nicht bis zum extremen gemästet wurde etc. Auch Wild (wenn ich dann mal welches hole alle 100000 Jahre) hole ich nach Möglichkeit direkt von lokalen Jägern. Frisch, lokal und kein unnötiger Mastbetrieb, Gentechnik und sonstiger Kram!
Dann kann man auch guten Gewissens mal ein Stück Fleisch konsumieren finde ich!
Meiner Meinung nach ist nichts verwerfliches daran das sie die Meinung dazu vergessen hat, da im Titel ja das mit der Meinung in Klammer und somit - zumindest für mich - optional ist.
Widerspricht dies nicht der vorherigen Linie, wo User ermahnt wurden ihre Posts mit einer Meinung zu ergänzen und wo bei Nichterfolgung diese dann gelöscht werden?
Abgesehen davon stimme ich dir zu. Da hätte man freundlicher drauf hinweisen können.
Davon weiß ich leider nichts sorry :/
Shiki11 und deine Meinungen dazu? Das ist keine Watchlist hier, warum liest man nicht den Thread...
Das wo du es reinschreiben kannst ist hier:
Hallo lieber Kuro,
first of all finde ich das dein Tonfall nicht gerade der freundlichste :/ Sorry :( Bitte in Zukunft etwas freundlicher ja?
Meiner Meinung nach ist nichts verwerfliches daran das sie die Meinung dazu vergessen hat, da im Titel ja das mit der Meinung in Klammer und somit - zumindest für mich - optional ist. Klar gibt es da auch deinen genannten Thread, aber schlimm finde ich das persönlich nun nicht. Zumindest hätte man sie freundlicher daraufhinweisen können
MfG
Awards & Gewinne sind verteilt!
Ja, hab ich mir auch schon gedacht - deswegen wird es wohl besser sein wir verschieben es erst mal auf unbestimmte Zeit :(
Ich wollt deswegen eh heute mit dir quatschen :D Ich hätte nämlich auch vorgeschlagen das man das CT bis nach Ostern (solang wie eh alles unter Quarantäne steht) verschiebt auf jeden Fall