Japanische Lebensmittelläden

  • Hier ist ein japanischer Lebensmittelladen in Stuttgart


    http://www.izumi.de/contact.html
    Heute eine livebedichtigung/Besuch dieses Ladens für euch.
    Ich werde ganz aktuell meine Eindrücke hier Posten (editieren).


    Seite: http://www.izumi.de/



    Usagi und ich sind mit der U7 (richtung möhringen) auf dem weg zur Haltestelle Bopser.
    Dort gehen wir erstmal auf die Suche nach dem Laden.


    Edit 14:05 Uhr
    Leider regnet es. Das ist nicht angenehm.
    Von der Haltestelle bis zum Laden ca. 14 min. Fußweg.



    Der User James war live über Cam dabei.



    Edit 14:56 Uhr
    Wir haben uns schon umgeschaut! Klein aber fein!!!!
    Video ist auch schon im Kasten.
    Es hat einiges, unter anderem, an küchenzubehör.


    Edit 15:30 Uhr
    Wir sind gerade aus dem Laden gekommen. Ich habe 100€ ausgegeben.
    Wir waren 1,5 Stunden waren wir in dem Laden.
    Meine Füße tun mir weh, aber es hat sich gelohnt!!!!!



    Lg sasa und anna

  • Habe mal die beiden Themen zusammengefügt. Ich denke dafür sind wohl zwei Threads nicht nötig!


    Des weiteren haben ich es in "Japanische Lebensmittelläden" umbenannt, da es zu speziell ist, wenn es nur auf Stuttgart bezogen ist. :3
    So kann jeder seine Empfehlung an Läden hier rein schreiben!


    Kennt ihr gute Läden die zu empfehlen sind, dann hier rein damit!


    :lovex:

  • Oh ach so ok danke ^^


    „Vielen Dank für deine Hilfe“, sagt dir der Ladenbesitzer, nachdem der Kunde den Laden verlassen hat. „Ich glaube ich hätte noch Stunden mit dem Kunden an der Frage gehangen. Aber genug der warmen Worte - was kann ich für dich tun?“ Das Schweinchen sagt dem Ladenbesitzer, dass es ein Päckchen abholen möchte und zeigt Ihm die Sendungsnummer. Nach kurzer Abstinenz in einem Hinterzimmer des Ladens kommt der Besitzer wieder hervor und händigt dem Schweinchen das angeforderte Päckchen aus. Doch was ist das für ein merkwürdiges Geschenkpapier, womit es verpackt ist?

    Du erkennst das sich Symbole auf dem Geschenkpapier immer immer wiederholen, aber was bedeuten diese Symbole?





    Solltest du es herausfinden, versuch doch einfach mal deine App zu nutzen.

  • Ein paar Empfehlungen für Düsseldorf fänd ich gar nicht schlecht. War vor kurzem mal dort in zwei Lebensmittelläden, allerdings war da Japantag und es war viel zu voll, als dass man dort in Ruhe hätte stöbern können. Ansonsten kenne ich mich dort gar nicht aus. Düsseldorfer vor :vain:

  • Für Stuttgart kann ich noch folgende Läden ergänzen:


    BETA Asia-Markt

    Hedelfinger Str. 55

    Stuttgart-Wangen


    + super Auswahl

    + super mit den ÖPNV zu erreichen


    - mit dem Auto eher schwer einen Parkplatz zu ergattern



    GoAsia auf der Königstraße (unter Karstadt)

    Königstraße 1c


    + super zentral

    + super ÖPNV Anbindung da quasi direkt am Hauptbahnhof

    + große Auswahl

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician