vielleicht überleg ich mir spontan auch zu kommen :)
Beiträge von Kalitrax
-
-
!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!
Aktuell spinnt der ACG Kalender, daher kann es vorkommen das eure Eintragung als Teilnehmer nach kurzer Zeit wieder verschwindet !!!
@Summer und ich bitten euch daher eure Teilnahme hier im Thread zu posten. Ihr könnt uns aber auch eine PN schicken oder in Whatsapp (wer unsere Nummer hat).
!!! Anmeldeschluss ist weiterhin am Montag, den 14.11.2016 !!!!
Wir danken für euer Verständnis
!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!
-
Gratulation an die beiden Gewinnerinnen :) Habt ihr super gemacht und euch verdient! :)
-
Also ich warte auf "Space Hulk: Deathwing" aus dem Warhammer 40k Universum <3 Ich find die Spacemarines einfach U-L-T-R-A geil <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Freunde des Community Treffens,
unser CT rückt immer näher! Damit ich mich nun langsam an die Finale Planung beginnen kann, bitte ich ALLE darum sich bis Montag, 14.11.2016 im Kalender als Teilnehmer einzutragen.
Bisher sieht die Planung wie folgt aus:
Treffpunkt bleibt wie bisher am HBF Stuttgart zur üblichen Zeit und am üblichen Ort! Anime-/Mangashopping im Saturn/Müller/Buchhaus Wittwer bleibt auch wie immer ;) Des weiteren werden wir wohl ins Se7en gehen zum Billiard & Tischkicker spielen, wie schon am 5. Süddeutschen CT!
Was das Essen angeht haben wir zwei Möglichkeiten:
- essen im Ginyuu Stuttgart + Abends ins Biddy´s Earlys Irish Pub
- essen im Hans im Glück (Burger) + Abends ins Biddy´s Earlys Irish Pub
- essen im Sakura + Abends Cocktails im Mauritius
P.S.: Es kann selbstverständlich auch untereinander variiert werden z.B. Ginyuu + Mauritius usw.Bitte gebt mir hier Bescheid welche der drei Varianten euch zusagt. ich würde dieses CT gerne mal etwas neues probieren :)
LG euer Organisator mit
-
@Kalitrax:Glaub zur Teilnahme musstest du ne PN an @Kuchenblech schicken, hier antworten reicht afaik nicht, wegen Adresse und so. ^^
Stimmt :) Vielen Dank fürs dran erinnern Example ^^
-
ein
-liches Willkommen bei uns... und natürlich im wunderschönen Süden der Bundesrepublik ;) Hoffe du lebst dich in Bayern wie auch hier schnell und gut ein :) Hier neue Leute und Freunde zu finden dürfte nicht das Problem sein denke ich
!!! Achtung Schleichwerbung !!!Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Eine coole und immer wieder schöne Möglichkeit neue Leute und alte Freunde zu treffen sind die Community Treffs :) Die gibt es in den unterschiedlichsten Locations z.B.
> Allgemeiner Community Treff Thread <
> 8. Süddeutsches CT in Stuttgart <
> 5. Hessisches CT in Frankfurt <
> 2. Niedersächisches CT in Hannover <
Für Fragen stehen auch gerne ich und meine Orga Kolleginnen @Summer & @Joanne jederzeit zur Verfügung :)Edit: ich weiß leider nicht wieso da im ersten Spoiler nichts ist bzw. der erscheint ... sollte so nicht sein :(
-
Ich wäre auch gerne bei eurem Forenwichteln dabei :)
-
Ich finde es nicht schlecht, wenn wir Sakura (zumindest im Winter) und Mauritius als feste "Rituale" haben (natürlich müssen diese Rituale nicht "versteinert" werden, aber für das erste, schadet es uns als Gruppe nicht, insbesondere da viele Neulinge dabei sind; wir "alten Hasen" können ja darauf achten uns besser zu verteilen als die letzten Male). Das sind beides Restaurants, von denen wir wissen, dass es funktioniert, dass wir es alle essen und trinken und die in ein Budget für jeden passen ;)
Außerdem ist es leichter für das Orga-Team, wenn diese sich nur um das Programm kümmern müssen (abgesehen von der Reservierung) und dieses dafür vielseitiger/konzentrierter gestalten können und uns dadurch eine größere Auswahl an Programm bieten können.

Oder kurz als mathematische Formel:
Rituale = Zeitersparnis = Diskussionsersparnis
CT-Organisation + Rituale = Mehr Zeit und Diskussion für Programm = Geileres Program
da hast du schon recht Sebi :) Hatte nur gedacht n bisschen was neues wäre doch auch mal schön :) Aber wegen mir wenn alle damit zufrieden sind dann machen wir das so :)
-
Mir würde gerade noch als neue Abwechslung das "Biddy Earls`s Irish Pub" einfallen. Die bieten auch Cocktails an die nicht wirklich teurer wie im Mauritius sind (da kann eh nichts preislich mithalten ^.^) und außerdem ist Samstags immer Live Musik! Schauts euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet

-
@Miau genauso, der wohnt sogar nicht allzu weit weg XD
Wenn es hier jemanden gibt, der südlicher als ich wohnt (das wäre Konstanz), dann zieh ich mich zurück. Aber vergiss nicht, ich habe einen 10 Minütigen Weg zum See XD
Und Vicky wohnt nicht ganz am Bodensee, glaub lediglich im OberschwabenraumDas mit Vicky stimmt

Na gut dann wollen wir mal nicht so sein wenn du quasi schon fast IM See wohnst x)
-
Khalos Irthes ~
Ich als Vertreterin des Tartaros des Südens (Bodensee, bam) kann das nur bestätigen xD
Flachwitze sind toll, vor allem wenn sie so flach wie die Oberweite mancher Models sind X"DLeb dich gut ein
Wer hat den dich zur Vertreterin des Bodensees erklärt? :D Vergiss nicht das auch @_Ayumi_ aus der Gegend kommt :PTz tz tz einfach hier die Macht / den Rang an sich reißen xD
-
Hallo, da hat man ja mal einiges bei deiner Vorstellung zu lesen :D Von mir auch ein herzliches willkommen ;)
Ich geb Fenrir diesbezüglich vollkommem Recht ;D Aber ich denke mal wenn ich anfange schwäbisch zu reden/schreiben verstehen die meisten nix mehr. xD
kann ich beiden Damen nur zustimmen

[...]
Serien: Vikings, Justified, The Walking Dead, Sons of Anarchy
Musik: jedes Genre, in dem das Wort "Metal" vorkommt[...]
du bist mir jetzt schon sympathisch
Vikings fange ich gerade an zu schauen, SoA & TWD bin ich auf aktuellstem Stand 
Und allein das du jede Art von Metal hörst is ja einfach nur gut
EIN
-liches WILLKOMMEN !!! -
Wir machen Platz für neue :)
*aber vergesst uns nicht*wir werden euch nie vergessen ! Aber echt voll sad das so viele Stammleute nicht können ... aber wenn es nicht geht dann gehts nunmal nicht

-
stell den Anime doch mal ein bisschen näher vor ;)
-
Hier ein paar Vorschläge für Unterhaltung ...
-
-
Ich hätte bezüglich essen gehen schon ein paar Vorschläge ...
italienisch: "Spaghettissimo"
http://www.tue8.de/spaghettisssimo-startseite-menu.htmlBurger Part :1 "meatery Stuttgart"
http://stuttgart.meatery.de/restaurant/restaurant.htmlBurger Part 2: Triple B Burger
http://www.beef-burger-brothers.de/Asiatisch/Sushi Part 1: GinYuu Stuttgart
https://www.ginyuu.de/restaurants/stuttgart.htmlAsiatisch/Sushi Part 2: Sakura
http://www.sakura-stuttgart.de/ -
!!! ACHTUNG !!!
Ich bitte nochmal darum das sich alle die am CT teilnehmen möchten im Kalender hierzu eintragen. NUR wer dort als Teilnehmer gelistet ist wird auch berücksichtigt!
Kalendereintrag zum 8. Süddeutschen Community Treffen
P.S.: es werden gerne Vorschläge angenommen was kulinarische Vorlieben & Unterhaltungstechnische Möglichkeiten angeht z.B. Bowling, Billiard usw.
-
Wie man mir grad mitteilte, habe ich mich mit meinen Finanzen arg verschätzt, da ich jeden Cent für morgen und Dezember brauche und ein paar ungeplante Ausgaben jetzt noch hinzukamen (vorallem Werkstattaufenthalte). Daher muss ich ungewollt absagen, hatte mich aber schon so sehr gefreut, nach so langer Zeit meine Lieblings-Baustellenstadt mal wieder zu besuchen. :/
Karma is a bitch!
Muss dieses Mal auch absagen...
Zwei Community Treffen im November sind für mich diesen Monat finanziell nicht drinnen, zumal ich auch für die kommende EpicCon etwas zurücklegen möchte und noch anderes ansteht...
See you next time in space, Cowboys & Cowgirls...
Nooooo jetzt sind es schon 3 Leute weniger