Hallo erstmal, ich bin die Eevee, die aber auch einfach Alina genannt wird. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Ich habe mich hier angemeldet weil ich schon sehr lange ein Anime fan bin und einfach mal schauen will ob ich ein paar nette Leute finde mit denen man sich anfreunden kann.
Da ich schon sehr lange mit Gaming beschäftigt bin (Steam xd) habe ich aus dem Internet sehr gute Freunde gefunden, aber wie viele wissen, kann das auch sehr kompliziert werden wenn einer dann anders denkt. (╯°□°)╯︵ /(.□. \)
Naja dem entsprechend sind Freundschaften dann wieder verschwunden und da ich Freundschaften sehr ehre, bin ich sehr Traurig gewesen wodurch ich in eine kleine depression gefallen bin ᇂ_ᇂ
Jetzt mal was von mir (=∩_∩=)
Ich bin 21 Jahre alt und lebe mit meinen Freund in einer kleinen Wohnung in Bayern, wo ich anfang dieses Jahres erst hingezogen bin, ich komme aber eigentlich aus Berlin.
Ich bin außerdem eine kleine Person die noch nichtmal die 1,50m erreicht hat, sondern nur 1,48m.⊙︿⊙
Ich hatte eine schwere Vergangenheit aus der Schule wodurch ich dann lange geschwänzt habe und dann durch Angstattacken in eine Klinik gegangen bin, die Angst habe ich jetzt vollkommen verloren aber ich bin eingeschränkt in meiner psyche, ich kann schwer alleine raus gehen und wenn es jemand auch so geht, kann es der jenige auch nachempfinden wie schwer es dann wird alles zu tun.⊙﹏⊙
Trotz alledem, bin ich sehr froh und glücklich das es so alles gekommen ist.
also ich denke jeder hat ein kleinen einblick zu mir bekommen und hoffe ihr werdet mich trotzdem gut aufnehmen (*^ -^*)
Liebe Grüße von der Eevee♥