Beiträge von Kalitrax

So Leute langsam sollten wir mal planen ... War mal so frei zu planen. bin aber für Änderungen/Kritik/Vorschläge gerne offen ^.^

• um 15 Uhr am Landtag treffen
    • entscheiden ob man als große Gruppe oder mehrere kleine Gruppen rumläuft
    • Abends vor dem Feuerwerk was essen gehen z.B. im Na Ni Wa oder im Takumi - da sollten wir halt wissen wie viele wir nun sicher sind und reservieren oder?!
    • Abends das Feuerwerk gemeinsam anschauen!?

Bitte um Rückmeldung!

Ryuk und seine Äpfel = ♥

Der Anime ist einfach unglaublich gut und zählt für mich zu den Top Anime und natürlich zu meinen absoluten Lieblingen :rice-heart:
    Wie viele hier schon sagen finde auch ich da es nach Ls Tod ziemlich abflacht mit Near und Mello :( Die Spielchen zwischen L & Light fand ich einfach unglaublich genial :rice-hot::rice-thumbs-up: Das Light am Ende verliert war irgendwie klar. Er wurde immer überheblicher und in meinen Augen auch Größenwahnsinnig. Ich vermute aber das würde jedem mit einer solchen Macht irgendwann so gehen ...

Trotzdem einfach ein unglaublich geiler Anime :verliebt:

War eine überragende Folge. Subaru hat sich wirklich entwickelt. Und weiß nun auch wieso er im Anwesen mehrere male getötet wurde ...

Spoiler anzeigen

vermutlich jedesmal von Ram & Rem, da Rem ihm in der vorletzen Folge ja sagt das er nach Hexe stinkt. Und auch Beatrice sagt ihm als er "respawnt" ja das er nach Hexe stinkt ... die Frage bleibt offen WIESO er diesen fluch auf sich hat ... aber mal den Rest des Anime abwarten ^^

Ich hasse es wieder so lange auf die nächste Folge zu warten :onion-desperate::kreise:

Anhand dessen, was ich mir bisher schon angeschaut habe, empfinde ich ~24 Episoden für einen Anime als gutes Mittelmaß, egal ob jetzt in einer oder zwei Staffeln.
    Ich finde, das reicht auch (in den meisten Fällen) aus.

Nur mal als Beispiel, von Highschool DxD möchte ich mir jetzt auch nicht 200 Episoden anschauen.
    Das gibt die Story einfach nicht her.

Die wenigen Ausnahmen mit ihren mehreren hundert Episoden würde ich da mal außen vor lassen.
    Diese Animes sind ja auch nochmal unterteilt in verschiedene Arc's die dann wieder eine nahezu in sich geschlossene Geschichte erzählen und die Hauptstory nur langsam voranschreitet.
    Das würde einfach nicht zu jedem Anime passen.

Detektiv Conan (nur mal als Beispiel) nervt mich jetzt nach 15 Jahren auch so langsam, da ich das Gefühl habe, der Anime nimmt einfach kein Ende.

Es ist zwar schön anzusehen, aber irgendwann nerven die FIller-Episoden einfach.

Jap Highschool DxD gibt Story technisch einfach nicht genug her für 100+ Folgen. One Piece schon eher ... aber da sind die ja auch ca 20 Folgen auf der selben Insel davon noch 10 im Kampf gegen die selbe Crew ... also langwierig finde ich ...

Highschool DxD hat doch 3 Staffeln á 12 Folgen + 3 OVAs ... ich bin der Meinung das is n gesundes Mittelmaß ^.^ Klar könnte man sicher auch noch mehr Folgen produzieren (hätte ich bei dem anderen nix dagegen). Aber ich finde das is gerade so in Ordnung mit ca 36 Folgen ...

Solange es nicht wie bei World Trigger nach 73 Folgen so endet mit nem Cliffhanger weil die Produzenten keine Lust / kein Budget / keine Nachfrage mehr hatten ... naja :/ wenigstens haben sie das auch lustig im Outtro verpackt x)

Highschool of the Dead fand ich aber echt schade das es dann zu Ende war :( der Anime war geil und spannend! Hätte mich echt interessiert wie die Gruppe weiter überlebt oder eben auch nicht ... muss zugeben ich bin so ein Fan von Survival - zocke auch liebend gerne Survival Games xD Bear Grylles mein Hero xD

mir gerade counter strike 1.6 besorgt und ich muss sagen es ist trotz der schlechten Grafik der absolute Hammer :D
    Das Gemetzel und das gegenseitige verarschen und becampern von Spielern ist unglaublich lustig und immer wieder cool :D

Bist ja ganz n schneller Shu x) 1.6 is doch uralt x) Kam glaub 1999/2000 schon auf den Markt :onion-confused: Gute alte Zeiten ... jetzt nur noch CS: Source oder CS: Global Offensive

ICH KANN DOCH KOMMEN!!!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 juhuu! Mir fiel gerade auf dass Brüssel nichtmal 3h von Düsseldorf weg ist!

^^ Deshalb hab ich spontan geflixbusst und BÄM! Zudem habe ich Freitags immer ab halb 3 frei ^^

spontane Aktionen, hachja, wie ich sie liebe! wem schreibe ich nochmal wegen der whatsapp-Gruppe?
    Omann! Ich habe jetzt aber ja garkein Cosplay bereit oO

NEIIIIIIIIIIN!

wegen Whatsapp: mir oder @Marbo