Klar, kann bestimmt mal vorbeikommen, bin den ganzen Tag da ^^
15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Ich werde definitiv dieses Jahr auch wieder dabei sein mit einer Gruppe von Freunden. Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, vielleicht trifft man sich ja :D
-
Ich bin auch dabei :D
Wäre cool wenn man sich dort mal kennenlernt :D -
Ich bin nich dabei, habe keine lust 2 mal 7 Stunden für den Tag mit den Bus zu fahren. Zur DoKomi habe ich es gemacht, aber noch mal mache ich das jetzt nicht.
-
Bin schon ab Freitag in Düsseldorf um dann da schon etwas zu shoppen miau.
Dann am Samstag habe ich sogar Geburtstag miau -
Hab gerade n Zimmer gebucht hab nur zwei kleine Probleme nun ...
- kann ich erst um 14 Uhr einchecken, d.h. vorher bin ich definitiv nicht in Düsseldorf ...
- muss ich dann noch schauen wie ich von dort zum Treffpunkt bzw Japan tag komm x)
-
Bin schon ab Freitag in Düsseldorf um dann da schon etwas zu shoppen miau.
Dann am Samstag habe ich sogar Geburtstag miau^
Selbiges gilt natürlich auch für mich! ^^
Sind am Sa. als Killer-Kigus dann unterwegs. :D -
Trefft ihr euch auch mit uns oder geht ihr separat? @Bloody & @Cherry_Bloodmoon
-
Ich hoffe ihr habt dieses Jahr tausend mal besseres Wetter als ich letztes Jahr oO
Mein Samstag war der Horror... Es hatte in Strömen geregnet...
Das hatte vielen Cosplayern den Tag gekoste. -.-
Deshalb: toitoitoi -
also aktuell sagt mein iPhone für nächsten Samstag/Sonntag Sonne und warme Temperaturen vorher .. aber kann sich leider auch ändern :/
-
-
Also ich und Bloody sind in unserer eigenen Gruppe unterwegs miau
-
ICH KANN DOCH KOMMEN!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 juhuu! Mir fiel gerade auf dass Brüssel nichtmal 3h von Düsseldorf weg ist!
^^ Deshalb hab ich spontan geflixbusst und BÄM! Zudem habe ich Freitags immer ab halb 3 frei ^^
spontane Aktionen, hachja, wie ich sie liebe! wem schreibe ich nochmal wegen der whatsapp-Gruppe?
Omann! Ich habe jetzt aber ja garkein Cosplay bereit oONEIIIIIIIIIIN!
-
ICH KANN DOCH KOMMEN!!!
juhuu! Mir fiel gerade auf dass Brüssel nichtmal 3h von Düsseldorf weg ist!
Deshalb hab ich spontan geflixbusst und BÄM! Zudem habe ich Freitags immer ab halb 3 frei
spontane Aktionen, hachja, wie ich sie liebe! wem schreibe ich nochmal wegen der whatsapp-Gruppe?
Panic as usual huh?
-
Panic as usual huh?
unverkennbar was :D
freue mich auch dass dieses Jahr so viele kommen werden! -
Vor allem das die meisten so einen weiten Weg haben und dennoch nicht zurück schrecken :)
Bin mal gespannt wie es wird, Wetter soll ja optimal sein -
ICH KANN DOCH KOMMEN!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 juhuu! Mir fiel gerade auf dass Brüssel nichtmal 3h von Düsseldorf weg ist!
^^ Deshalb hab ich spontan geflixbusst und BÄM! Zudem habe ich Freitags immer ab halb 3 frei ^^
wegen Whatsapp: mir oder @Marbo
-
Die is ja schon bei uns in der Gruppe ^^ Für alle anderen: Sind schon 16 Leute also keine Scheu
-
ja hab's auch festgestellt grad das wir sie schon in der Gruppe haben x)
Wird ja ne richtig große Gruppe am Samstag xD
-
Ich bin zwar da, da ich ohnehin da wohne, aber ich bin wohl schon mit einer kleinen Gruppe unterwegs.
Ich kann höchstens mal vorbeischneien.
Wäre mal interessant einige von euch zu treffen (: