konnte interessant werden gibt es eventuell einen Parkplatz Geheimtipp
15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar da, da ich ohnehin da wohne, aber ich bin wohl schon mit einer kleinen Gruppe unterwegs.
Ich kann höchstens mal vorbeischneien.
Wäre mal interessant einige von euch zu treffen (:Gute Idee :)
-
konnte interessant werden gibt es eventuell einen Parkplatz Geheimtipp
Komm mit den öffentlichen, soweit möglich.
-
So Leute langsam sollten wir mal planen ... War mal so frei zu planen. bin aber für Änderungen/Kritik/Vorschläge gerne offen
- um 15 Uhr am Landtag treffen
- entscheiden ob man als große Gruppe oder mehrere kleine Gruppen rumläuft
- Abends vor dem Feuerwerk was essen gehen z.B. im Na Ni Wa oder im Takumi - da sollten wir halt wissen wie viele wir nun sicher sind und reservieren oder?!
- Abends das Feuerwerk gemeinsam anschauen!?
Bitte um Rückmeldung! -
Wir könnten uns auch früher Treffen so um 13 Uhr und erst etwas Essen gehen da das sonst schon sehr spät ist oder?
Die Restaurants sind im Japan Viertel, also etwas weiter weg. Man könnte sich einen Parkplatz dort suchen und nach dem Essen mit der Bahn zum Japan Tag fahren. Parkplätze sind in der Nähe der Königsalle und Landtag nämlich sehr Teuer
-
Wir könnten uns auch früher Treffen so um 13 Uhr und erst etwas Essen gehen da das sonst schon sehr spät ist oder?
Die Restaurants sind im Japan Viertel, also etwas weiter weg. Man könnte sich einen Parkplatz dort suchen und nach dem Essen mit der Bahn zum Japan Tag fahren. Parkplätze sind in der Nähe der Königsalle und Landtag nämlich sehr Teuer
Ich habe rausgelesen das manche die ein Hotel haben leider erst um 14 Uhr einchecken können deswegen ist wahrscheinlich 15 Uhr eingeplant :(
-
Ich habe rausgelesen das manche die ein Hotel haben leider erst um 14 Uhr einchecken können deswegen ist wahrscheinlich 15 Uhr eingeplant :(
Jap ich bin der Grund xD Aber wie gesag ich komme auch gerne nach wenn ich weiß wo xD will net das keiner kann weil 15 uhr zu spät is xD dann komm ich lieber nach und treff euch gegen 15 Uhr!
-
Deswegen meinte ich schon früher anreisen und erstmal Essen gehen das würde die Zeit überbrücken ^^
-
mir völlig egal xD muss es nur meinem mitfahrer androhen dann xD kannst aber auch du gerne Gerry in der WA Gruppe sagen :P
-
Ich bin dein Mitfahrer also für mich wäre das kein Problem xD
-
Ich bin dein Mitfahrer also für mich wäre das kein Problem xD
lol xD ja mir is auch egal können auch früher los. Müssen nur wissen wann wir da sein sollten damit wir rechtzeitig losfahren
-
Bei Takumi kann man leider nicht resevieren.
Beide werden vermutlich auch total überfüllt sein, da werdet ihr mit einer großen Gruppe wenig Erfolg haben.
Letztes Jahr gab es einen guten Sushi-Stand auf dem Japan-Tag, andernfalls würde ich Beef Brothers empfehlen, die Burger dort sind sehr gut und auch erschwinglich, wenn auch nicht japanisch. -
Dann würde ich sagen Na Ni Wa oder? Einfach mal Probieren.
Meine Mitfahrer und Ich sind zusammen 5 Leute dann. Uhrzeit etwa 13-14 Uhr -
die Burger dort sind sehr gut und auch erschwinglich
Solange es auch was anderes als Bürger gibt.^^
Aber ich könnte mir zur Not auch vor- oder nachher woanderes was zu Essen holen. -
Bei Takumi kann man leider nicht resevieren.Beide werden vermutlich auch total überfüllt sein, da werdet ihr mit einer großen Gruppe wenig Erfolg haben.
Letztes Jahr gab es einen guten Sushi-Stand auf dem Japan-Tag, andernfalls würde ich Beef Brothers empfehlen, die Burger dort sind sehr gut und auch erschwinglich, wenn auch nicht japanisch.Dann würde ich sagen Na Ni Wa oder? Einfach mal Probieren.
Meine Mitfahrer und Ich sind zusammen 5 Leute dann. Uhrzeit etwa 13-14 Uhr@Marbo & @Wolf & @Akira Hayami : mir egal ob wir in dieses japanische Restaurant gehen oder normal Burger essen ^^ Wir währen wohl 4 Leute bei mir im Auto ...
-
Also für mich bitte Japanisch wenn man schon mal in Düsseldorf ist :D
-
Naja Japanisch gibt es mitterweile fast überall in großen Städten xD
-
ich stehe vorm Landtag :D und ihr???
-
Es ist so verdammt voll da T,..,T
-
Dito, Kha oO
Möp möp
Hab ein Principality of Zeon auf dem Rücken. :x