Genau 1.70 \(^-^)/
Beiträge von Ake
-
-
Alleine trifft es wohl ganz gut
-
20 Jahre Fresh
-
Leute die mich kennen, verstehen die alte leier:
Für den einstieg etwas Musik, denn musik macht alles besser.Ich bin Ake, das reimt sich auf Tomate, außerdem bin ich so lahm wie eine Schildkröte. Wale sehen Glücklich und Raupen wenig begeistert aus.
Ich bin Random.
Ich liebe Menschen mit Narben, Menschen mit fehlern - Jeder hat so seine Probleme, aber ich mag das an Menschen, das macht sie bloß noch besonderer ... und das ist toll.
Schreibt gerne Pseudodeepe Sachen auf.
Ich bin das beste Beispiel für Symphatisch verrückt.Manga Maniac auf höchstem Niveau, Katzen Fan erster Klasse.
Redet gerne über Essen und so kram.
Mag Drachen, Schlangen und Dinosaurier.Interessiert sich für das Universum & Horoskope
Außerdem für die Menschliche Psyche
Glaubt an das Schicksal und die Legende des roten Fadens.Teilzeit Gamerin, kann sich oft nicht lange für etwas begeistern und braucht deswegen Abwechslung.
Pokemon ist leben <3
Allerdings auch in Mario Kart oder Smash anzutreffen.
Mag Das Kirby Universum, Touhou ist Bae auch wenn ichs nie gespielt habe. Die Gamecube war in meiner Kindheit ein treuer Begleiter.
Liebe es aber auch einfach nur zuzusehen solange mich ein Spiel interessiert.
Verschmust wie ein Kätzchen.Schon immer von Anime & Co. angezogen worden, verstärkt durch meine Schwester, Alaplaya und vieles mehr. Seit ca. 10 Jahren into Animes.
Es gäbe noch so viel mehr zu sagen, aber um ehrlich zu sein bin ich hier um Menschen kennenzulernen und wenn man schon alles vorweg nimmt, geht das schlecht.
Ps: Wäre Ryomou n Kerl hätte ich sie längst geflankt. -
12 Jahre - Band 8
Anonymous Noise - Band 8Die Walkinder - Band 5
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 17
Naruto Massiv - Band 15
Requiem of the Rose King - Band 4
Sakura: I want to eat your pancreas - Band 1
The Promised Neverland - Band 5
Bis Deine Knochen verrotten - Band 5
Daily Butterfly - Band 3éclair - Einzelband
Gamers! - Band 2
Interviews mit Monster-Mädchen - Band 5
Kein Dad wie jeder andere - Band 4
Keine Cheats für die Liebe - Band 5
Made in Abyss - Band 4
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 3
Das Land der Juwelen - Band 2Gantz - Perfect Edition - Band 2
Kuhime: Die Menschenfresserin - Band 3
Battle Royale - Sammelband 2
Chocolate Vampire - Band 4
Confidential Confessions - Sammelband 3
Deine teuflischen Küsse - Band 4
Evening Twilight - Band 1
I Love Kozue Chiba - Box 2
In/Spectre - Band 5
Köstlich verliebt - Einzelband
Lovely Notes - Band 2
Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 8
Nivava und Saito - Band 3
Purgatory Survival - Band 3
Sky World Adventures - Band 4
Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 4
Der Klang meines Herzens: Der Geiger und sein Manager - Einzelband
Der Wüstenharem - Band 2
Haikyu!! - Band 9
Love & Lies - Band 2
Scum's Wish - Band 5
Übel Blatt - Band 20
Unterm Wolkenhimmel - Gesamtausgabe
Zwischen dir und mir - Band 2Bad Boy Yagami - Band 4
Bungo Stray Dogs - Band 8Color of Happiness - Band 2
Rainbow Days - Band 15
To Your Eternity - Band 5
Tell me your Secrets - 2
Say "I Love You"! - Band 9
-
Mir ist langweilig, also schreibe ich hier einfach mal was.
Nach vielen Jahren Sammeln, habe ich bereits vieles gekauft & Verkauft.
Aber nicht alles was ich Verkauft habe fand ich schlecht, es gibt sogar ein paar Reihen wo ich es bereue.Da ich allerdings habe ich auch oft größere Sammlungen gekauft wo ich dann für Wenig Geld sachen bekommen habe, für die ich mich nicht so interessiert habe, das zehle ich allerdings nicht zu fehlkäufen, da ich das nicht gezielt gekauft habe.
Dafür gibt es aber auch genug andere, wo ich mehr als nur enttäuscht war:
1. Busou Shoujo MachiavellianismBitte fragt mich nicht was ich mir davon erhofft habe ... abgebrochen nach ganzen 3 Bänden, den 4 wollte ich mir dann doch nicht mehr antun.
2. Is Dorothy in a Bad Temper?
Eigentlich gebe ich den meisten Mangas eine Chance von 2-3 Bänden um sich zu entwickeln, da der aber nur 3 Bände hat und ich nach dem 1 schon so abgeturnt war weil ich die ganzen Charaktere einfach nur ätzend fand hab ichs ganz schnell wieder verkauft.
3. Overlord
Hab mir den ersten Band auf gutglück geholt, obwohl ich nicht wirklich lust drauf hatten, dementsprechend wollte ich nach dem 1 Band einfach nicht mehr.4. Yumekui Merry
Ich habe glaube 6 Bände geholt, weil meine Sis das mega toll fand, aber es war so langweilig und hat sich so gezogen und war einfach .... schlecht5. Mein Weg in dein Herz
Wohl einer der schlechtesten Mangas die ich je gelesen habe, da hat einfach absolut gar nichts gestimmt.
6. Lalala Hallelujah!
Das Cover war hübsch und eine Shoco Card war dabei, dachte da kann man nichts falsch machen. Die Story, die Charaktere, alles ... war einfach ätzend.
7. Sie liebt gefährlichIch frage mich seit heute warum ich entweder 3 Bände gelesen habe, oder warum ich nicht auch noch den letzten gelesen habe. Die Story war einfach so Flach, die zeichnungen zwar süß aber das wars auch schon.
8. Be my Slave
Erinnert mich an ein schlechtes Scums WIsh
9. GDGD-DOGS
Beim Release hatte ich mich so auf den Manga gefreut (warum auch immer) desto größer war dann die entäuschung beim lesen des ersten Bandes, danach wurde ich glaube nie wieder warm mit Ema Toyama, sie ist einfach nicht meins.
10. Chiisakobee
Zu Speziel
11. Fast alle deutschen Mangas die ich gelesen habe
z.B Monstar Attack, Tränen eines Engels, Luxus, Odessa Twins etc.
Deutsche Mangas sind ja generell so ein Fall für sich und es gibt nur einen den ich wirklich gut finde.12. Hatsukoi Canvas
Bildhaft schöner Zeichenstil, Story aber richtiger Müll-13. Bluish
Ich habe bis heute nicht alles verstanden
14. Anne Freaks
Irgendwie hatte ich mir damals was anderes drunter vorgestellt als ich ihn gekauft hatte und war das irritiert was da abgeht - und das es so schlecht ist.
15. Burst Angel
Der Anime ist einfach 100 mal besser, der Manga ist zu Kurz, nicht schön gezeichnet, schlechte Story16. Bloody Maiden
Typischer Fall von: Warum erwartet man sich überhaupt etwas davon.
17. Parataxis
An sich, hat er mir einfach nicht so gefallen, bloß der Preis macht es für mich zum Fehlkauf.
18. Mahou Shoujo Oriko Magica
Der Zeichenstil gefällt mir nicht, es kann Madoka nicht das Wasser reichen (wer hätte das gedacht) Die Story ist mekwürdig.
19. Kagen no Tsuki
Von einer Freundin ausgeliehen, kann mich sogar gar nicht mehr so sehr daran erinnern, weiß nur das es so langweilig war, das ichs schnell über mich bringen wollte.
20. Liebesgift
Glaube der erste Yaoi den ich mir gekauft habe, da hätte es sicher 1000 bessere Optionen gegeben als das. Die Leseprobe klang damals ganz süß - Endprodukt ist nicht meins.
21. Scissor Sisters
Sailor moon .... bloß mir Ailiens die Haare fressen und Friseurinen .... Die Protagonistin sieht halt sogar wie Bunny aus, und die "Zaubersprüche" waren glaube auch sehr ähnlich. Das was glaube die gräßte enttäuschung von allen, weil das Cover so süß aussah. -
Ich bin gerade so auf Google unterwegs und schaue mir die anderen Wichtelaktionen von Animeseiten an, einfach für etwas inspiration. Ich finde sowas ja immer besonders toll. Vielleicht denke ich ja nächstes Jahr daran und mache auch mal mit.
MfG die Veranstalterin des iaS Forumswichteln. <3