Sie machen Fetakäse und machen damit mich und sehr viele andere Leute glücklich.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ich muss mal wieder zum Friseur; habs arg nötig.
-
http://www.tagesschau.de/inland/bgh-sparkasse-105.html
Voll der Rückschlag gegenüber Gendergedöns! -
Ich vermisse die Menüs in Amerika
Irgendwie stell ich mir dabei so Eimer vor, in die man sich beim Essen reinsetzten kann.
-
Also so ein halbes Sub ist schon arg klein. Davon werde ich auch nicht satt, von einem Döner allerdings schon!
Bin da aber glaub ich auch ein schlechter Maßstab. -
Meistens gibts eher Döner, Pizza oder Chinesisch, einfach weils günstiger ist,
Seh ich auch so. Nichts geht über 'nen Döner! Vor allem mitten in der Nacht.
Mcdonalds und Burger King sind in meinen Augen das gleiche. Die Produkte sind zwar anders, schmecken aber im groben eh gleich. Beides sind so läden, wo ich hingehe wenn ich wirklich hunger habe und nichts anderes in der Gegend ist.
Oder für das 1€ Eis, das ist super!Subway ist meeeeega nice, aber leider auch echt teuer. Als ich das erste mal da war, war ich auch leicht überfordert von den ganzen Möglichkeiten, aber das ist ja genau das was Subway ausmacht. Es ist also recht sinnfrei, den Laden gerade dafür zu kritisieren.
KFC war ich erst zweimal oder so. Ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Man macht sich hier halt nochmal extra schön die Hände fettig und schmutzig. -
Wieso?
Es klingt einfach scheiße.
-
Klingt echt schrecklich, diese Jugendsprache.
-
Ich hab mir die Programme von Dieter Nuhr immer gerne angesehen, weil sie etwas tiefsinniger sind.
Ansonsten feier ich seit Jahren Serdar Somuncu, weil ich diesen überdrehten schwarzen Humor einfach nice finde. -
Also solange @JessicaDylin hier bleibt, bleibe ich auch.
Ich könnt nicht darauf verzichten, mir diese qualitativ erstklassigen Beiträge zu geben. -
Naja es ist ja auch noch überhaupt nicht bekannt, was gemacht wird.
Kann verstehen dass kaum einer fest zusagen will, wenn bis auf das Datum noch keinerlei Informationen vorhanden sind. -
ziemlich hart gestresst
-
Ich hab das sogar gegoogelt und Google hat nicht gemeckert :(
-
Also ich finde dieses blau ganz und gar nicht entspannend und entscheide mich da lieber für ein angenehmes Grün.

Bin nämlich jetzt sehr ökologisch und habe mir einen Kaktus angeschafft.
-
Homöopathie besagt (ganz kurz), dass man etwas giftiges solange verdünnt, bis es quasi nicht mehr nachzuweisen ist, und das hilft dann gegen die ursprüngliche Substanz.
Also quasi das gleiche Prinzip wie bei Impfstoffen?
-
Was ist der Unterschied zwischen pflanzlichen Arzneimitteln und homöopathischen? ich dacht immer das wäre das gleiche D:
-
Meine Nahrungsaufnahme der letzten zwei Tage bestand insgesamt aus einem Brötchen und einem Croissant :|
-
Ich fühle mich so als hätte ich drei Nächte lang durchgesoffen.
-
-
Ich hasse meine Klingel.
Nicht nur dass es das Klingeln des Todes ist, sondern es muss ausgerechnet zu dem Zeitpunkt jemand klingeln, wenn ich mich Grad mit drei Decken und zwei Kissen ins Bett gelegt habe